Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 102

Thema: volle windeln

  1. #81
    Tschens
    inaktiv
    Huhu Zusammen

    Nu auch mal ein Kommentar von mir dazu.

    Also ich mache mir leidenschaftlich gern groß in die Windel und das auch oft und gern mit nachhilfe in vorm von allerlei Abführmitteln oder anderen Hausmitteln. Ne Liste dovon kann ich ja mal auf anfrage zusammen stellen!
    Hab z.B. mir heut auch mal Rizinusöl gekauft (im schnitt 3€ für 10 volle windeln) aber habs bis jetzt noch nicht ausprobiert.. was sich aber heut nacht noch ändern wird!

    Ich finde das gefühl in der Windel sehr angenem und soooo sehr jucken oder ähnliches tut es garnicht!! OK der Geruch ist auch nicht so meine Welt aber solange ich nicht grade Sport in der Windel treibe kommt da auch nicht so viel raus als das man gleich die Wohnung lüften müßte! Beim ablegen und Duschen ist das zwar nicht zu vermeiden aber da hilft etwas Doe und Schampoo schnell ab. Das Sauber machen an sich geht doch fix... wenn man sich traut sich den dreckigen hintern anzufassen (abzuseifen)! Hände werden danach ja eh wieder gründlich gewaschen wo doch schon das Wasser läuft.

    Also ich bin immernoch klarer befürworter voller Windeln und auch Abführmittel welcher art auch immer... Zu VORSCHT ermahnen muß ich jetzt aber nicht nochmal hinsichtlich dieses Punktes?? Wer die wirkung kennt solle auch die Nebenwirkungen (und Risiken) kennen oder nich *g*!!!!!

    Greetz erstmal: euer Tschensi

  2. #82
    PapaMaxi
    inaktiv
    Naja wenn du der Meinung bist... das solche Mittel für dich und deinen Körper gut ist, dann machs aber versuche hier nicht dafür zu werben. Die Windel wird nämlich auch irgendwann von ganz alleine voll....

  3. #83
    hosenmax
    inaktiv
    Also irgendwie funktioniert das nicht.
    Einmal Abführmittel benutzen - ok. Mehrmals - wenn der Darm und der Magen leer sind, gibts nicht mehr viel zum abführen. Also mußt Du deutlich mehr mampfen. Davon mußt Du dann entweder sowieso öfter auf Toilette, oder Du wirst dick. Die Verdauung funktioniert wahrscheinlich auch nur mit einer bestimmten Geschwindigkeit, also ist da nicht allzu viel zu machen. Also macht's keinen Sinn ständig Abführmittel zu nehmen - außer Du hast Dauerverstopfung.

  4. #84
    janaustria
    inaktiv
    Bin überzeugt, es macht überhaupt keinen Sinn, Abführmittel zu nehmen, sofern es nicht medizinisch indiziert ist!!

    Alles was in den Menschen rein kommt, will irgendwann auch wieder raus! :roll:

  5. #85
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na wenn das immer so schön funktionieren würde, dann wär das prima.
    aber geplatzt ist zumindest noch niemand

  6. #86
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag es zwar auch, aber wozu Abführmittel? Das wird doch sicher furchtbar dünn.... und außerdem kommt es sowieso. Wenn du Mittags garnicht oder wenig aufs Klo gehst hast du Abend ganz natürlich volle Windeln.

  7. #87
    kaltes_B
    inaktiv
    so hab meinen lehrgang auch hinter mir hatte auch seine vorteile ich sag nur reeperbahn aber des ist wieder ne andere geschichte
    Windelalex des muss net unbedingt sein das es dan am abend kommt kann ich dir aus eigener erfahrung sagen ok hab meist ka zeit um aufs klo zu gehen*G* aber ich möchte nicht grundsätzlich sagen das es dan am abend kommt und es soll auch welche geben die mögen des dünne....

  8. #88
    windelkai
    inaktiv
    wenn AA dann normal, abe rabfürmittel, nein wenn will Ich es schon unter Kontrole haben Ich denk man solte frohs ein wenn man sowas wie abführmittel nicht braucht ich bin e szumindest und wie gesgat was rein geht muss irgendwann auch raus

  9. #89
    Tschens
    inaktiv

    Wie jetzt?

