Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 281 bis 287 von 287

Thema: Kommentare zu "Nwiab Epi 2" [Autor: daumenlutscher2000]

  1. #281
    Jaschu
    inaktiv
    Am liebsten würde ich Kai sofort adoptieren! ;(
    Da ist mal wieder ein ganz toller Teil entstanden und ich bin gespannt, was Kai noch so alles erlebt und ob er sich gegen Jan behaupten kann. Vielleicht findet er doch noch zu seinem früheren Beschützer zurück kann und endlich all das Leid hinter sich lassen darf!

    Bestseller-Verdacht sehr akut!!! :anbet:

    Alles Lieb und :knuddel:
    JASCHU

  2. #282
    Baby_Julian_Tobias
    inaktiv
    Hallo

    ist ja schade das sie so auseinadergegangen sind sind ja 2 gut Freunde gewesen.
    Ich hoffe Kai findet bald wieder einen Freund.

    MfG Juli

  3. #283
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kai kann auch bei mir wohnen, haben hier noch platz ^^

  4. #284
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    984
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @derstefan

    ich werds ihm ausrichten

  5. #285
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *juhu*

    endlich einen spielkameraden, ich hoffe er ist ein wenig technik orientiert sodass man mal im netzwerk nen spiel zocken kann, alternativ, wenn denn sein arm heile ist, können wir auch draußen was spielen.

    desweiteren bekommt er bei uns vollverpflegung, anständiges bett, wird 100% nicht gehänselt.

    naja ansonsten schwimmbad ist in der nähe, bis zur stadtmitte sind 5km, ich selbst wohne in nem dorf - aber haben im ganzen dorf nur noch ein bauernhof ^^

    dafür aldi/lidl/rewe/herkules/edeka/kik/schlecker uns weitere geschäfte

    also wenn er hier her will, die tür ist offen. ahso von meinem balkon kann man über die ganze stadt schauen, ist sylvester ziemlich cool

  6. #286
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Super, aber Traurige geschichte

    super Geschichte aber auch sehr traurig. Vorallem bei dem musste ich beinahe weinen.

    [align=center]Mama ich liebe Dich[/align][align=center]Waeum hast du mich verlassen..[/align]

  7. #287
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Durcheinander + Lob

    @ michi

    Bei den ersten Teilen hast du irgendwas durcheinander gebracht.
    Zuerst kommt Teil 9 --> 1-6 (logisch damit sie vollständig ist) --> dann endet Teil 6 mitten im Satz --> danach 9&10 --> wieder Ende Teil 6- 8 --> Teil 11

    könnte das nicht jemand in ordnung bringen (Michi, Mod)?

    Jetzt aber noch eine längeres Lob:

    Mit deinen Personen kann ich mich super identifizieren. Besonders mit Kai, denn ich habe fast keine Freunde, kann mich nicht gut wehren und habe auch keine Mutter mehr, jedoch einen super Vater.
    Während meine Mutter im Krankenhaus lag, wollte ich sie auch besuchen, aber mein Vater sagte, es sei besser wenn ich sie nicht mit den schläuchen und Kabeln sehe. Da ist für mich das Schlimmste am tod meiner Mutter, mit dem habe ich manchmal noch Probleme.

    Dein Schreibstil ist einmalig, so wie du seine Gedanken beschreibst. Das Interessante daran ist, dass du dich nicht auf einzige Person beschränkst und auch die Gedanken von Gerd und Stefan beschreibst. Und dann noch so ein Ende.

    Dazu gibt es nur ein Wort : Einmalig

    MfG Andy

    PS:Glaubt mir, bei diesen Zeilen kämpfte ich ein wenig mit den Tränen.
    PPS: Wurde zwichendurch doch etwas off-topic

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.09.2021, 05:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2019, 05:45
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 23:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.