Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Freund wieder gefunden

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Freund wieder gefunden

    Guten Morgen,
    ich hoffe dass das Thema hier rein passt.
    Ich trage seid ich 12 bin Windeln, wie alles angefangen hat kann ich nicht so genau sagen.

    Ich werde hier einfach mal etwas über mich schreiben, und wie ich zum Internet und dem Forum gekommen bin. Sowie hier einen alten Schulfreund wieder gefunden zu haben.
    Ich schreibe mein Alter immer in () davor.

    Ich fange mal in meiner Kindheit an. INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (4/5) Ich hatte wie viele von Euch einen Teddy, der sollte mal ne Windel bekommen. Ich habe also meine Mutter gefragt ob sie mir mal eine mitbringen könnte. Das tat sie dann auch. Wir habe dem Teddy dann mittags die Windel angezogen. Abends im Bett habe ich mir heimlich die Windel in die Hose geschoben. Meine Mutter hat´s dann wohl, als ich draußen zum spielen war, gemerkt. Es war ein brauner Streifen in der Windel. Ich habe keine neue Windel bekommen.

    Woran ich mich noch erinnern kann ist, INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (7) ich war bei unseren Nachbarn zum Geburtstag eingeladen. Das Mädchen war 5 Jahre alter als ich. Wir haben viel gelacht, gegessen, getrunken und auch ein paar Spiele gemacht. Na ja fand ich schon gut mit älteren zusammen zu sein und zu den großen zu gehören. Abends dann haben wir so ein Spiel gespielt im dunkeln Zimmer. Ich glaube verstecken im dunklen. Zumindest mussten einer raus und dann als alle sich versteckt hatten wieder rein kommen. Ich war auch irgendwann an der reihe. Ich musste aber auch aufs Klo, doch erst wollte ich spielen. Als ich dann im Zimmer gesucht habe min ich wohl mit dem Kopf gegen die Heizung gestoßen und das Licht wurde angemacht. Dabei habe ich mich wohl erschrocken und in die Hose gemacht. Peinlich!!! Bin dann direkt nach Hause und habe ne neue Hose angezogen. Mutter hat nichts gesagt. Und ab wieder auf die Party.

    Dann verging die Zeit ohne nennenswerte Ereignisse. Mit INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (9/10) habe ich mir nachts Unterhemden oder Handtücher in die Unterhose gestopft. Diese habe ich am Anfang aber nicht nass gemacht. Irgendwann dann doch und das nasse Zeug habe ich dann in einer Plastiktüte im Zimmer versteckt und wollte die dann wenn die Ellis mal im Garten sind, in die Wäsche packen. Hat nicht geklappt Mutter war schneller und stellte mich zur rede. Ich sagte natürlich nichts.

    Da ich die Grundschule gewechselt hatte, musste ich leider eine Ehrenrunde drehen. Somit war ich mit INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (10/11) noch in der Grundschule. Da ich genau am 23.07. Geburtstag habe, d.h. in den Sommerferien.
    Was ich eigentlich sagen wollt, hierdurch lernte ich Christian kennen, und wir haben viel zusammen unternommen. Fahrrad fahren, Fußball spielen und was man eben so in dem Ater macht.
    Dann stand der Schulwechsel an, Christian Gymnasium und ich Realschule.


    Auf dem nach Hause Weg kam ich immer mit dem Fahrrad immer bei Schlecker vorbei. Dort standen die Windeln schon mal draußen und es juckte mir in den Fingern. So habe ich mein ganzes Taschengeld gespart und mir eines Tages INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (12) mein erstes Packet Windeln gekauft. Es war eine rote/weise Tüte mit einem Kind drauf. Fragt mich bitte nicht welche Größe. Ich glaube das größte was es damals gab. Die Verkäuferin hat sich bestimmt ihren Teil gedacht, als ich das ganze Kleingeld zum bezahlen hingelegt habe.
    Und nun mit der Tüte an meinem Fahrradlenker ab nach Hause. Dort dachte ich würde meine Mutter arbeiten sein, doch was war das. Ich schloss die Tür auf und hörte den Staubsaugen. Schitt und was nun. Ich erst mal ins Wohnzimmer, die Windeln ab in den Wohnzimmer Schrank. Jetzt musste ich nur noch schaffen meine Mutter von oben wegzulocken. Ich habe etwas gefaselt von einem Geschenk was sie nicht sehen dürfe und ob sie nicht mal in den Keller gehen könne. Ich hatte glück und sie ließ mich gewähren. Ich habe dann schnell die Tüte mit in mein Zimmer genommen. In der hinteren Ecke stand ein Schrank mit vielen Aufklebern drauf, da hatte ich mir ein Geheimfach eingebaut. Dort habe ich die Windeln versteckt.
    Christian hat zum gleichen Zeitpunkt mit Windel 11/12 angefangen. Genau wie ich, nur das keiner es von dem Anderen wusste. Wir trafen uns ja öfter, aber mir ist nichts aufgefallen.

