Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 224

Thema: Was macht ihr in eure Windeln ??

  1. #1
    hosenscheißer 1337
    inaktiv

    Was macht ihr in eure Windeln ??

    Was macht ihr in eure Windeln ??

    Ich finde es ekelhaft in die Windel groß einzumachen !!

    /edit by TB_Maxi 8)

  2. #2
    PapaMaxi
    inaktiv
    etwas Niveau würde dir gut tun ;-)
    ansonsten steht deine Frage schon tausend mal im Forum. :-)

  3. #3
    schnurzi
    inaktiv
    Was man ekelhaft empfindet ist wohl individuell verschieden. Manche Menschen finden es sicher auch ekelhaft, wenn Erwachsene in Windeln urinieren. Manche finden Schwule eklig. Ich finde da sollte man tolerant sein. Und wenn ein Thema schon mal wo angesprochen wurde, kann man auch etwas freundlicher darauf hinweisen.

  4. #4
    PapaMaxi
    inaktiv
    habe ich unhöfflich drauf geantwortet??? :roll:
    habe nur gesagt, das man sich einwenig niveauvoller ausdrücken könnte.

    frag mich grad ob du dich nur angemeldet hast um stunk zumachen. :?

  5. #5
    hosenscheißer 1337
    inaktiv
    ich habe nicht vor streit zu stifften oder sonst irgendwas
    ich habe nur immer das pech, das ich von vielen verachtet werde

  6. #6
    schnurzi
    inaktiv
    Ich finde es klingt schon unhöflich, zumindest genervt.

    Ich hab mir das ziemlich lang überlegt, ob ich mich hier anmelden soll, weil ich, wie Du merkst hier nicht so ganz zufrieden mit bin. Dann habe ich aber gedacht, meine Kritik nur für mich zu behalten bringt niemandem etwas, ich beleidige ja niemanden, sondern ich versuche, das was mir nicht so gefällt konstruktiv zu kritisieren. Das ist etwas anderes als Stunk machen!

  7. #7
    PapaMaxi
    inaktiv
    Dieses Forum war ausschließlich für TBs und junge DLs gedacht, haben uns im Administration/Modforum strikte Regeln überlegt..
    um das zusammenleben hier Forum so gut wie Möglich unter einen Hut zubringen. Das nicht jeder damit einverstanden ist.. war uns vom anfang klar..

    Wir halten auch keinen auf.. wenn er meint das er sich hier nicht wohlfühlt muss er in eine andere Community wie z.bsp. das Windelportal hingehen. Obs da anders gehandhabt wird oder obs da besser ist als hier.. weiß ich nicht.. muss jeder für sich ausmachen.

    Aber wir werden uns nicht ändern.. was die Regeln betrifft. Forum gibts nun schon über ein Jahr und der Altersschnitt ist leider höher als das Teenbaby alter, dennoch haben wir uns dafür entschlossen solange sie sich an die regeln zulassen hier schreiben zulassen. Den ich denke, das viele TBs und junge DLs von einen älteren DL der schon Erfahrung im bereich hat was lernen könnten.

    Ich schreibe dir nicht vor hier zubleiben, aber wenn du bleibst solltest dich schon an die Regeln halten.

    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit!

  8. #8
    PapaMaxi
    inaktiv
    Original von hosenscheißer 1337

    ich habe nur immer das pech, das ich von vielen verachtet werde
    Ich verachte dich nicht, nur manchmal solltest du einwenig auf deine Schreibweise achten... dich mal ((((umarm)))) ;-)

  9. #9
    schnurzi
    inaktiv
    Kannst Du mir mal sagen, an welche Regel ich mich nicht gehalten habe?

  10. #10
    PapaMaxi
    inaktiv
    habe ich irgendwas davon gesagt das du gegen die Regel verstossen hast.
    habe nur gesagt das du dich an die Regeln halten solltest. :roll:

  11. #11
    schnurzi
    inaktiv
    Ich habe bislang keinen Anlass zu Zweifel daran gegeben.

  12. #12
    Flaggi
    inaktiv
    zurück zum Thread:

    Also ich benutze meine Windeln eigentlich nur für's pinkeln. Ganz selten, also so gut wie gar nicht - für groß

  13. #13
    CHRIS2003
    inaktiv
    Das wollte ich auch schreiben . Aber wenn andere nehr als nur reinpinkeln ist das noch lange nicht ekelhaft . Ich selber könnte es mir nicht Vorstellen aber wenn ich Stuhlinkontinent wäre ?

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich nässe gerne ein, ich habs auch einmal groß ausprobiert. ist aber nicht so mein fall, ich persönlich finde es eklig wenn man dann das AA am hintern kleben hat, vor allem, wenn man sich hinsetzt!

  15. #15
    Ausprobierer
    inaktiv
    Ich finde das Gefühl des gross reinmachens zwar schön, aberr das saubermachen ist ekelhaft. Einnässen ist da viel besser.

  16. #16
    windelkai
    inaktiv
    Ich punkle rein und ab und zu mache Ich auch AA rein, jedoch komt dies nicht all zu oft vor. 2 bis 4 mal im Monat

  17. #17
    karate1
    inaktiv
    Ich mach groß und klein in meine Windel.
    Ich finde es, wenn ich groß eingemacht habe, immer schön wenn meine Freundin mich liebevoll sauber macht.

  18. #18
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    mit absicht, also kontrolliert gar nichts
    die kleine seite laeuft ohne mein zutun ab, die grosse habe ich wenn der stuhl nicht sehr weich/fluessig ist zum glueck halbwegs unter kontrolle
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  19. #19
    terrycloth
    inaktiv
    also mal ganz persöhnlich:

    wenn schon, denn schon ...
    unter der Dusche ist das alles kein Problem.

    Doch Vorsicht: jeder wie er will, sonst ist er hier falsch ...

    warum einer das Eine und ein anderer das Andere mag oder verabscheut, liegt glaube ich nicht an einem selbst

  20. #20
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.264
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja, das sauermachen ist das problem
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.12.2020, 13:38
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 14:48
  3. Was macht ihr in eure windel
    Von Baby Fabio im Forum Ageplayforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 14:13
  4. !!!!!!!Was macht ihr in eure Windeln???????????
    Von viper1 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.