Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 102

Thema: volle windeln

  1. #61
    nassewindel
    inaktiv
    ich habs auch mal abends ausprobiert mit dulcolax-zäpfchen, bin dann eine runde spazieren gegangen und habe gedacht das ich es noch bis nach hause schaffe, hatt es aber nicht. auf halben wege konnte ich es dann nicht mehr halten und es ging eine ordentliche ladung in die windel.
    das gefühl es nicht halten zu können war schon geil, bin aber froh das ich es sonst sehr gut kontrolieren kann. bin dann noch unerkannt nach hause gekommen. das saubermachen war dann eher unangenehm. ich werde auch in zukunft keine selbstversuche mehr in dieser richtung unternehmen

  2. #62
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Metropolregion Stuttgart
    Beiträge
    226
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte auch schon öfters das Problem, daß ich in der Stadt unterwegs war und plötzlich nen extremen Druck aufm Darm hatte...

    Am unangenehmsten ist es ja, wenn man nicht weiß, wo das nächste Klo ist und man nicht sicher ist, ob man es bis zu diesem auch wirklich noch schafft, oder ob es daneben geht. Da ham Windeln mir schon öfters gut aus geholfen... Gab dann zwar eine Bremsspur, aber das ist ja nur halb so wild. Besser ne Spur in der Windel als in der Unterhose

  3. #63
    terrycloth
    inaktiv
    mag es besonders, wenn man es nicht mehr halten kann, mann muss einfach, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Habe auf die Geruchsfrage letzt einen Passanten wie nebenbei mal gefragt: 'Sagen sie mal, riecht es hier nicht irgendwie komisch?' Antwort: 'Also ich rieche nix, mag sein, dass die trockene Luft aus der Klimaanlage etwas muffig ist!'
    Habe also in Zukunft noch weniger Hemmungen, alles gehen zu lassen ;o)

  4. #64
    PapaMaxi
    inaktiv
    tze *aufreg* komm bloss nicht in meine nähe

  5. #65
    janaustria
    inaktiv
    Original von Baby_Maxi

    tze *aufreg* komm bloss nicht in meine nähe
    @Maxi-Daddy:
    Musst aber bei mir auch öfter mal mit solchen Pannen rechnen. Hoffentlich stört Dich das nicht! ops:

    Dich gaaanz feste :knuddel:

  6. #66
    PapaMaxi
    inaktiv
    Original von janaustria

    Original von Baby_Maxi

    tze *aufreg* komm bloss nicht in meine nähe
    @Maxi-Daddy:
    Musst aber bei mir auch öfter mal mit solchen Pannen rechnen. Hoffentlich stört Dich das nicht! ops:

    Dich gaaanz feste :knuddel:
    NEIN nur über die es herausfordern...

    sind Babys, Kinder, Jugendiche Inkos ausgeschlossen

    :knuddel:

  7. #67
    terrycloth
    inaktiv
    Ich möchte darauf hinweisen und Wert legen, dass ich das nur dann darauf ankommen lasse, wenn ich damit sicher keinem zur Last falle. Sonst wäre ja Schluß mit Lustig ...

  8. #68
    PapaMaxi
    inaktiv
    dann machts doch zuhause in deiner whg.

  9. #69
    babyjan
    inaktiv

    Volle Windeln find ich erregend

    Hoi
    wie viele vorher schon beschrieben haben, ist die Verwendung von Abführmitteln mit Vorsicht zu geniessen.

    Ich selbst mach das manchmal auch (Rhizinusöl hab ich allerdings noch nie probiert, sondern Abführtropfen von der Apotheke).

    Da die Reinigung der Sauerei immer viel Aufwand bedeutet, kommt das nicht alle Tage vor (eher am Wochenende, wenn ich Zeit dazu habe :-D ).

    Allerdings gehe ich dann auch raus, wo mich andere Leute sehen können. Und es macht mich auch geil, wenns dann in die Windel saust, während ich z.B. im Einkaufszenter bin.


    Gruss
    BabyJan

  10. #70
    terrycloth
    inaktiv

    wie bekomme ich eine Abfuhr

    -Ruzinusöl schmeckt widerlich & bringt auch nicht so den Erfolg
    -Dulgolax ist eher ein kurzer Erfolg, man hält das nicht lange aus & der Darm wird nicht richtig leer
    -Wenn der süßliche Geruch nicht stört, sind zwei Rippen (Block-)schokolade als Zäpfchen mißbraucht wohl die einfachste & eine sehr effektive Art ;o)

    in aller Regel brauch' ich sowas aber nicht, jede Variante aber doch einmal aus Neugier probiert ...

