Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Windeln am Anfang einer Partnerschaft

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    451
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln am Anfang einer Partnerschaft

    Hi @ All!

    Ich hatte eben ein Problem, von dem ich gerne berichten würde:
    Ich habe vor vier Wochen eine nette Frau kennengelernt und bin am zweiten Abend zum ersten mal mit ihr im Bett gelandet. (ist bei mir eigentlich nicht üblich, ich hatte in meinem bisherigen Leben (zu)wenig Sex) Ungefär eine Woche später, nachdem wir drei mal miteinander geschlafen hatten, meinte sie, dass sie das Gefühl hat, dass sich zwischen uns eher eine gute Freundschaft entwichelt und sie in Zukunft doch lieber auf Sex mit mir verzicheten will :-(
    Ich war und bin ziemlich in sie verliebt.
    Ich habe sie kurzdarauf zwei Wochen lang nicht gesehen :-(
    Heute ist dann das Passiert, was ich befürchtet hatte. Sie konnte mich, da ich im Internet war, nicht telefonisch erreichen und ist einfach spontan vorbeigefahren.
    Ich saß gewindelt vor meinem PC und habe hier gesurft und es hat plötzlich an der Tür geklingelt.
    Was jetzt? Was hättet ihr gemacht?
    Also ich habe ihr gesagt, dass ich sie leider gerade nicht empfangen kann, und sie sich bitte zehn minuten gedulden solle und ich es ihr später erkläre. Ich hab mich dann schnell saubergemacht.
    Ich habe dann behauptet, ich wäre gerade mit "Handbetrieb" (W*chsen) beschäftigt gewesen, da mir keine bessere Ausrede eingefallen ist.
    War ihr nicht angenehm, das zu hören, sie konnte mir aber auch nicht sagen, was ich sonst hätte antworten sollen.
    Allerdings ist inzwischen leider eindäutig klar, dass sie nicht mehr bei mir im Bett landen will, da sie mir vorhin gesagt hat, dass sie seit einer Woche einen neuen Freund hat.
    Sie würde allerdings gerne mit mir ne normale Freundschaft haben. Wäre mir auch lieber als gar nichts, ich habe allerdings bisher immer Feststellen müssen, dass das scheitert. Bin mal gespannt, wie es dieses mal aussieht...

    Was habt ihr für positive oder negative Erfahrungen gemacht?

    Grüße,
    Volker

  2. #2
    windelkai
    inaktiv
    naja denke kaum das das was mit den windeln zu tun hat die hat sie ja nicht gekannt oder hat sie die doch entdeckt? Denke eher das ihr beide irgendwie doch nicht so zusammen gepasst hat, das ist ja nicht gerade selten der Fall, nicht verzweifeln du findest schon ne neue.

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    451
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon klar, dass aus uns nichts geworden ist hatte nichts mit den Windeln zu tun, die Situation kann aber immer am Anfang einer Beziehung auftreten...das da oben sind eher zwei Probleme, wobei mein Liebeskummer hier nicht das Primäre thema ist

  4. #4
    andy79
    inaktiv
    Hallo Volker!
    Hatte vor ungefär vier Jahren ein ähnliches Erlebnis,war in eine Frau bis über beide Ohren verknallt,sie war mir auch nicht abgeneigt aber ich hab wohl versucht zu arg von ihr "Besitz" zu ergreifen! So hat sie´s mir hinterher erklärt. Sie hat sich völlig von mir zurückgezogen,und ein anderer(Auch noch ein Jüngerer Kollege!)kam zum Zug. Nach einiger Zeit haben wir uns dann in Ruhe über die Situation damals unterhalten und festgestellt das wir uns irgendwie sympatisch sind. Seit der Zeit haben wir uns immer öfter getroffen und sind mittlerweile sehr gute Freunde! Ich hab zwar sehr lange gehofft da könnte sich wieder mehr entwickeln,war aber nicht. Wir haben nun einen Pakt geschlossen : wir fangen untereinander keine Beziehung an! Natürlich hört sich das immer komisch an wenn ich sag mein bester Kumpel is ne Frau! Versteht z.B. auch mein Vater nicht! Will dir damit nur sagen probiers aus! :wink: Ich kann mit meiner Besten über alles reden,ihr jetziger Partner kennt mich und hat auch keine großen Probleme damit. Allerdings muß ich sagen das dabei Windeln keine rolle gespielt haben,ich habe es ihr erst vor nem halben Jahr gesagt.
    Liebe Grüße Andy

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    451
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was meint sie zu den Windeln?