    Ich wollte mit meinem Beitrag nicht sagen das ich ständig Abführmittel neme geschweige denn dafür Werbung machen! Ganz im gegenteil!

    Wie ja kaltes_b schon festestellt hat gibt es eben leute die es weicher/dünner mögen! Und ich bin auch verdammt froh Abführmittel eigentlich nicht zu brauchen und Kontrolle über meinen Darm zu haben. Wie gesagt kenne ich die Risiken und wer die nicht kennt der sollte es gleich sein lassen solche Mittel zu nemen! Ich kann sehr gut verstehen das so viele dagegen sprechen aber ich für meinen teil mag es eben so!

    Da ich von Baby_Maxi nicht das erstemal so angesprochen wurde werde ich es in Zukunft bleiben lassen von diesm Thema hier zu schreiben! Bin nicht eingeschnappt aber will keinen rauswurf riskieren weil ich sehr gern hier bin!

    Nix für ungut :?

    Greetz: Tschens

  10. #90
    PapaMaxi
    inaktiv

    Re: Wie jetzt?

    Original von Tschens

    Da ich von Baby_Maxi nicht das erstemal so angesprochen wurde werde ich es in Zukunft bleiben lassen von diesm Thema hier zu schreiben! Bin nicht eingeschnappt aber will keinen rauswurf riskieren weil ich sehr gern hier bin!
    Wer hat den hier was von rauswurf gesagt?????????? :roll:
    nur das nicht mein Thema ist und man es eigentlich nicht wirklich braucht..

  11. #91
    janaustria
    inaktiv
    :hallo: Tschens!

    Ich finds echt toll, dass Du so eine Einstellung hast! Ausserdem freue ich mich, dass Du gerne hier bist!

    Weiter viel Spass und alles Liebe

  12. #92
    BADL
    inaktiv
    Also, ich finde eine so richtig volle Windel am schönsten. :hearts: Besonders wenn ich Durchfall habe, fühlt sich das total erotisch an. Fast wie eine riesige feuchte M....., in der mein ganzer Unterleib Platz hat...

    Aber das Saubermachen ist schon eine heftige Angelegenheit. :? Und da ich mich von der angenehmen vollen Windel meist erst dann trennen kann, wenn es gar nicht mehr anders geht sowie bisher dummerweise keine Pflegeprodukte genommen habe und nicht mal 'ne Gummihose besitze, werde ich erstens meist richtig wund (Aua!) und laufe zweitens oft aus, wenn ich mich nicht rechtzeitig in die Badewanne lege, wo ich's dann bis zum Exzess treibe...

    :stop: Was Abführmittel betrifft, kann ich nur die Warnung eines Facharztes weitergeben. Dieser bleut seinen PatientInnen ein, NIEMALS und UNTER KEINEN UMSTÄNDEN irgendwelche Abführmittel zu nehmen. Ich halte mich daran, auch wenn es mich sehr reizen würde.

    Doch manchmal mache ich mir einen Einlauf - nur leider ergibt das meist nicht dei gewünschte matschige Konsistenz, da es eine Weile dauert, bis sich genügend löst und es sehr schwer ist, so lange "dicht zu halten".

    Doch wem's nicht gefällt, sich voll zu machen, soll's halt bleiben lassen. Wer's noch nicht ausprobiert hat, sollte es mal tun, denn auch wenn viele sich das total eklig vorstellen: Es ist total geil und schön warm und weich, fast wie ganz viel Creme. und es kommt ja von einem selber...

    Herzliche Grüße
    BADL

  13. #93
    Sanfti
    inaktiv
    Aber der Gestank - der Gestank!!!! Ihhhhh! Boahhh! Entsetzlich!

