Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102

Thema: volle windeln

  1. #21
    eule
    inaktiv
    groß reingemacht hab ich auch schon ein paar mal gemacht. das saubermachen kannst vergessen.
    beim ersten mal hab ich es aus neugier gemacht, beim zweiten male aus reiner faulheit (ein wesentlicher vorteil der windel)

  2. #22
    Baby Christoph
    inaktiv
    Hmm ich finde das Groß einmachen eigentlich ganz gut. Doch ihr habt recht, die Schweinerei hinterher sauber zu machen ist ne Plage.

    Hach wie schön wärs, wenn mich meine Eltern morgens wickeln würden...

  3. #23
    terrycloth
    inaktiv
    kann ich beipflichten, bei offenem Fenster schlafen, Hose gestrichen voll, so 1-2x pro Monat ...
    Saubermachen ist unter der Dusche kein Problem ;o)
    dass man über solche Vergnügungen geteilter Meinung sein kann, ist völlig klar.
    Manchmal auch 'gefüllt' im Wald oder der Stadt spazieren, bisher hat noch niemand komisch geschaut oder gar etwas gesagt
    meine Windeln sind nie nur nass, wenn schon, denn schon. OK, oft hab' ich einfach nur eine 'all in one' Stoffwindel (curitx) um, einfach den geilen Gefühls am Hintern und sonstwo wegen ;o)

  4. #24
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So dann mal einen Beitrag von mir!
    Ich mache gerne immer nass inne Windel meistens am PC und beim ferseh glotzen, Abends, ich bin jetzt soweit schon fast gewoehnt mich im liegen einzunaessen, sobald ich die Windel umhabe und im Bett liege entspanne ich mich und lass der Natur freien Lauf.
    Ich mag es manchmal gross einzumachen, aber der Gestank und das Saubermachen ist laestig, deswegen mache ich das nur wenn ich weiss wann meine Eltern wieder zurueck sind!Einmal haetten die mich fast erwischt!(Au weh das war nen ding!, aber das erzaehl ich ein andern mal!)

  5. #25
    windelboy16_wien
    inaktiv
    nein erzähls hier

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also,
    groß würde mich auch mal wieder reizen, blso das saubermachen ist etwas aufwenig.
    Aber wenn mich dabei meine Mutter erwischt wird es etwas peinlich. :embarrassed:

  7. #27
    Peachbaby
    inaktiv
    Ich persönlich halte nichts davon, meinen Körper mit Ölen oder Zäpfchen dazu zu bringen, Groß in die WIndel zu machen. Entweder es geht von alleine oder ich mache es nicht. Aus diesem Grund habe ich auch nur selten Gelegenheit dazu - geht ja nur, wenn man zu Hause ist und danach unbemerkt in die Dusche kann (oder man jemanden hat, der's für einen sauber macht :wink: ).

    In der Öffentlichkeit würde ich es nicht machen aus Höflichkeit gegenüber anderen Leuten. Es ist schon schlimm genug, wenn man manchmal in der Straßenbahn neben jemanden sitzen muss, der sich mehrere Tage nicht geduscht hat. Aber jemand mit voller Windel (der am Tag vorher 5 kg Zwiebeln gegessen hat) ist keinem zuzumuten. Und dann ist da wie gesagt noch das sauber machen, das einem den ganzen Spass verderben kann.

    Peachy

  8. #28
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    529
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich träum immer noch davon meine windel mal für das "kleine geschäft" zu benutzen ich schaff es einfach nicht die innere blockade zu überwinden und es laufen zu lassen. davon abgesehen kann ich mir "groß" in die windel überhaupt nicht vorstellen, das ist mir zu unangenehm denk ich.

    micha

  9. #29
    Elmi
    inaktiv
    hi,
    also ich hab es jetzt auch mal gemacht... groß in die windel... aber ehrlich gesagt war es nicht so toll... der geruch und die sauerei ist doch nicht grad schön... werds nicht mehr machen... mir reicht es wenn mein pipi in die windel geht...

