Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Windelpreise

  1. #1
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windelpreise

    Heute habe ich mir mal wieder endlich eine neue Packung Molicare Super Plus gekauft , naja die Verkäuferin wusste wohl nicht den preis und rief dann im Büro an, nach dem Gespräch errechnete sie irgendwie den Preis von 8.60€ für ne 14 Packung, ich finde das war saugünstig, wenn ich noch mehr Platz gehabt hätte ,hätte ich gerne noch mehr mitgenommen!
    So wie siehts bei euch denn aus, habt ihr auch so günstige Preise? 8)

  2. #2
    Pilz
    inaktiv
    Nur wenn ich bei ebay mal ein Schnäppchen mache!:cry:
    Aber sonst zahlt man sich ja tot.
    Wo hast Du denn eingekauft?

  3. #3
    Peachbaby
    inaktiv
    Wow...da ist ja spottbillig. Ich habe vor ca. 2 Jahren das letzte Mal Windeln offline gekauft, und damals habe ich für ein Paket der "minderwertigen" blauen Molicares INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (28 Stück) 22 Euro abgedrückt. Da hat sich deine Verkäuferin wohl verrechnet :P (und mein letzter Windeleinkauf war in Gelsenkirchen...ist nicht so, als könnten die da einen Extra-Zuschlag nehmen, weil die Leute so viel Geld haben)

  4. #4
    PapaMaxi
    inaktiv
    hab letztes ne Packung Attends no.9 bei ebay für 3Euro ersteigert. :-)

  5. #5
    Blümchen
    inaktiv

    Also meine letzte Packung INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (24 Stk.)

    Tena Maxi Slips hat glaub ich um die 50 EUR

    gekostet ...


    Gekauft hatte ich Sie in einem Sanitätshaus!

    (war wohl doch eher teuer!?! :shock

  6. #6
    Bübchen
    inaktiv
    also die Tena Slips sind auch überteuert, knapp 1 € pro medium maxi slip .. für
    diese eher lächerliche Saugleistung und Tragekomfort ?


    http://www.airoliver.de/save <-- Tena Flex Maxi, Euron Nacht Super Plus, oder Molicare Super Plus, oder Abri Form (auch bekannt als die default TB-Pampers)

  7. #7
    pampers
    inaktiv
    was heißt den "default tb-pampers" genau?!

  8. #8
    eule
    inaktiv
    "standard teenbaby windeln"
    hm damit könnte gemeint sein, dass es windeln so etwa gr. m , die am häufigsten gekauft wurden, sind.

  9. #9
    Bübchen
    inaktiv
    es ist einfach "DIE" Teenbaby windel schlecht hin, auch wenn mein persönlicher
    Geschmack eher zur Euron SuperPlus Nacht oder Mollicare SuperPlus geht


    gemeint ist damit Abri Form (DIE DICKE) <-- nicht die neue

    ( default = standard )
    Gründe
    - sie ist recht dick
    - sie ist sehr angenehm zu tragen, auch über längere Zeit (saugstark/flockt nicht aus)
    - schliesst den Geruch gut ein, besser als die Tena maxi
    - hat eine Plastikfolie
    - hat im Vorderbereich ein breites Saugkissen (ganz im Gegensatz zur neuen AbriForm)

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber wo kann man die noch kaufen ?

  11. #11
    hosenscheißer 1337
    inaktiv
    wo gibts die

  12. #12
    Bübchen
    inaktiv
    http://www.airoliver.de/save <-- ist ein Wink mit der antiken Säule nicht genug

    hier der Weg Schritt für Schritt
    ( Inko Einweg Windeln ) -> ( Abena Slips/Pants ) -> ( Slips Packung ) ->

    scroll runter, bis Du findest den Satz in rot
    die alte dicke Abri X-Plus

    davor steht noch
    "auf vielfachen Wunsch"

  13. #13
    Alexip
    inaktiv
    und die krönung der Abri ist, sie ist weiß nicht grün oder lila oder lachs sonder schön weiß. Und ich finde eine Pampers sollte weiß sein. Die Kolibri ist noch super, aber leider grün, trägt sich aber auch toll, aber das Auge ist halt mit.
    Alex

  14. #14
    wimidl
    inaktiv

    zu den Preisen

    Mit rund 9 Euro hat man Dir die Windeln zum sogenannten AOK-Preis verkauft. Das heißt: Bekommt man die Windeln auf Rezept, zahlt die Kasse auch nicht mehr für die selben.
    Beim Kauf von Windeln, PVC-Slips e.t.c. lohnt es sich schon auch mal direkt nachzufragen, ob das Sanitätshaus bereit ist die Sachen zum Kassenpreis zu verkaufen, da Preise von 20,- Euro und mehr im Normalfall auch von keiner Krankenversicherung bezahlt werden.

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .............

  16. #16
    Pilz
    inaktiv
    Original von TB_Maxi

    hab letztes ne Packung Attends no.9 bei ebay für 3Euro ersteigert. :-)
    Wobei du da dann noch die ca 7,-€ Porto dazurechnen musst. Dann kommst Du schon auf 10 €! und dann klingt das ganze ganz anders.

  17. #17
    PapaMaxi
    inaktiv
    Wieso 7 Euro?
    hab nur 4,90 Euro bezahlt an Porto.

  18. #18
    CHRIS2003
    inaktiv
    Also ich finde selbst 10.- € sind noch vergleichsweise günstig . In der Apotheke zahlst Du meist über 15.- € . Sa lohnt sich die Gedult bei Ebay auf ein Schnäppchen zu warten .
    Gruss CHRIS2003

  19. #19
    eule
    inaktiv
    bei ebay wird ja mit den porto richtig abgezockt. versand kostet ? 4.10 , mit verpackung ? 5,80 (bis 20 kg). teils seh ich preise bei um die 10 euro! da ist mir der weg in die stadt günstiger...

  20. #20
    Flaggi
    inaktiv
    Also ich habe bis jetzt immer meine Windeln bei Ebay gekauft. Immer mehrere Packungen auf einmal da es sich sonst nicht lohnt wegen dem Porto. Aber ich möchte mal demnächst irgendwo in eine Apotheke gehen wo ich sicher keinen kenne und mir dann da welche kaufen!

Ähnliche Themen

  1. Windelpreise für Großverbraucher
    Von Micha82 im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 15:31
  2. Windelpreise in Luxemburg und Frankreich
    Von AndreasDL im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 04:30
  3. Windelpreise
    Von panda im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 13:34
  4. Aktuelle Windelpreise in Belgien
    Von Junior_Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 21:25
  5. @Ank: Windelpreise in Hilden
    Von Junior_Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.