Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 287

Thema: Kommentare zu "Nwiab Epi 2" [Autor: daumenlutscher2000]

  1. #81
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.497
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von jonas F

    Ich persönlich bin froh, dass ich die Geschichte als das lesen kann, was sie, glaub ich, sein soll, eine einfühlsame und gefühlvolle Story. Ich weiß nicht, aber ich hätte Angst, dass mir genau das, nämlich das Miterleben und Mitleiden, auch das Mitfreuen, abhanden kommen würde, wenn ich eine Geschichte unter den von Dir beschriebenen Gesichtspunkten lesen müsste.
    auch ich bin der meinung der inhalt ist super

    solange es die roman-form ist ist das hineinleben und fantasie-spielen-lassen gegeben...

    jedoch drehbuecher zu lesen ist ne anstrengende und fade angelegenheit...
    da gibts keinen spielraum fuer die eigene fantasie weil ja alles definiert ist

    jede leseratte hat sicherlich schon bemerkt dass wenn man zuerst den roman liest und dann den film guckt dass der roman um vieles besser empfunden wird...
    aber auch umgekehrt dass das buch wenn man den film schon kennt nicht mehr wirklich rueberkommt weil man die handlung anders in erinnerung hat
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  2. #82
    janaustria
    inaktiv
    Danke, Michi, dass der Junge so glimpflich davon kommt!! Bin ich aber echt erleichtert. Selbst auf die Gefahr mich zu wiederholen:
    Michis Stories sind für mich die besten!

    Many :knuddel: s und :bussi: s

  3. #83
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Nwiab Epi 2 Teil 20

    Klasse, endlich wieder ein neuer Teil. Wann kommt Teil 21? ;-)

    Ciao,
    Sven

  4. #84
    eule
    inaktiv
    hi michi!

    super teil, echt spitze, fettes lob!!!
    die beste geschichte die ich je gelesen haben

    gruss und bussi
    /eule

  5. #85
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Daumenlutscher,

    ich muss sagen wieder ein schöner Teil!!! Ich hatte viel Spaß beim lesen, ich mache mal den Vorschlag ab Teil 75 lassen wir es als Buch binden und du beendest das ganze dann??? Wir gehen auf den Markt und werden stink reich??? Ist das nen deal? Ich finde die Idee gut, ne jatzt mal im Ernst! Ich fände es wirklich schön wenn du das ganze zu nem Happy ende kommen lässt! Ich bemerkte von Teil zu Teil immer mehr, dass du Probleme mit den Ideeen hast! Warum auch immer! Wäre es da nicht ugt so nen Hollywood Ending zu schreiben und sich dann mal an eine neue Geshcihcte zu setzen? Das würde mich mal freuen! Hei ich wollte dich jetzt nicht angreifen, ich liebe diese Geschichte, aber jede endet irgendwann einmal dass war schon so bei dem Herrn der Ringe so!

    Ich hoffe es gibt bald ne Fortsetzung
    Gewindelt

    *sich tief verbeug*

  6. #86
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte Daniel Recht haben, dass Di die Ideen ausgehen, hier mal ein kurzes Brainstorming.

    Jan/Pierre und Co werden mal erwischt wenn sie mal wieder einen anderen Jugendlichen quälen und passend bestraft.

    Michael und Kai finden übereinander mehr heraus, u.a. das sie beide Windeln tragen. Vielleicht will Michael ja sogar mal freiwillig Windeln anziehen?

    Die Eltern von Michael finden raus, was mit Kai los ist und holen ihn als Pflegekind zu sich nach Hause. Vielleicht akzeptieren sie darüber auch langsam, dass Michael eben nicht unbedingt etwas dazu kann, dass er am Daumen nuckelt.

    Michael, Kai, Jochen und Co bilden langsam aber sicher eine Clique und verdrängen die Clique um Pierre von deren Machtposition.

    Vielleicht hilft es Dir ja weiter, falls Du wirklich an Ideenmangel leiden solltest ;-)

    Ciao,
    Sven

  7. #87
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    984
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi ihr

    erstmal danke für eure lieben kommis. Das freut mich wie immer sehr

    @gewindelt
    Teil 75... naja vll kommt es ja wirklich noch so weit. aber du hast genau das angesprochen, vor dem ich mich am meisten gefürchtet hab.

    die geschichte wird zu lang und damit irgendwann langweilig. ich muss aber dazu sagen, das mir die ideen nicht ausgehen. zumindest jetzt noch nicht. das die geschichte diesen eindruck macht, ist natürlich nicht so toll.

