AW: Übernachtung im Hostel
...entschuldige bitte Michi, aber kann es sein, dass bei dieser Geschichte deine Phantasie mit dir durchgegangen ist...?
Also drauf angesprochen oder gefragt hatte keiner?
Zitat:
Zitat von
dlheavy
...entschuldige bitte Michi, aber kann es sein, dass bei dieser Geschichte deine Phantasie mit dir durchgegangen ist...?
Dies ist ein absolut ehrlicher Erfahrungsbericht. Genau so ist es gewesen!!!!!!!! Glaube mir bitte!!
- - - Aktualisiert - - -
Leider nein, aber da spricht eben auch jeder eine andere Sprache. Das ein Pärchen konnte ein bisschen englisch, aber was die unter sich gesprochen hatten - keine Ahnung. Die beiden Mädels die in der Nacht noch kamen, waren wohl Französinnen.
In welchem Land warst du denn?
Zitat:
Zitat von
DiaperDino
In welchem Land warst du denn?
Ich war in Italien. In Genua, Hostello Genovese
Finde so eine Aktion ziemlich daneben. Windeln dort zu tragen ist eine Sache. Aber in seinen Fetisch in dieser Art und Weise auf Kosten Unbeteiligter auszuleben, zeugt entweder ich erfolgter Erziehung bzw. von reinem Egoismus, ich hoffe bei deinem nächsten Besuch in einem Hostel, scheisst dir der nächste unters Kopfkissen, denn wenn du von anderen erwartest deinen Fetisch zu tolerieren, musst du es tolerieren, das andere ihren Fetisch auf deine Kosten ausleben.
Gruss
lexi
Wenn diese Geschichte so stimmt, kann ich da auch nur mit dem Kopf schütteln. Genau wegen solcher Vorstellungen in meinem Kopf würde ich niemals mit fremden Leuten einen Schlafraum teilen. Komme nicht über den Bias weg, dass ne menge bekloppter Leute 0 Rücksicht auf andere nehmen würden...
Man kann doch auch Eventsgehen, die extra für Leute aus der Szene sind. Oder such dir ne ABDL-Mama und leb deine Phantasien aus. Klar, tust niemandem weh damit, aber ich finde es unangebracht und würde das niemals machen/erleben wollen.
Jetzt macht doch mal halblang... was ist denn an einer Windel auszusetzen?
Bis auf wenige DLs wird davon nun wirklich niemand getriggert, dem Otto-Normal-Bürger ist sowas doch völlig egal. Kein "normaler" Mensch bringt eine Windel mit einem Fetisch in Verbindung, sondern eben mit einer Notwendigkeit. Offensichtlich war die Windel in der Nacht ja auch sinnvoll ...
Wer sich darauf einlässt, mit mehreren Fremden in einem Raum zu schlafen, muss auch davon ausgehen, dass er mit unbekannten Situationen konfrontiert wird.
Es sind nunmal nicht alle Menschen gleich und ich würde es als ziemlich schlimm empfinden, wenn ich mich wegen meiner Inko verstecken und isolieren müsste - in einer (größtenteils) aufgeklärten Gesellschaft ist das wirklich fehl am Platz.
Nur, weil ich offen mit einem Handicap umgehe, bin ich doch kein schlechterer Mensch - ich würde ja nicht mehr fertig werden mit Verstecken, weder in Sammelumkleiden, noch am Strand.
Auch wenn eine Windel für ein paar wenige DLs was besonderes (oder geiles) ist, würde ich jedenfalls nicht meinen Inko-Alltag wegen ein paar Kasperl auf den Kopf stellen ...
Zur erwähnten "guten Erziehung" gehört es übrigens auch, solche Besonderheiten zu tolerieren.
Zumindest hätte ich versucht, etwas diskreter damit umzugehen und eine einfarbige Windel angezogen.
Zitat:
Zitat von
Baby.Boy
Wenn diese Geschichte so stimmt, kann ich da auch nur mit dem Kopf schütteln. Genau wegen solcher Vorstellungen in meinem Kopf würde ich niemals mit fremden Leuten einen Schlafraum teilen. Komme nicht über den Bias weg, dass ne menge bekloppter Leute 0 Rücksicht auf andere nehmen würden...
Man kann doch auch Eventsgehen, die extra für Leute aus der Szene sind. Oder such dir ne ABDL-Mama und leb deine Phantasien aus. Klar, tust niemandem weh damit, aber ich finde es unangebracht und würde das niemals machen/erleben wollen.
Und wo ist jetzt dein Problem? Dass andere meine Windel gesehen haben. Oder sogar die Gummihose? Ich habe andere in Unterhosen gesehen. Na und. Genau das ist in einem Hostel normal. Da treffen sich Leute die nicht so verklemmt sind wie du!!!
Genauso läuft es, Michi, ja. Den anderen Leuten wäre es zu peinlich, Dich darauf anzusprechen, so wie auch kein Stotterer gefragt wird, warum er stottert.
So wie du deinen Bericht geschrieben hast, legst du es ja darauf an, dass es andere sehen/mitkriegen. Du genießt das - das liest sich ja easy aus dem Bericht. Und du veröffentlichst es hier offenbar um deine Erfahrung zu teilen und zu sehen wie andere darauf reagieren. Bis jetzt sind die Reaktionen nicht gerade positiv. Ich denke nicht, dass die Member hier im Forum sehr "verklemmt" sind, wenn wir uns mit dem Durchschnittsbürger vergleichen. Trotzdem finde ich es unangebracht es den Leuten so "reinzudrücken". Ich würde keine bunte Windel anziehen und wenn ich schon ein Handtuch habe, würde ich es mir kurz ummachen. Diskretion und Rücksicht ist ne gute Sache, wenn du mich fragst.
