Hey,
Ich bin auch erst 18 und finde die Idee einer u25 Gruppe auch sehr gut :)
Druckbare Version
Hey,
Ich bin auch erst 18 und finde die Idee einer u25 Gruppe auch sehr gut :)
Auch von mir ein herzliches willkommen im WBC
Gruß Windelfreund
Wann habt ihr denn mal Zeit für einen Chat?? :)
Hey,
bin auch noch u25 (22) und wäre an einem u25 Chat interessiert, bzw. über neue, nette Kontakte in meinem Alter.
Hey,
bin "frische" 23 also auch noch in der U25-Fraktion und wäre auch an solch einer Chat-Gruppe interessiert :-)
Bin auch "noch" 19:)
Hey ich bin 21 also auch noch in der Altersklasse
Da wäre ich auch dafür
Ich bin vor 2 Wochen 16 geworden und inkontinent mehr oder weniger seitdem ich 12 bin.
Würde mich sehr über Austausch mit anderen Jugendlichen freuen..
Natürlich. 🙋 Bin 15
Komme auch aus Schleswig Holstein
Ja same bin auch 15.
Hey Ho,
falls es eine solche Gruppe gibt, wäre ich auch interessiert. 23 Jahre aus dem Bodenseekreis. :D
huhu, bin 19 und lebe im Bergischen Land...
Hey, ich bin daran auch interessiert und habe schon eine WhatsApp-Gruppe. Aktuell sind darin 10 Jungs und Mädels die sich auch im Altersbereich von 15-26 befinden. Die meisten mögen Windeln aber es sind auch Teenbabys und inkontinente dabei.
Ich weiß nicht ob ich den Einladungslink hier öffentlich posten darf. Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN schreiben dann lade ich euch ein.
Voraussetzungen gibt es nur zwei:
1. Bitte das Alterslimit von allerhöchstens 26 Jahren einhalten
2. Wenn ihr beitretet eine kurze Vorstellung. Muss nichts großes oder persönliches sein, aber zumindest euer Alter und ob ihr eher DL oder AB/TB seid
Falls ihr schon was anderes habt würde ich auch euch gerne beitreten. In dem Fall wäre es schön wenn mir jemand mitteilen könnte wo und wie da ich im Thread nichts dazu finden konnte :)