  11. #71
    Pilz
    inaktiv

    Re: wie bekomme ich eine Abfuhr

    Original von terrycloth

    -Ruzinusöl schmeckt widerlich & bringt auch nicht so den Erfolg
    -Dulgolax ist eher ein kurzer Erfolg, man hält das nicht lange aus & der Darm wird nicht richtig leer
    -Wenn der süßliche Geruch nicht stört, sind zwei Rippen (Block-)schokolade als Zäpfchen mißbraucht wohl die einfachste & eine sehr effektive Art ;o)

    in aller Regel brauch' ich sowas aber nicht, jede Variante aber doch einmal aus Neugier probiert ...
    Das grenzt ja an SVV (selbstverletzendes Verhalten)! Ich dachte mal, sowas posten wir hier nicht! :evil:

  12. #72
    zweistein
    inaktiv
    Naja. So schlimm ist es nun auch wieder nicht. SVV ist schon nen bisschen mehr!

  13. #73
    erik21
    inaktiv
    ich habe mal aus Versehen in die Windel abgedrückt. War auf dem Volleyballplatz und es ging nicht mehr und da ich gerade nicht ein WC in der Nähe hatte, konnte ich es nicht mehr halten. Es war relativ viel und ging schnell als gerade Bewegung im Spiel. Als dann neuer Aufsatzball war sagte ich das ich nicht mehr kann und ne Pause brauche. also watschelte ich in meiner vollgeschissenen Windel in meiner langen schwarzen Sporthose und meinem weiten T-shirt vom Platz. Gott sei Dank waren die so vergessen das die gar nichts mit bekamen!!!

  14. #74
    Lisa13
    inaktiv
    Gruß aus Königswinter!
    Ich bin reichlich glücklich, dass ich meinen Darm unter Kontrolle hab!! Mir ist's in der Öffentlichkeit ja schon manchnal unangenehm wenn's nur a bisserl "nass" ist. Aber das große Geschäft? Nee, ich kann mir nicht vorstellen dass andere das nicht riechen. Selbst bei kleinen Kindern riecht man das ja schon. Und mit Absicht darin schlafen würd ich auch nicht machen. Aber soll jeder machen, wozu er Lust hat...
    Lisa

  15. #75
    kaltes_B
    inaktiv
    Lisa des merkt echt kein mensch ich hab rein beruflich verdammt viel mit personen zu tun ... und mir ist da eigendlich noch nie was aufgefallen.....

    gruss alex

  16. #76
    Lisa13
    inaktiv
    Glaub ich dir. Klar, wenns nur nass ist riecht man nix. Aber alles andere wär nix für mich! :wink:

  17. #77
    kaltes_B
    inaktiv
    lisa ich hab schon so viele menschen durchsucht des merkt man teilweise nicht mal beim abtasten in dem genanten bereich mich hat da mal ein kollege gefragt die hatte doch ne windel um wie wir zurück gefahren sind ich hab nix gespürt... oder er war bescheuert des kann auch sein.... weis ich net so genau ..... also von der seite gesehen brauchst da echt ka angst haben..

    grus alex :lol:

  18. #78
    janaustria
    inaktiv
    :hallo: kaltes_b !

    Also ich bin ganz sicher - und ich weiß genau, wovon ich spreche - dass eine volle Windel in Deiner Umgebung relativ rasch wahr genommen wird. Selbst mit den allerbesten Windeln und Schutzhosen ist der Geruch nicht zu verheimlichen. Das hat mich die Erfahrung gelehrt, denn immer - und ich meine tatsächlich immer - wenn es auch "groß" hinein geht, dauert es keine zwei Minuten, bis mich irgend jemand dahingehend anlabert, dass ich "besser wechseln sollte" oder sich gar über Gestank beschwert.

    Wie extrem verletzend das ist, kann wohl nur der ermessen, den es betrifft. Schade, dass Du nicht recht hast, dann wäre einiges für uns Inkontinente leichter. :?

  19. #79
    Trusted Member Avatar von mup

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    200
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kaltes_b hat wahrscheinlich mehr die Sichtbarkeit gemeint. Dass man eine volle Windel nicht riechen können soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen (sorry).

  20. #80
    SF
    inaktiv
    also ich mag die mehr oder weniger nur trocken, ab und zu mal "pipi" am morgen - aber anschließend gleich die nasse windel weg - und "gacka" noch nie und werds auch nie...

Ähnliche Themen

  1. volle Windeln der Partnerin tragen
    Von windel kim im Forum Windelforum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.09.2022, 15:09
  2. Volle Windeln
    Von windeltypfd im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2020, 19:22
  3. Volle Windeln Lagern
    Von HansLana69 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.12.2019, 07:56
  4. Volle Windeln gesucht
    Von Pee im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2017, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.