  6. #6
    tamara
    inaktiv
    Hi zusammen !
    Ich möchte das ganze mal aus meiner Sicht beschreiben. Also ich kann das gut verstehen das es schwer ist jemand zu finden mit dem man offen über diese Leidenschaft sprechen kann ohne das man gleich komische Blicke oder schlimmers zuerntet. Wenn das Mädel nur mit dir befreundet sein will probiers aus wenn Du kannst , ansonsten lass es wenn du dich nicht wohl fühlst dabei. Wenn alle mit ihren Freunden soviel Glück hätten wie ein guter Freund von mir , gäbe es weniger Probleme mit dem Ausleben der Leidenschaft und es wäre alles einbisschen einfacher , na ja ich denke @Volker du bekommst das schon hin . Noch ein Spruch zum guten Schluss :
    Freundschaft ist Liebe mit Verstand !!!!
    Also mach das beste draus !!:wink:
    Liebe Grüsse
    tamara

  7. #7
    andy79
    inaktiv
    Original von nice.smile

    was meint sie zu den Windeln?
    Sie findet es nicht schlimm,hat mir auch ihre Vorlieben erzählt! Selbst kann sie es sich nicht vorstellen Windeln zu tragen. Meinte auch das ich sehr vorsichtig sein muß und es wohl nur wenige Frauen gibt die es verstehen und noch weniger die es mitmachen. Sie riet mir erst mal am Anfang nichts zu sagen und es nach dem man sich etwas kennt z.B. mit nem Bild das man"zufällig" im I-net gefunden hat,versucht und auf die Reaktion wartet. Wünsche dir auf alle Fälle viel erfolg bei der Partnersuche! Auch ich bin schon lange auf der Suche,bisher vergebens. Hat aber nix damit zu tun das sie auf Windeln stehn muß,wenns ganz hart käme müsst ich halt versteckt meinen Fetisch ausleben.

    Liebe Grüße Andy

  8. #8
    Flaggi
    inaktiv
    Also ich habe es meiner Freundin erst nach ca. 1 Jahr gesagt und Sie hat absolut nix dagegen wenn ich Windeln trage. Im Gegenteil - Sie sagt sie findet es eher Suess wenn ich Windeln trage! Sie hat es auch ausprobiert aber es war nicht so Ihr Ding...

  9. #9
    WIN-JO
    inaktiv
    Das Problem kommt jetzt auf mich zu. Nachdem mich meine bessere Hälfte vor ein paar Tagen verlassen hat, und der Mensch nicht gern allein bleibt, bin ich wieder auf Freiersfüßen. Onenightstands sind nicht so mein Ding. Also stellt sich mir hier nun genau die selbe Frage. Mal sehen was dabei rauskommt.

    CU JO

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    686
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln und Partnerschaft

    Ich hatte lange Zeit nicht das Glück eine Partenrschaft so lange zu haben, daß ich mit über das Thema gedanken machen mußte.

    Als ich dann, bis über beide Ohren verliebt, eine längere Beziehung hatte, habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen. Ich dachte mit, daß es von mir nur Fair ist, wenn ich vor Ihr keine Geheimnisse hätte. Auf der anderen Seite konnte und wollte ich meine Neigung vor Ihr nicht verstecken.
    Ich habe meinen ganzen Mut zusammengenommen und habe ihr mein Geheimnis offenbart: An einem Abend haben ich es einfach ihr Erzählt. Sie fand es zwar ungewöhnlich, hat es abere als großen Vertrauensbeweis gesehen, daß ich es ihr gebeichtet habe. Es hat ein wenig gedauer, bis Sie es bei mir akzeptiert hat.
    Heute kann ich meiene Neigung ziemlich gut ausleben - ich bin jede Nacht gewickelt. Gelegegentlich wickelt Sie mich auch...
    Heute sind wir verheiratet und führen eine glückliche Beziehung...

    Ich kann nur Sagen: Enweder Akzeptiert ein Partner jemanden so wie er ist oder die Partrenschaft kann nicht funktionieren.

    viele Grüße

  11. #11
    CHRIS2003
    inaktiv
    Da hast Du schon recht aber dennoch verstehe ich meine Frau , wenn sie sich damit nicht so recht anfreunden kann . Sie akzeptiert es das reicht mir . Ohnehin würde ich es nicht gerade angenehm finden , wenn meine Frau mich wickelt .

  12. #12
    WIN-JO
    inaktiv
    In der Partnerschaft sind Windeln meistens ein Problem. Gerade am Anfang einer Beziehung werden sie zum größten Problem da man ja nicht weiß wie die neue Partnerin reagiert. Ich habe mir mal sagen lassen müssen daß man das nasse Ding unhygienisch fidet. Sie konnte es sich nicht vorstellen den Piepmatz frisch gereinigt anfassen zu können. Manche Leute haben da halt einfach Vorbehalte.

    CU JO

  13. #13
    DR.Windel
    inaktiv
    Also ich würde es derzeit nicht meiner Freundin sagen das ich ein DL bin...naja sie ist eher Konservativ und würde es wolkaum verstehn...naja so it's halt...vieleicht kommt ja noch der richtige Augenblick um es ihr zu Beichten....

  14. #14
    JMG
    inaktiv
    Eine wahre Liebe wird die Windel akzeptieren, aber mögen? Vielleicht ekelt sie schon die Vorstellung, was in einer Windel drin sein kann. Also sollte man der Ehrlichkeit halber alles Beichten?

Ähnliche Themen

  1. Partnerschaft und Windeln
    Von Blu im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 17:42
  2. Windeln in der Partnerschaft
    Von yello knöpfer im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 13:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.