    @alle
    an ideen mangelt es nicht, nur ich versuche zu vermeiden, das sich die ereignisse überschlagen. ich kann nicht immer nur volle kanne action schreiben. das finde ich irgendwie unrealistisch. dadurch kommt vll aber auch langeweile auf.

    das komische ist, ich hab absolut keine idee für eine neue story.

    die themen, die smu angesprochen hat, sind sehr gut. und teilweise werden die auch einfliessen, weil ich das ungefähr so geplant hatte.
    auch mit kais vater muss irgendwas passieren. das werd ich nicht in der lutft stehen lassen. ich kann nur nicht alles so hopplahopp schreiben.

    manchmal zieht es sich schon sehr in die länge. man bedenkt, das kai gerade mal 4 tage im heim ist. das muss schon noch länger werden.

    auch mit fabi wird was passieren, stefan kommt auch noch mal ins spiel. ich will nicht zuviel verraten, aber es kommt noch ziemlich heftig.

    genug gelabert. die geschichte scheint zur lebenaufgabe geworden zu sein

  8. #88
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL

    Sollte dann das Buch ein Schlager werden, dann verfilmen wir das noch *g*!
    Und holen uns ein Oscar! :lol:

    Tobi

  9. #89
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hei Hei Hei Tobias, ich mag dich ja gerne, aber dass war meine Idee!!! Ich will die Kohle bekommen!

  10. #90
    eule
    inaktiv
    lol jetzt streitet ihr euch um kohle, wer von euch zuerst die idee hatte. ihr habt sorgen. außerdem, wenn überhaupt einer geld bekommt, dann bin ich das wohl! *sfg* :d naja

  11. #91
    PapaMaxi
    inaktiv
    also meine Herren als Manager und Vertreter der Rechte gegenüber Herrn Michi P. verwalte ich deren Gewinnausschüttungen von seinen Buch und den dazugehörige Verfilmung. ;-)

    leicht in die Traumwelt abtrifftet ops:

  12. #92
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    984
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und jetzt is die frage, ob für mich auch noch was übrigbleibt *g*

  13. #93
    PapaMaxi
    inaktiv
    ja, natürlich bin ein ehrlicher Agent :-)
    wohnen doch gemeinsam in unserer WG Villa auf Malle :mrgreen:

  14. #94
    andy79
    inaktiv
    Also Michi ich find nicht das der Teil zu langweilig wäre, kann doch nicht immer mords was los sein. Zu ner guten Geschichte gehört auch immer ein rahmen und "Geplänkel" drumherum, die kleinen aber feinen Dinge machen viel aus. Wenn du schon weitere Ideen hast, ist das doch klasse, freu mich auf jeden Fall auf weiter Teile! :wink:
    Ps Habt ihr dann noch ein Plätzchen für mich frei in eurer Villa? :P

  15. #95
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hei!!!! Ich will auch!!!! Wie ihr wollte mich nicht dabei haben, ich bezahlen doch durch den verkauf des Buches!

  16. #96
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi

    Ich würde eher die Cook oder Fiji Inseln vorziehen!
    Das liegt im Süd Pazifik. Da ist die Gefahr nicht so groß... (Seebeben)

    An des Geld wollte ich gar nicht... ! Ich wollte den Oscar in meine Schrankwand stellen :-)


    Tobi

  17. #97
    PapaMaxi
    inaktiv
    da haben wir ein Ferien-Penthouse ;-)
    also zum Pendeln.. mit eigenen Helikopter landeplatz :-D

  18. #98
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Heli kommt nicht so weit :-)
    Müssen wohl dann doch noch ne Luxus Jacht oder Segelschiff (3 oder 4 Master) kaufen....


    Tobi

  19. #99
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist immer noch mein GELDDDD!!!!! Also darf ich was dmit machen und nciht ihr!
    Denkt bitte immer daran wer am schnelssten die einfäle hat darf es behalten!!!!!! *gggg*

    Gewindelt

  20. #100
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.267
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab grad Teil 16-20 gelesen, und ich muss mal wieder sagen:

    SUPER GESCHICHTE MICHAEL!!!

    Grüße

    Windel77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.09.2021, 05:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2019, 05:45
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 23:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.