Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 102

Thema: volle windeln

  1. #41
    janaustria
    inaktiv
    Meine Einstellung

  2. #42
    janaustria
    inaktiv
    Meine Einstellung dazu dürfte bekannt sein. Ich bin immer froh, wenn ich mal ein paar Stunden NICHT voll bin!! Habe außerdem oft einen wunden Po, weil der Stuhl in Verbindung mit dem Urin doch sehr aggressiv reagiert und ich eine sehr empfindliche Haut habe. Unterwegs nichts mehr halten zu können ist mir sowieso immer megapeinlich (aber leider sehr oft der Fall!), weil eine volle Windel relativ rasch von der Umgebung wahr genommen wird.

  3. #43
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Miccino! (zu Do 20.5.)
    Mein Tipp, wenn du es nicht schaffst, es laufen zu lassen:
    Setz dich mit Windel auf's Klo, so wie du normalerweise Pinkelst, dann geht's leichter. Wenn das nichts hilft, dann mach sie so weit auf, dass dein Penis in der Position ist, in der du normalerweise pinkelst. Wenn du das einige male gemacht hast, geht's leichter. Es ist übungssache.
    Du hast deinem Körper Jahrelang beigebracht, dass man nur auf dem Klo pinkelt, lass ihm ein paar tage, es zu lernen...

    Gruß Volker

  4. #44
    frankyboy
    inaktiv
    Ein lustiges Abführmittel ist Ducolax, ist auch gut verträglich, es dauert nur
    eine weile. So eine art Überraschungseffekt.

  5. #45
    windelkai
    inaktiv
    scheiße ist wenn man meint aa zu machen ohne vorher sich eingecremt zu haben man das hat gebrannt nach2 stundne und dampfte. Aber da muste ich dann halt duch

  6. #46
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.235
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs einmal in der Öffentlichkeit gemacht und dachte jeder kann es riechen oder starrt mich an war echt nen mieses Gefühl.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  7. #47
    frankyboy
    inaktiv
    Das gefühl kenne ich von jedem angesehen zu werden, aber da hilft ein Bier gegen und gegen den geruch Eine Gummihose. Gruß Frank

  8. #48
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    24
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist zwar irgendwie cool aber dauert sehr lange um es sauber zu machen:-D

  9. #49
    DL_Nico
    inaktiv
    Ich find's immer verdammt schwer, überhaupt was in die Windel zu drücken. Auf'm Klo ist das viel einfacher. Ich hab vor ein paar Tagen mal wieder in die Windel gek***t; hab gedrückt wie ein Weltmeister und dachte schon, dass es ein richtig großer Haufen sein muss, der sich da in meiner Abri X-Plus verteilt. Und was war? Bloß so'n ganz kleines Häufchen, aber anstrengend wie ein ganz großes.

  10. #50
    Eintopfmann
    inaktiv
    eigentlich ist es sehr dumm aber ich kann manchmal nicht wiederstehen 8)

  11. #51
    Alexip
    inaktiv
    Mache meine Windeln nur nass, wenn ich abends eine anhabe und sie ist schon nass, bleibt die öfters auch mal die Nacht an. Gross ist mir zu viel Stress mit dem Reinigen.
    Alex

  12. #52
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dl_Nico!

    Versuch doch mal, dich mit Windel auf's Klo zu setzen, das hilft meistens, und wenn du das ein paar mal gemacht hast, wird's warscheinlich leichter...
    Dein Körper hat irgendwann mal gelernt, dass man das nur auf dem Klo macht und du musst ihn etwas überlisten...

    Grüße,
    Volker

  13. #53
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meistens mache ich meine moli super-plus mit 2 flockenwindeln nur recht nass, aber ab und zu überkommts mich einfach (so alle 2 monate mal, von alleine)und ich mache auch groß ein.
    eine andere sache ist, wenn ich mal wieder von meiner frau mit einem schönen wochenende uberrascht werde... dann kann ich irgendwie nicht wiederstehen *BFG*

    gruß
    d-master
    Ich bin halb Mensch, halb Bärchen.... Ich bin also ein Märchen

    Ich bin nicht ganz dicht... Na, und?

  14. #54
    kaltes_B
    inaktiv
    hab da mal ne frage wo bekommt man am besten des rizinusöl öl her wie viel muss man da nehmen und wie lange braucht deren wirkung??

    danke im voraus für eure antworten...

  15. #55
    PapaMaxi
    inaktiv
    Apotheke? Drogerie?

  16. #56
    Bübchen
    inaktiv
    Reformhaus oder Apotheke, wenn die Dich fragen wofür,
    sag einfach Modellbau, es gibt nämlich 2Takt Motörchen die nur mit Rizinusöl anstelle
    von normalem 2 Taktöl funktionieren,

    ich vermute die Wirkung basiert ähnlich wie bei den Olestra Chips darauf,
    der Darm kann das Öl nicht aufspalten oder resorbieren, und versucht es dann durch
    starke Kontraktionen möglichst schnell aus dem Körper rauszubekommen,
    und diese Kontraktionen können krampfartige Schmerzen zur Folge haben,
    deshalb würde ich von dem Einsatz auch eher abraten.

  17. #57
    Windellukas
    inaktiv

  18. #58
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mach mir auch ab und zu 1:5 groß in die Windel - kommt aber immer drauf an ob Eltern da sind oder nicht, und ob ich auch grad wirklich lust dazu habe. Das reinigen ist nun net wirklich ein Problem.

  19. #59
    Flaggi
    inaktiv
    war heute beim spatzieren und ich musste ganz arg groß aber hab es trotzdem zurückgehalten bis ich dann bauch weh bekommen habe. also hab ich es dann einfach in die windel kommen lassen und war dann erleichtert. musste aber weit laufen bis ich wieder am auto war - schätze mal so 3 km oder so. zum glück hatte ich ein rucksack hinten im auto mit einer ersatz windel und feuchtetücher!

  20. #60
    WIN-JO
    inaktiv
    Also das mit dem Rizinus und der Wirkung geht viel besser wenn man reichlich Wasser hinterherspült.

    Ich würde es mal mit viel Obst und Gemüse versuchen und viel Mineralwasser, dein Stuhl wird weich und geschmeidig.

Ähnliche Themen

  1. volle Windeln der Partnerin tragen
    Von windel kim im Forum Windelforum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.09.2022, 15:09
  2. Volle Windeln
    Von windeltypfd im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2020, 19:22
  3. Volle Windeln Lagern
    Von HansLana69 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.12.2019, 07:56
  4. Volle Windeln gesucht
    Von Pee im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2017, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.