Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: volle windeln

  1. #1
    windelboy16_wien
    inaktiv

    volle windeln

    wer von euch macht es so wie ich, und zieht sich am abend ne windel an und macht rein (groß/klein) und geht dann damit pennen?
    ich zieh mir immer so um 9 halb 10 ne windel an, gummihoe drueber, und dann gehts loß. wenn ich alleine bin, nehm ich auch ab und zu rizinusöl, und geh dann einkaufen, oder mit dem hund spazieren. und was dann passiert, kann sich ja jeder denken

    schreibt eure kleinen erlebnisse im bett ...

  2. #2
    windelboy16_wien
    inaktiv
    nachtrag:

    wenn ihr wiedermal denkt rizinusöl gehört zur selbstvertümmelung, liegt ihr falsch. bhis jetzt hatte ich nochnei probleme damit, ich habs aber auch erst 3-4 mal genommen. was ich noch dazufügen mochte ist das, wenn ich das rizinusöl nehme, und dann weggehe, geh ich nicht all zu weit weg, so dass ich in max. 20 minuten daheim bin. was mich so antörnt ist das gefühl, einfach hilfloß zu sein, wenn ich die windel vollmache.

  3. #3
    Marti
    inaktiv
    Kann ich net verstehen ich bin froh, wenn ich die nassen Dinger ausziehe

  4. #4
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde es nicht so prickelnd wenn die Windel ueber Nacht auch noch voll ist, mir reicht es wenn sie nass ist.Meistens mache ich die Windel nass, wenn ich Fernsehen gucke und nicht zum Klo gehen moechte.
    Aber es ist ja jeden seine eigne Entscheidung.

  5. #5
    abdaddyffm
    inaktiv

    Kleine Info

    Hi!

    Also für ich bin der meinung, das es abundzu ok ist aber auf keinen Fall dauerhaft. Hab hier mal ne kleine Info aus dem Netz:

    ... weil durch den durch das Rizinusöl verursachten Durchfall viel Wasser ausgeschieden wird. Es besteht sonst eine erhöhte Kopfschmerz- und Austrocknungsgefahr.

    ACHTUNG:
    Auf gar keinen Fall darf Rizinusöl zur ständigen Stuhlregulierung im Alltag gebraucht werden! Dies führt zu starken gesundheitlichen Problemen, da es zu einem erhöhten Verlust von Wasser und Elektrolyten, insbesondere Kalium kommt. Eine verminderte Kaliumkonzentration kann zu Darmträgheit, Muskelschwäche und zu Problemen im Bereich des Herzens führen. Gelegentlich kommt es nach der Einnahme von Rizinusöl zu Magenreizungen und in seltenen Fällen zu allergischen Reaktionen, die sich in Form von Hautausschlägen äußern können.

  6. #6
    eule
    inaktiv
    ich persöhnlich halte wenig von abführmitteln. gut, sie tun ihre wirkung, aber ob sowas "gesundsheitsfördend" ist, bezweifle ich. der darm ist ein sehr empfindliches organ. er besteht aus 5 teilen, dem zwölffingerdarm, dünndarm, blinddarm, dickdarm und mastdarm. rizinusöl greift vor allem den dickdarm an. er hat die aufgabe wasser aus dem stuhl zu ziehen. wird dies durch rizinusöl verhindert, kann es zu einem erheblichen wassermangel führen und somit zu einer übersalzung. mein tipp: viel wasser trinken und wenig salzhaltige nahrung. und auf gar keinen fall zu oft anwenden, und auch nie eine überdosis nehmen (aber ich denke das ist dir schon längst klar, ewh2002)

  7. #7
    windelboy16_wien
    inaktiv
    naja, andauernd wende ich es ja nicht an, max. 1 mal im monat. und selbst da, trinke ich sehr viel.
    aber ich finde es trozdem geil, wenn man fortgeht, und vorher rizinusöl eingenommen hat.

  8. #8
    windelkai
    inaktiv
    so amch ich es auch da kann es auch schon mal seind as die windel zu voll ist

  9. #9
    eule
    inaktiv
    @windelboy12_wien: na wenns nur 1x im monat ist, find ich es völlig ok.

    volle windeln find ich nicht so toll. habs einmal gemacht. das saubermachen danach war ne drecksarbeit. nie wieder....

