Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Strick strumpfhosen

  1. #1
    babyhorst
    inaktiv

    Strick strumpfhosen

    Ich habe zwei Strickstrumpfhosen mal gekauft gehabt, eine rote und eine blaue.
    Mich würde interesieren wer noch so alles eine ssh trägt und ob jemand eine ady kennt wo mann diese vielleicht billig erwerben kann.

    Viele grüße Ingo

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Freund trägt im Winter ständig (und im Herbst und Frühjahr häufig) welche, der ist ne kleine Frostbeule *g* Ich zieh auch welche an, aber nur wenn es richtig kalt wird. Bei eBay werden häufig welche angeboten, auch mal in Farben/Mustern, die es im Laden nicht gibt. Ansonsten so im Herbst, Anfang Winter bei Kaufland usw.

  3. #3
    eule
    inaktiv
    aha, mark, lucas existiert zum teil sogar real! (sag jetzt bloß nicht, der trägt windeln weil er ne wette verloren hat *g*)

    hm ich trage im winter oft auch strumpfhosen, hab nur schwarze

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    283
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag wenns kalt ist auch gern strumpfhosen. sind einfach angenehmer als die blöden langen unterhosen, die immer verrutschen und auch nicht so gut aussehen, wie strumpfhosen

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich mich nur anschließen. SSH gibt's seit meiner Jugend. Kenne quasi nix anderes. Sind andere auch mit SSH aufgewachsen?

  6. #6
    januca
    inaktiv
    Im Winter trage ich oft eine Strickstrumpfhose weil das angenehm uns warm sitzt.
    Ich habe zwei graue und will noch weisse kaufen.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, nee, bei Peter fing das mit den Windeln aus Jux an. Der hatte mal eine Strumpfhosengeschichte geschrieben, und da meinten einige, da sollten auch Windeln drin vorkommen. Da er damit aber überhaupt keine Erfahrungen hatte, hat er es gelassen. Da hab ich ihm aus Jux mal im Internet eine Windel-Probe-Packung bestellt, das hat er dann auch durchgezogen, und weil nach der erste Nacht noch ein paar Windeln übrig waren, mußten die natürlich auch noch weg. Dummerweise (für ihn *fG*) gefällt es mir nun, ihn in Windeln zu stecken... HrHr...

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmmmm .... und was hat das mit SSH zu tun?

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war die Antwort auf Eule weiter oben, bezüglich Wette.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    686
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wo kauft ihr SSH

    Wo kauft ihr Stricktrumpfhosen?
    Wie sieht es mit den Größen aus? - Ich brauche bei Windeln Medium

    Gruss Pinkpanther

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Herrenstrumpfhosen sind die von Ergee die besten - aber auch die teuersten mit ca. 19 Euro, und auch kaum noch zu bekommen. C&A hat auch keine mehr, jedenfalls hier bei uns nicht. Bleibt noch eBay oder Werksverkauf (z.B. bei Ergee in Sonthofen oder bei Rogo in Oberlungwitz, letztere haben zwar keine »echten« Herrenstrumpfhosen mit Eingriff, aber verkaufen ihre SSH als Unisex). Hier gelten für die Mannsbilder die normalen Konfektionsgrößen.

    Damenstrumpfhosen gibt es ab Herbst eigentlich überall, und deutlich preiswerter als die Herrenmodelle. Größe mußt Du mal ausprobieren oder Dich beraten lassen.

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich nur bestätigen. Die Ergee sind die besten meiner Meinung nach. Da immer weniger welche tragen ist die Auswahl auch imemr schlechte geworden. Kann ja sein dass einigen von Euch ja auch noch die SSH in der Kindergröße 164 passen. Kindergrößen haben halt ne bessere Farbpalette :-)

  13. #13
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann das nicht mehr löschen ....sorry

  14. #14
    Luluwindel
    inaktiv
    Kann mir jemand helfen? Ich suche dringend eine Strickstrumpfhose in einer großen Herrengröße. Kennt da jemand vielleicht einen guten Versandhandel?

  15. #15
    PapaMaxi
    inaktiv
    bei ebay gibts einen Shop der ständig richtige Strickstrumpfhosen führt... weiß bloss nicht den Namen jetzt. :-(

  16. #16
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau mal unter Store von u2107 ..... der hat tolle SSH im Angebot. Kosten halt auch was.

  17. #17
    WIN-JO
    inaktiv
    Hallo,

    Strickstrumpfhosen trage ich schon seit ein paar Jahren. Sie sind einfach in der kalten Jahreszeit schön warm ohne dabei nach einiger Zeit in den Kniekehlen zu hängen wie die langen Unterhosen. Sicher ist es etwas gewöhnungsbedürftig ohne Eingriff. Man gewöhnt sich aber daran. Ich habe eine Weile gebraucht bis ich die richtige Größe hatte, aber jetzt sitzen sie perfekt. Am liebsten mag ich die schönen weichen mit Kaschmier. Habe sie auch in prima Farben. Es sind zwar Damenstrumpfhosen, aber der Zweck heiligt einfach die Mittel.

    viele Grüße JO

  18. #18
    pistentiger
    inaktiv
    also ich trage ab und zu gerne leggings, am besten glänzende, falls man des jetzt als strumpfhose bezeichnen kann. und wer das noch gerne macht, kann sich ja gerne mal bei mir melden...

  19. #19
    WIN-JO
    inaktiv
    Leggins sind sicher eine Alternative. Dann brauchst du aber noch Socken. Gerade bei den glänzenden rutschen die dann so schön. Im Sitzen sieht man das dann so gut und das mag ich nicht. Mit SSH kann ich auf die Socken verzichten und man sieht nicht ( am Muster ) dass es unter Umständen Damenstrumpfhosen sind.

    CU JO

  20. #20
    chris²
    inaktiv
    @Win-Jo: Wieso ist es "gewöhnungsbedürftig" keinen Eingriff bei einer Strumpfhose zu haben? Bzw. für was brauchst Du ihn?!?!? :wink:

Ähnliche Themen

  1. Strumpfhosen:)
    Von Soul-Mate im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 11:06
  2. Für die DIYer: Strampler in Strick
    Von Ginni im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 13:28
  3. Strumpfhosen
    Von teddyju1 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 11:27
  4. Strumpfhosen für 2,59 €
    Von Sir1972 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 23:41
  5. Strumpfhosen
    Von Tobias Weiches im Forum Ageplayforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.