    Ich meine mich dran zu erinnern, dass ich beim DM Markt mal Junior Windeln (gelbe Tüte) gekauft habe. Die passten mir sogar noch mit fast INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (13). Da ich wissen wollte wie meine Mutter darauf reagiert, habe ich nach der Schule einfach eine Windel auf mein Bett gelegt und ihr gesagt das das im Moment gerade in der Schule in sei. Sie meinte nur na ja wenn’s so ist…..
    Sie ist dann in die Küche gegangen und hat mein Mittagessen vorbereitet. Ich habe mich dann getraut nur in Windel und T-Shirt nach unten in die Küche zu gehen, um zu erfahren wie sie reagiert. So oder so ähnlich war ihr Kommentar: Toll die passt dir ja gar nicht richtig meinte sie. Willst Du die beim essen anlassen oder bist du ein großer Junge. Los geh nach oben und zieh sie aus. Was ich dann auch tat. Das war mir wohl nicht ganz geheuer.
    Abends beim TV frug sie mich dann, ob sie mir mal Windeln in meiner Größe besorgen soll. Die ich aber von meinem Taschengeld bezahlen müsse. Ich sagte nein. Bin ein Feigling.

    Mit der Zeit wurde ich immer Mutiger, ich habe die Windeln auch angezogen, wenn meine Mutter zu Hause war. Doch wenn sie was gemerkt hat, hat sie nichts gesagt. Nur waren die Kinderwindeln dann auch wirklich zu klein und die gingen nicht mehr zu. Und in die Unterhose legen war nicht mehr so das Selbe.
    Meine Eltern und ich machten oft an der Ostsee Urlaub. INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (10-16) Im Strandkorb lag mal eine Bullua Zeitung, in der war ein Bericht von einem Mann der von seiner Frau Windeln angezogen bekam. Diese Geschichte faszinierte mich. Also gab es Windeln auch für größere. In dem Haus wo wir übernachteten stand auch ein Gitterbett. Wenn die Ellis mal spazieren waren, habe ich mich heimlich dort reingelegt und ein Kissen als Windelersatz zwischen die Beine. Und wie das so bei Jungs ist machen sich so Gefühle / Flüssigkeit breit. Nicht dass ich nicht aufgeklärt war, aber trotzdem mit wem sollte ich darüber reden? War ich noch Normal, bin ich der einzige der so was macht. Da fingen die Gedanken an, und Windeln wurden zur Sucht.

    Christian und ich verloren uns dann aus den Augen, ich glaube mit INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (14/15).
    Die Windeln blieben. Mal mehr, mal weniger.

    Meine Mutter hat die Windeln dann mal gefunden und ich musste die dann alle weg schmeißen. So ist das halt mit Müttern. Neugierig wie nur was.

    Ich kaufte mir dann mal Windeln im Sanitätshaus in Rtg. Mitte. Wenn mich meine Ellis mal alleine ließen zog ich mir eine an. Über Nacht sowieso. Aber es gab auch Tage / Nächte wo ich nichts von Windeln wissen wollte.

    Ich kaufte mir dann mit INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (16) einen Kinderschlafanzug und einen Schnuller bei Woolworth. Zog eine Windel drunter und nuckelte am Schnuller. Habe mich so dann mittags was hingelegt. Mit der Hoffnung, meine Mutter würde mich erwischen. Doch leider fehl anzeige.

    Mit INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (15/16) ging ich dann zur Jugendfeuerwehr, und die Windeln wurden etwas verdrängt. Die Zeit verging und es war alles normal. Freunde, Kino, schwimmen, mal Rauchen und auch wieder damit aufhören.

    Alles recht unspektakulär. Bis ich mit INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (23) Internet bekam. Suchbegriff Windel, da linkte ich mich durch das Netz mit 56k. Von einer Seite zur nächsten. Da kannte ich noch kein teenbaby oder sonst was in die Richtung. Aber im Netz findet sich einiges Bilder Seiten, teenbaby usw.

    Bis ich jetzt auf dieser Seite hängen geblieben bin. Ist auch mit Abstand die beste die ich kenne.
    Dann hatte ich die Tage INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (29) eine PN in meinem Postfach. Dort schrieb mich einer an und meinet wir hätten viele gemeinsame Interessen und wir können ja mal chatten. Was wir auch gestern taten.
    Und ob ihr es glaubt oder nicht es ist Christian aus der Grundschule, der der bei mir um die Ecke wohnte. Mit dem ich gespielt hatte und vieles mehr. Mann war das witzig nach so vielen Jahren spürt mich hier einer auf den ich kenn.
    DIE WELT IST KLEINER ALS WIR DENKEN !!!

    So das ist mal ein kleiner Einblick von meinem Leben. In der Zeit von 18 bis 28 ist viel passiert, was ich hier aber noch nicht schreiben möchte, vielleicht ein anderes mal.

