Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 287

Thema: Kommentare zu "Nwiab Epi 2" [Autor: daumenlutscher2000]

  1. #41
    janaustria
    inaktiv
    MIIIIIIIICHIIII !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

    Wie immer trägt Deine Geschichte sehr zum Niveau dieses Forums bei. Ich bin sehr stolz, Dich meinen Freund nennen zu dürfen.

    Hut ab auch vor allen anderen, denn die Geschichten haben an Niveau deutlich zugelegt!!

    :knuddel: s und :bussi: s an alle hier!

  2. #42
    janaustria
    inaktiv
    Hallo Michi!

    Sag mal, ohne Dich drängen zu wollen :wink: , wann wird es denn eventuell mit Fabi und Kai Neues zu erleben geben? Vermisse echt schon die Fortsetzung. Du schreibst immer sooo toll, dass man ganz genau fühlen kann, was die handelnden Personen fühlen und denken. Einfach spitze :!:


    Gaaaaaaaaanz viel :knuddel: s !!

  3. #43
    Timo
    inaktiv
    Ein Schreibstil - spannend und locker runter zu lesen , na..... womit vergleichen?

    Am besten mit Mark! Dein Stil gefällt mir genauso wie "Winterurlaub". Hut ab.

    Richtig toll, Michi!

  4. #44
    janaustria
    inaktiv
    Hab da wohl etwas verschlafen?! Wie kommt Kais Mütze zu Maria und wer ist die Dame?
    Mal sehen, ob ich wo den Anschluß finde :lol:

    Wie immer makellos und super erzählt. Bist ja auch nicht umsonst einer der besten Autoren hier. Bin gespannt auf die Action im Bad. Da kommt doch sicher was fieses auf Kai zu, oder? Naja, besser Du verrätst nichts! :wink:

    Gaanz feste :knuddel:

  5. #45
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    983
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi jan

    in teil 7 erfährst du, warum Kais Mütze bei Maria ist, und wer die Frau ist

  6. #46
    janaustria
    inaktiv
    Original von daumenlutscher2000

    hi jan

    in teil 7 erfährst du, warum Kais Mütze bei Maria ist, und wer die Frau ist
    Danke! Hab mich bereits schlau gemacht und bin wieder auf dem Laufenden.

    :knuddel: und :bussi:

  7. #47
    maanitu
    inaktiv
    Hallo Michi !

    Ich kann nur sagen wann geht's weiter ? Eine Wunderschöne Geschichte leider habe ich dafür kein Talent.

    Gruß Stefan

  8. #48
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Dieser Teil ist mal ohne sonderlich viel Action, was aber auch mal serh schön ist. Man kann, wie immer, super mitfühlen, das Kino im Kopf kann wie immer volle Arbeit leisten, und alles so dar stellen, als wäre man mitten drinn statt nur dabei.

    Michi, ich bin der Meinung, daß Du die Geschichten als Buch herausbringen solltest!!!!!

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  9. #49
    maanitu
    inaktiv

    Suuuuuper

    Lieber Michi !

    Ich verfolge diese Geschichte schon von anfang an und ich kann nur sagen das man sich sehr gut ins geschehen hinein versetzen kann. Man merkt, das Dir das schreiben Spaß macht. Deshalb hoffe ich das es noch viele Teile gibt.

    Gruß Stefan "ich Dich knuddeln"

  10. #50
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also erstmal ist auch diese story wieder einwandfrei, ich danke dir das du sie immer weiter schreibst, und dies (hoffe ich) auch in Zukunft tust.

    Was mich wundert, das das am Daumen lutschen in deiner gesammten Storry als "total schlimm" dargestellt wird, okay das ich so denke liegt wohl daran, das es mir nix ausmacht wenn emand am daumen nuckelt (ne ich bin kein daumenlutscher, habe aber absolut kein Problem mit Leuten die dieses Bedürfnis haben).
    Abere es gibt ja auch leute die anders denken Wie in deiner Story..

    Nun gut, schrie plz weiter very thx

  11. #51
    janaustria
    inaktiv
    *die Augen schließ und Michi abknuddel*

    Gaaanz toll geschrieben, Michi!! Ich bin immer wieder fasziniert, wie einfühlsam Du all das schilderst. Du solltest ernsthaft überlegen, alle Teile zu sammeln und einem Verlag anzubieten. :respekt:

    Gaaaanz viele :knuddel: s und :bussi: s

  12. #52
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    983
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi ihr

    erst mal vielen, vielen dank für eure kommis. Ich freu mich immer sehr, wenn jemand was dazu schreibt

    @derstefan: naja, daumenlutschen ist doch auch schlimm im wirklichen leben... die ganzen reaktionen der anderen... und die schönen überschriften in diversen elternforen (HIIIIILFEEEEEEE !!! MEIN KIND NIMMT DEN DAUMEN!!!!!!!!!!!!!! ALAAAAAARM!!)

    ich finde es toll von dir, das du keine solchen vorteile hast. danke dir dafür.

    @janaustria
    auch dir vielen dank. aber ich glaub nicht, das ein verlag interesse an sowas hätte. von thema her mein ich.

    seid alle geknuddelt

  13. #53
    TB 87
    inaktiv
    Man sind das vielleicht zwei Penner...naja hoffentlich werden die erwischt-dann können sie sich mit Kais Vater ne` Zelle teilen. :evil:
    Armer Kai hoffentlich ist mal jemand netter zu ihm...

  14. #54
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie immer very nice story. einfach genial

  15. #55
    PapaMaxi
    inaktiv
    :cry:

    Hoffentlich, bekommen die mal ihre gerechte Strafe...
    und Kai muss doch endlich mal was sagen

  16. #56
    andy79
    inaktiv
    Hi Michi!
    Wieder mal ein klasse Teil! Hoffe das die fiesen Typen endlich mal ne ordentliche Strafe bekommen, Aber das machst du schon! Freue mich schon auf nen weiteren Teil.

  17. #57
    moltex17
    inaktiv
    mach weiter so - die Geschichte ist echt super!!!!! :top:

  18. #58
    janaustria
    inaktiv
    Diese elenden Drecksä**e!! Ich wäre gerne ins Becken gesprungen um dem armen Kai zu helfen! :cry:

    Voll fertig nach dem Teil. Wieder meinen :respekt: aussprechend, grüß ich Dich ganz lieb und schick Dir viele :knuddel: s

  19. #59
    PapaMaxi
    inaktiv
    *schlurchz*
    ich hoffe Kai gehts bald besser und er findet vllt. eine nette Pflegefamilie
    Vielleicht bei Michaels Eltern....

  20. #60
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Das mit Michas Eltern ist so ne Sache, die sind doch auch gegen das "Babygetue", und wollen durch die "Windelstrafe" Ihren Sohn davon ab bekommen.

    Was ich mich frage, wo unser Daumenlutscher denn die ganzen Erfahrungen, die hier Kai macht her hat. Das ganze ist so realistisch geschrieben, bis ins Deteil, da fühlt man sich beim lesen mitten drinn, statt nur dabei.

    Lieber Michi, mach weiter so! Ich hätte auch den Wunsch, das es Kai gut geht. Nur: Wenn da nur noch friede freude Eierkuchen in der Geschichte vor kommen würde, fehlt die Spannung.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.09.2021, 05:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2019, 05:45
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 23:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.