Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Gummihosen aber wo?

  1. #1
    JANK
    inaktiv

    Gummihosen aber wo?

    Hi,
    wollt mir eine Gummihose kaufen. Aber wo bekommt man die? Komme aus Düsseldorf vielleicht habt Ihr ja einen Rat...
    Achja will nicht online kaufen... das dauert immer so lange.
    Danke

  2. #2
    Bübchen
    inaktiv
    http://www.airoliver.de/save
    dauert lange ? -> INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (16.6)bestellt -> INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (16.6.)überwiesen( Vorkasse spart 2 EUR ,
    bin geizig ) -> INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (9:00am 17.6.) Versandbestätigung nach Zahlungseingang -> INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (14:00pm 18.6.)Abgeliefert ->

    gewählt habe ich DHL Express, es geht auch mit UPS, nur UPS ist auch wenn sie
    gross Werbung machen z.T. laggy.

  3. #3
    banny
    inaktiv
    denke bekommst auch in sanitätsgeschäften gummihosen und in ausgesuchten apotheken bestimmt auch!Die haben meist nicht gerade eine grosse auswahl,aber wenns dir eilig ist damit,dann denke ich,muss es ja auch nicht eine luxusausgabe sein!

  4. #4
    eule
    inaktiv
    bei den sanitätshäuser kann man auch bestellen, bzw die fragen andere sanitätshäuser in der gegend ab. meistens kann man dann am nächsten tag die ware abholen

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab für meinen Schatz eine bei airoliver bestellt (per Kreditkarte), Lieferung kam schon zwei Tage später.

  6. #6
    Timo
    inaktiv
    Wenn du tatsächlich nicht online bestellen willst, kannst du dir bei Herzlieb/suprima auf der HP eine Hose aussuchen und ArtikelNr. merken. In der Apo wird die meistens dann bestellt; dauert ca. 1 Tag. In Sanihäusern haben sie meistens welche vorrätig. Ob deine Wunschart und-farbe dann auch vorrätig ist? Also in der Regel auch bestellen. Online dauert meistens nicht viel länger und man spart ne Menge Lauferei.
    SaveExpress: kann die Lieferzeiten nur bestätigen.

  7. #7
    WIN-JO
    inaktiv
    Willst du dich schnell in Gummihosen seh´n,
    mußt du ins Sanitätshaus gehn.
    Erspäht Dein Blick nichts in den Häuserseiten,
    versuch´s mal mit den Gelben Seiten.
    Falls man dort nichts vor dir lege,
    vielleicht ein Gang zur Apotheke.
    Und haben all die nichts zur Hand,
    bleibt dir nur noch der Versand.

    CU JO

  8. #8
    JANK
    inaktiv
    Danke an alle...!!!
    Hab mir jetzt doch online bei SaveExpress bestellt... Denke die Sachen kommen morgen ;-)
    Danke nochmal!

  9. #9
    banny
    inaktiv
    Da kann ich dir nur gratulieren,weil SaveExpress ist sehr schnell und auch die preise sind nicht allzu hoch,und beratung,wenn was ist ,bei Save....gut bedient:-) kann ich jederzeit nur weiterempfehlen
    gruss
    banny René

  10. #10
    inaktiv
    Hallo!!!

    Also meine erfahrungen mit Sanitätshäusern sind eher negativ, Wartezeiten bei Bestellung über 4 Wochen (. Schneller gehts in Apotheken, hab mir neulich eine inner Apotheke bestellt undzwar um 10 Uhr, zwei Stück um genau zu sein, undzwar Suprima, die es jetzt in geilenn Pastelfarben zu kaufen gibt, die waren innerhalb von 2 Stunden am Start. Mein Tip: in deiner Ortschaft einfach in die Apotheke gehen und bestellen, gleich fragen ob du Probierwindeln bekommst zum Testen, die gibts kostenfrei obentrauf, und du kannst dir in aller ruhe deine Lieblingswindel raussuchen..

    MfG Daniel (02:02 MEZ) *gäääähn*

  11. #11
    Martinius
    inaktiv

    Re: Gummihosen aber wo?

    Original von JANK


    Achja will nicht online kaufen... das dauert immer so lange.
    Danke
    Online-Bestellungen gehen normalerweise sehr schnell, vorausgesetzt der Anbieter hat die Ware auf Lager. Meine letzte Bestellung bei Save ließ nur deshalb auf sich warten, weil diverse GUWI-Gummihosen noch extra angefertigt werden mussten. Eine nette Vorstellung - jetzt trage ich praktisch etwas "Maßgeschneidertes". :lol:
    Wenn nicht gerade ein Sanitätshaus mit super Auswahl vor Ort ist, würde ich immer eine Apotheke bevorzugen. Sanitätshäuser geben oft nur Sammelbestellungen bei den Großhändlern auf und es kann schon mal 4 bis 6 Wochen dauern, bis die Ware da ist... Bei Apotheken musste ich bisher maximal 2 Werktage auf meine Bestellung warten!

  12. #12
    nassewindel
    inaktiv
    hallo jank,

    versuchs mal im sanitäthaus koppetsch, das ist in der nähe der Uni-klinik

    bis denn

Ähnliche Themen

  1. Gummihosen
    Von DiaperKing im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.04.2020, 12:54
  2. Gummihosen
    Von flaggi78 im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.2019, 02:57
  3. Gummihosen
    Von BabyNils im Forum Ageplayforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 00:09
  4. Gummihosen ;)
    Von MarieBaby im Forum Windelforum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 11:49
  5. Gummihosen
    Von diap im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.