    Und allen teenbaby´s und DL´s nur Mut, schreibt ruhig mehr in Euer Profil! Unter uns könnte vielleicht ein Nachbar oder Freund sein.

    Bis später
    Christian

  2. #2
    vi
    inaktiv
    Hallo,

    kleine Ergänzung zum Verständis. Der oben beschriebene Freund Christian bin ich *g*.

    $>vi

  3. #3
    Pikachu
    inaktiv
    Joo Christian die Welt ist wirklich klein Ich meine in dem Fall Christian der das oben geschrieben hat.

  4. #4
    vi
    inaktiv
    Christian war wohl in unserem Jahrgang ein Modename. Genau wie Sascha. Wir hatten in der 5. Klasse einige Namen doppelt und dreifach vertreten.

    Alleine 2xMark, 2xMel(l)anie und 3xSascha.

    $>vi

  5. #5
    eule
    inaktiv
    echt cool das ganze

    ob ich hier auch ein "bekannte gesichter" finde? mal sehen

  6. #6
    banny
    inaktiv
    toller erlebnisbericht,jaja die welt ist wirklich klein geworden!:-) :-)
    Dachte ich auch mal sei der einzige auf der welt,und hab meinen freund so durch internet kennengelernt,was besseres konnte mir nicht passieren:-) :-)

  7. #7
    Ausprobierer
    inaktiv
    Das ist ja mal ein Ding,

    die Welt ist echt sooooo klein.
    In meiner unmittelbaren Nachbarschaft ist auch jemand, der Windeln mag, habe ihn durch Zufall auch mal Nachts gesehen, wie er die Windeln in einer Nachbatonne entsorgt hat, hehehe
    Aber ich werde ihn nicht ansprechen, obwohl er auch im Forum ist bzw. war(er hat bestimmt jetzt einen anderen Nick, nachdem das Forum weg war) *feige bin......

  8. #8
    WIN-JO
    inaktiv
    Die Welt ist wirklich klein. Ich habe z.B. bei Ebay etwas gekauft. Nachdem ich überwiesen hatte bekam ich die Ware mit einem Brief in dem der Absender fragte ob ich der jenige bin der mit Ihm in der gleichen Klasse und im gleichen Lehrbetrieb gelernt hatte. Wir hatten uns fast 29 Jahre nicht gesehen. Darauf haben wir uns ( 300 km Distanz ) in der Mitte kurzfristig getroffen. War ein klasse Erlebnis.

    Kann dir das gut nachfühlen.

    CU JO

  9. #9
    zweistein
    inaktiv

    kleine welt

    das ist echt der Hammer. Jaja, die Welt ist verdammt klein. *g*

    Annabell ehemals auf Hannover: Wenn du das hier liest, melde dich bei mir. *fg*

  10. #10
    Flaggi
    inaktiv
    Coole Sache!
    Dein Geschichte gefällt mir auch
    So klein ist die Welt

  11. #11
    windelkai
    inaktiv
    Gl+ckwunsch Intressante Geschichte was es ales gibt man mag gar nicht glauben das die Welt so klein sein kann

  12. #12
    Peachbaby
    inaktiv
    So eine Geschichte kann ich auch erzählen, allerdings nicht mit einem so "erfolgreichen" Ausgang. Vor so ca. 2 Jahren habe ich in einem WIndelforum in meiner mir angeborenen sarkastischen Art darüber gelästert, dass ich jahrelang in einem anderen Bundesland zur Schule gegangen bin. Da habe ich schon zur Schulzeit immer Witze drüber gerissen, und anscheinend war unter den Forums-Besuchern jemand, der zur selben Schule ging und mich mehr oder weniger gut kannte. Jedenfalls fand ich tags darauf eine Frage im Forum, ob ich auf der Schule XYZ[Name der SChule] gewesen wäre ...und tatsächlich - es war meine Schule. Leider hat sich die Person nie bei mir gemeldet, und ich habe keinen blassen Schimmer, wer das ist. Schade eigentlich !

    Peachy

  13. #13
    banny
    inaktiv
    @peachbaby es gibt dann halt schon welche die es verstecken wollen,das sie windeln auch mögen ,und sich deshalb nicht mehr melden.
    Könnte ich dir auch beispiele nennen,wenn man in chats reingeht,in windelchats,und sind auch schweizer drin,und die wissen dann das man auch schweizer ist,verschwinden die augenblicklich aus den chats,als ob man dann wissen würde wer sich hinter dem nicknamen verbirgt,oder das es dann die ganze schweiz weiss,das er ,sie, windeln mag.
    gruss banny

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ peachbaby

    Du hast eine PN.

Ähnliche Themen

  1. mal wieder was gefunden ;-)
    Von Michaela im Forum Nuckelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2016, 11:47
  2. hab wieder was gefunden.
    Von Michaela im Forum Ageplayforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 10:05
  3. Beim Freund
    Von max 113 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 22:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.