Also mein Erfahrungsschatz hierin ist auch nur sehr begrenzt, aber folgendes hab ich mir doch sehr schnell angewöhnt, wenns doch mal groß in die Hose gehen muß:


Man stelle im Bad erst mal ruhige angeneme Musik an.
(Ja Musik ist generell sehr wichtig im Bad, das sollte sich jeder mal hinter die Ohren schreiben 8) )

Dann ein Räucherstäbchen, alternativ eine Duftöllampe anzünden. Mit der Duftnote muß man experimentieren. Bei weitem nicht alle Düfte eignen sich zum Überdecken von schlechtem Geruch. Ich persönlich mag Zitrusdüfte oder blumige Düfte.

So weit, so gut. Nun halten wir eine Plastiktüte/Plastiksack bereit, und steigen in die Badewanne.

Dann öffnen wir die volle Windel, falten sie gleich unterm Popo zusammen, und ab damit in den Plastiksack.

Plastiksack zusammendrehen und verknoten. Das wäre das.

Dusche andrehen, sanften Strahl und auf schön warm stellen.

In der Badewanne in die Hocke gehen und langsam untenrum von hinten nach vorne und von vorne nach hinten abduschen.

So, nun kräftigen Strahl einstellen und wiederholen.

Wenn das Wasser klar bleibt, Duschgel in die Hände und kräftig aufschäumen.

Mit dem aufgeschäumten Gel den Popo und alles andere kräftig und gründlich einseifen.

So, nach dem Abduschen, wenn's nicht wieder gleich heißt 'ab in die Windel' den Unterkörper mit Bodylotion (die sind in der Regel alle dezent parfümiert) gut einkremen.

Geschafft!


Übrigens: Wie der AA oder auch ein Pups riecht hängt wesentlich davon ab wie man sich ernährt. Am schlimmsten und ekligsten riechen ausgeprägte Fleisch- und Wurstesser. Wenn man sich von Milchprodukten ernährt gibt's eine leicht säuerliche Note. Nüsse und Obst haben auch ihren eigenen Geruch. Gemüse ist sehr unterschiedlich aber oft relativ dezent. Ich selber finde immer, dass asiatische Gemüse mit viel Chili später recht unaufdringlich 'duften'. Wenn ihr euch eklig findet, solltet ihr also vieleicht mal was an eurer Ernährung umstellen. (Ich hab auch nicht alles selber auspropiert, aber sowas kann man tatsächlich nachlesen)

euer hosenmax.