    Elmi

  10. #30
    windelkai
    inaktiv
    JA WÄHRE DAS AAUBER MACHEN KEINE SCHWEIENREI WÄHR ES NOCH COLER DENN BIS ZUM SAUBERMACHEWN IST ES SCHON MEGASTARK

  11. #31
    PapaMaxi
    inaktiv
    Original von windelkai

    JA WÄHRE DAS AAUBER MACHEN KEINE SCHWEIENREI WÄHR ES NOCH COLER DENN BIS ZUM SAUBERMACHEWN IST ES SCHON MEGASTARK
    du solltest mal die Deutsche Grammatik lernen..
    ich hab bei deinen Satz null verstanden. :lol:

  12. #32
    zweistein
    inaktiv

    @maxi

    @TB_Maxi: Ich denke windelkai willl damit folgendes sagen
    Wäre da nicht die viele (unangenehme) Arbeit des Reinigens (Schweinerei) nach der AA machen, wäre es noch cooler. Denn alles am AA machen sei toll. Nur das reinigen halt nicht.
    sogar mit Konjunktiv

  13. #33
    windelboy16_wien
    inaktiv
    jo

  14. #34
    PapaMaxi
    inaktiv
    dann soll er es auch so schreiben...

  15. #35
    windelkai
    inaktiv
    enschudigung aber ich bin ein baby und babys haben gramatik noch nicht geklernt und rechtschreibung erst recht nicht

  16. #36
    PapaMaxi
    inaktiv
    :roll:
    ist bis jetzt das dümmste was ich von @windelkai gelesen hab.. :shock:

  17. #37
    zweistein
    inaktiv

    keine kritik

    @TB_Maxi: Es ist doch INet häufig so, dass du einen Text ließt und dir denkst "Hallo?!? Was will der mir damit sagen". Du musst wohl auch da ein bisschen kreativ sein und viel mitdenken.

    Ich bin Windelkais Antwort ("ich bin ein Baby") lustig. Man kann sie auch als frech oder unhöflich ansehen. Klar. Aber vor allem finde ich sie interessant.
    Auch wenn das einmalig bleiben sollte.

    PS: Das ist keine Kritik, sondern eine Anregung.

  18. #38
    terrycloth
    inaktiv
    nun aber mal wieder Klartext
    - volle Hosen in der Öffentlichkeit -

    Doch klar, das man das nur machen kann, wennn man niemand auf den Nerv/die Nase geht. Hatte schon öfter mal die Hosen bis zum Anschlag gefüllt, war Einkaufen, im Bus & anderswo. Das hat nie so gestunken, dass ein 'Nachbar' das eindeutig gerochen hätte. Ich habe eine feine Nase (leider ;o) oder stinkt man so unterschiedlich, was man gerade gegessen hat? Denke nicht, das man sich slbst besser 'riechen' kann als andere ...

  19. #39
    cat
    inaktiv
    terry an deiner stelle wär ich mir nicht so sicher. Mag ja sein das du ne feine nase hast, aber seinen eigenen gestank riecht man am allerwenigsten, und irgendwann gewöhnt man sich daran. Naja so lang man nur klein einmacht hält sich der geruch glaub noch in grenzen. Habs noch nicht in der öffentlichkeit ausprobiert.

  20. #40
    Kitty
    inaktiv

    Re: volle windeln

    Original von windelboy16_wien

    wer von euch macht es so wie ich, und zieht sich am abend ne windel an und macht rein (groß/klein) und geht dann damit pennen?
    ich zieh mir immer so um 9 halb 10 ne windel an, gummihoe drueber, und dann gehts loß. wenn ich alleine bin, nehm ich auch ab und zu rizinusöl, und geh dann einkaufen, oder mit dem hund spazieren. und was dann passiert, kann sich ja jeder denken

    schreibt eure kleinen erlebnisse im bett ...
    Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen...
    Also ich mach abends oft und gerne klein in die Windel und penn dann in der nassen Windel! Mit dem großen Geschäft ists am nächsten Morgen so problematisch (Saubermachen, Entsorgung), deshalb nur ganz selten...

Ähnliche Themen

  1. volle Windeln der Partnerin tragen
    Von windel kim im Forum Windelforum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.09.2022, 15:09
  2. Volle Windeln
    Von windeltypfd im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2020, 19:22
  3. Volle Windeln Lagern
    Von HansLana69 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.12.2019, 07:56
  4. Volle Windeln gesucht
    Von Pee im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2017, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.