jo, deshalb nutzen wir ja auch IRC zum chatten.
das ist eher unproblematisch :)
Druckbare Version
jo, deshalb nutzen wir ja auch IRC zum chatten.
das ist eher unproblematisch :)
So, ich kann 17 Tage nach meinem Beitrag schreiben: Ja, ich kenne fetischbezogene Diskussion auf Discord und ja, es ist gut!
Das ist mal n Meinungswechsel, oder? ;) :regenbogen:
Also seitdem die Pandemie soziale Kontakte stark eingeschränkt hat nutze ich diverse Programme wie Discord oder Zoom, um mich virtuell mit Freunden zu treffen. Für fetischbezogene Sachen kann ich mir das auch ziemlich gut vorstellen. Vor allem, weil man da Skribbl spielen kann :D
Da ein Weg gefunden wurde Discord OHNE Registrierung und OHNE Download eines Discord-Programmes zu nutzen, haben wir in Kooperation mit Diaper.Community Discord in unsere Services aufgenommen.
Das bedeutet wir haben keine eigene weitere wenig genutzte Instanz, sondern nutzen gemeinschaftlich mit einer deutschsprachigen ABDL-Bezogenen Community eine Serverinstanz.
Dadurch können Interessierte an einem Platz gebündelt werden.
Wie du Discord nutzen kannst ohne Daten preiszugeben, einen Account anzulegen usw. ist in Kurzform im Menüpunkt --> Chat --> Discord <--beschrieben.
Ich habe das Off Topic entfernt, bleibt beim Thema, sonst müssen wir den Thread ein wunderschönes Vorhängeschloss verpassen.
LG R-ammstein