  10. #10
    windelgirl14
    inaktiv
    naja einmal im monat ist bestimmt ok
    ich selber finde volle windel mal ganz ok aber immer möchte ich das auch net haben

  11. #11
    windelboy16_wien
    inaktiv
    immer nicht, 1 mal im monat reicht, da kann man entspannen *find*
    und das saubermachen ist auch nicht das problem einfach windel runter und unter die dusche. das ganze dauert ne minute und du bist rein

  12. #12
    TBRobi
    inaktiv
    Hihi.. jetzt ist windelboy auf einmal 12... eule eule *g*

    Nun, also ich hab ein MAl Rhizinusöl genommen. Hat nicht die Bohne geholfen. GLaub war 2 Tage später auf Klo oder so. Deshalb lasse ich das.
    Also.. ich find volle Windeln auch toll... seit kurzem aber erst.
    Ich war bis jetzt noch nie auf irgendwelche Mittel angewiesen da ich so oft WIndeln trage, das es sich irgendwann ja ergeben muss.
    Hab auch schon zwei Mal da drin geschlafen.... das wegmachen ist ja ne Sauerei *seufz*
    Vor die TÜr gegangen bin ich damit noch nie, ehrlichgesagt muss ich das auch nicht haben. Fuiii...Fuiii

    Denke die Meinungen darüber sind ziemlich differenziert, aber ich find jeder so wie er mag.

    TBRobi :roll:

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde mit voller windel nach draußen nicht so toll.

    (es könnte ja jemand stark auffallen)

    jrkler

  14. #14
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habs auch mal probiert mit windel einmachen, aber ich finde es auch nicht so toll, vorallem die Sauerei danach.Einmal hatte ich auch ein Abfuehrzaepfchen genommen, was auch schoen wirkt, aber dann doch recht ungemuetlich in der Windel juckte.Hatte das jemand auch mal?Ich glaube das waren Dulco Zaepfechen.
    Naja ich wuerde es nicht nocheinmal machen, ich mach dann doch lieber auf normalem wege in die Windel.

  15. #15
    windy
    inaktiv
    hab leider ewig keine windel mehr getragen würde das groß reinmachen soooo gern mal ausprobieren aber windelkauf- und lagerung ist im moment zu riskant

  16. #16
    windelkai
    inaktiv
    2 mal im Monat

  17. #17
    inaktiv

    volle windeln

    Bisher habe ich auch noch nicht künstlich nachgeholfen. Wenn man die Windel lang genug trägt , ergibt sich das von alleine.
    Obwohl mir die Vorstellung draussen zu sein und es nicht verhindern zu können sehr gefällt.

    Seadog_HAJ

  18. #18
    Trusted Member Avatar von mup

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    200
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist sehr zwiespältig bei mir. Normalerweise ist mir die Sauerei zu groß. Und den Geruch finde ich bald recht abtörnend. Andererseits juckt mich manchmal der Schalk und ich mache blöde Sachen :baby: ...

    Einmal hab' ich's fertig gebracht, ein Dulcolax-Zäpfchen zu nehmen und einfach mit dem nächsten Bus irgendwohin zu fahren. Dummerweise ging der nächste erst wieder nach über einer Stunde zurück. Obwohl ich's ziemlich zu unterdrücken versucht habe (und eigentlich gerne zurückgehalten hätte), ging's nicht. Und dann musste ich mit vollgesch*ner Windel im Bus ops: zurückfahren. Ümpf. Das war 'ne Scheißidee - danach hatte ich erst mal zwei Wochen lang die Nase von Windeln voll.

  19. #19
    zweistein
    inaktiv

    Re: volle windeln

    ich habe mir schon zwei Mal abends eine Windel angezogen und sie dann benutzt. Allerdings nur klein. Meistens wecken mich meine Eltern. Und dann ist es mir zu gefährlich, gewickelt zu sein. Daher (noch) so selten...
    Groß habe ich noch nie in die Windel gemacht. Das ist noch ein Traum. Aber meine Eltern sind immer zu Hause...

    Das mit dem Rizinusöl habe ich noch nicht probiert.
    Aber in der Öffentlichkeit einzumachen (also klein), habe ich öfter schon gemacht. Ist cool! Niemand merkt es, wenn ich genau neben ihm in die Hose, oder in diesem Fall Windel, mache. Ist schon lustig!

  20. #20
    Timo
    inaktiv
    Mir reichts, dass das kleine Geschäft ständig in die Windel geht. Bin froh, dass ich das große noch kontrollieren kann. Ich hab der Sauerei hinterher noch nie was abgewinnen können.

    Aber: Jeder so, wie ers mag.

Ähnliche Themen

  1. volle Windeln der Partnerin tragen
    Von windel kim im Forum Windelforum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.09.2022, 15:09
  2. Volle Windeln
    Von windeltypfd im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2020, 19:22
  3. Volle Windeln Lagern
    Von HansLana69 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.12.2019, 07:56
  4. Volle Windeln gesucht
    Von Pee im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2017, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.