  14. #94
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, zunächst mal: abführmittel sind sicher nicht besonders gesund, man sollte vorsichtig damit umgehen. ich mach das max. 1x/Monat, eher seltener;
    entweder nehme ich - wenns schnell gehen soll - dulcolax-zäpfchen;

    für längeren spaß: bittersalz. da sollte man dann auch einplanen, für knapp 2 Tage windeln zu tragen, weil es geht nicht anders. (außer man bleibt die ganze zeit zu hause)

    war gerade einkaufen, vorher hab ich mir ein dulcolax-zäpfchen genehmigt. in der drogerie ist es dann gekommen, ich habs nicht halten können - ging einfach nicht, beim besten willen nicht - einfach ein super gefühl, wenn man sich wie ein hilfloses kleinkind in die hose kackt.

    aber ich verstehe, wenns nicht gefällt.

    lg
    fred

  15. #95
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @fred, an sich habe ich ja nix dagegen wenn man zuhause die windel voll macht, jedoch wenn man es in der öffentllichkeit tut, belästigt man schon die leute.
    natürlich ist der anreiz, dies in der öffentlichkeit zu machen größer, aber man sollte halt auch an seine mitmenschen denken, die es nicht so angenehm empfinden wie du evtl.

  16. #96
    DR.Windel
    inaktiv
    Ich liebe "VOLLGEMACHTE Windeln!!!!!!! Einfach das *piep*!!!!!!!!

    Modedit

  17. #97
    CHRIS2003
    inaktiv
    Und ich verstehe nicht wie man sich in eingestuhlte Windeln verlieben kann . Ist es der Geruch , das reinigen hinterher , die Gefahr wund zu werden oder einfach nur andere zu provozieren ?
    Im übrigen finde ich Deinen doch etwas vulgären Wortschatz in einem Forum , wo sich auch Kinder befinden , doch nicht gerade angemessen . Aber wenn ich mir Deine Signatur anschaue scheint der Interlekt nur peripher zu sein !

  18. #98
    tb_baby25
    inaktiv
    Also ich mag volle Windeln...ob nun Pipi oder AA oder beides....

    versteh auch gar nicht, warum sich hier einige so darüber aufregen.
    jeder macht es so, wie es ihm/ihr beliebt!

    Außerdem gehört das einka***n doch zum Babydasein dazu...

    meistens leg ich mir Abends ne Windeln an, lege mich ins Bett und schlafe dann mit meinem Nucki im Mund ein...
    meist in der Nacht muß ich dann mal Pipi und kann es laufen lassen...einfach nur schööön!!!
    Wenn ich dann am nächsten Morgen aufstehe und die Windel nicht total durchnässt ist.....
    ist nach spätestens 15 minuten die volle Ladung in der Windel...
    einfach *piep*....

    Das saubermachen finde ich auch nicht so toll aber das gehört eben dazu....
    Wasser, Seife, Duschgel und weg ist die Sauerei!
    Dann noch schön eincremen und eventuell ne neue Windel um den Po...fertig....

    Greetz
    S.

  19. #99
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im übrigen finde ich Deinen doch etwas vulgären Wortschatz in einem Forum , wo sich auch Kinder befinden , doch nicht gerade angemessen .
    Stimmt. Wir müssen die armen Kinder vor der bösen Welt beschützen. Das Internet ist der beste Ort um damit anzufangen.







    Ich benutze keine Abführmittel, ich mag es eh nicht zu weich, denn das stinkt stärker und und viel anstrengender zum Saubermachen.
    Außerdem reicht es wenn man einfach aus dem Haus geht und einen Spaziergang macht sobald man muss. Dann kann man auch nichts mehr dagegen machen :mrgreen:
    Da wo viele Leute sind würde ich es eh nie machen, nicht weil damit jemanden belästigen könnte, sondern weil ich einfach zu viel Angst habe. Da traue ich mich ja nichtmal mit sauberen Windeln hin.

  20. #100
    CHRIS2003
    inaktiv
    ich denke nicht das wir hier irgentwelche Kinder beschützen müssten , was sie haben wollen das holen sie sich sowieso . Wir mussen ja nicht das ganze Internet säubern aber ein normalen Umgangston in diesem Forum fände ich ganz nett .

Ähnliche Themen

  1. volle Windeln der Partnerin tragen
    Von windel kim im Forum Windelforum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.09.2022, 15:09
  2. Volle Windeln
    Von windeltypfd im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2020, 19:22
  3. Volle Windeln Lagern
    Von HansLana69 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.12.2019, 07:56
  4. Volle Windeln gesucht
    Von Pee im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2017, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.