Mal ein anderes Beispiel, vllt macht das meine Position klarer: Vorlesung in der Uni. Social Studies. Eine Mutter hat ihr Baby dabei. Soweit kein Problem. Sollen ja alle studieren können und dass das Kind manchmal weint gehört auch dazu, kann ich mit leben. Als die Mutter aber während der Vorlesung das Kind auf den Tisch legt, es auszieht und das Kind wickelt, wurde es mir und anderen dann auch zu viel... Die Mutter hatte natürlich kein Verständnis, weil als Mutter mit Studium ja eh alles so schwer ist und die Leute mal toleranter sein könnten.
Sie hat auch niemandem wehgetan und keine Gesetze gebrochen, aber es gibt so gewisse Standards in der gegenseitigen Rücksichtnahme. Das ist eben keine Einbahnstraße und wenn ich mich mit sowas in der Öffentlichkeit diskret halten kann ohne dass es mir einen riesigen, unzumutbaren Mehraufwand bedeutet, dann tue ich das aus Respekt gegenüber dem Rest.
Ich nehme in Hotels generell neutrale medizinische Windeln, obwohl ich da alleine oder mit meinem Freund im Zimmer bin.
@Michi: In deinem ersten Post ist ein Buchstabendreher beim Ort.
Zitat:
Zitat von
Mick
Jetzt macht doch mal halblang... was ist denn an einer Windel auszusetzen?
Bis auf wenige DLs wird davon nun wirklich niemand getriggert, dem Otto-Normal-Bürger ist sowas doch völlig egal. Kein "normaler" Mensch bringt eine Windel mit einem Fetisch in Verbindung, sondern eben mit einer Notwendigkeit. Offensichtlich war die Windel in der Nacht ja auch sinnvoll ...
Wer sich darauf einlässt, mit mehreren Fremden in einem Raum zu schlafen, muss auch davon ausgehen, dass er mit unbekannten Situationen konfrontiert wird.
Es sind nunmal nicht alle Menschen gleich und ich würde es als ziemlich schlimm empfinden, wenn ich mich wegen meiner Inko verstecken und isolieren müsste - in einer (größtenteils) aufgeklärten Gesellschaft ist das wirklich fehl am Platz.
Nur, weil ich offen mit einem Handicap umgehe, bin ich doch kein schlechterer Mensch - ich würde ja nicht mehr fertig werden mit Verstecken, weder in Sammelumkleiden, noch am Strand.
Auch wenn eine Windel für ein paar wenige DLs was besonderes (oder geiles) ist, würde ich jedenfalls nicht meinen Inko-Alltag wegen ein paar Kasperl auf den Kopf stellen ...
Zur erwähnten "guten Erziehung" gehört es übrigens auch, solche Besonderheiten zu tolerieren.
Jeder normale Mensch, würde sich zum wechseln seiner Unterwäsche zurückziehen(WC). Gerade in solchen Unterkünften wird gesellschaftlich angepasstes Verhalten erwartet. Das niemand was sagt hat nichts mit Toleranz oder Akzeptanz eines solchen Verhaltens zutun. Auch von jedem inkontinenten Mensch kann erwartet werde, dass er sich zum wechseln zurückzieht. Es kommen wohl auch wenige Frauen auf die Idee, sich in der Öffentlichkeit ihre Hygiene Produkte zu wechseln.
Gegen eine Windel habe ich nie was gesagt, das präsentieren und wickeln vor anderen ist unangemessen.
Und zum Thema Gute Erziehung und tolerieren, so wie er es präsentiert hat ist es eine Belästigung. Wenn jemand z.b. in der Öffentlichkeit einen anderen belästigt sei es durch Sprüche oder Taten, erwarte ich von jedem erzogen das er da tätig wird und sei es nur das er hilfe holt und nicht meinte er müsse so ein Verhalten tolerieren.
Gruß
lexi
Also, ich habe es so gelesen, dass Michi lediglich mit seiner Windel bzw. Gummihose zum und vom Badezimmer gelaufen ist. Er hat sich nicht vor allen anderen im Zimmer gewickelt. Aber davon abgesehen wäre ich in solcher Situation etwas diskreter gewesen und hätte mir zumindest einen Bademantel übergezogen.
Ja, da wäre ein Handtuch um die Hüfte auch ne Lösung... ich hätte hier zumindest eine Boxershort über der Windel / Gummihose getragen. Es wäre sonst ja fast wie wenn ich beim Camping nur in GH und Windel zur Dusche gehen würde... Ne Ne Ne, das wäre echt nicht mein Ding :)
Allgemein habe ich das Gefühl das die meisten hier den Bericht nur halb gelesen haben...
Zusammenfassung: Er ist ins WC, Duschen gegangen und dann die Windel an Gummihose drüber und dann die Shorts.
Am nächsten morgen das selbe Prozedere.. Okay er scheint nur in Gummihose ins Bad gegangen zu sein, was nun unnötig ist.
Egal wie man es werten will, die Person werden nie im Leben mehr auf einander treffen, und könnte nur als Funny Storry sich ein Lebenlang im Kopf bleiben, der immer für ein Lacher gut ist auf Partys, wo erzählt wird was man so im Leben erlebt hat. Ich lache auch heute noch über das Pärchen, was im Festzelt hinter der Bühnenabtrennplane gertieben haben. Zwischen denen und hunderte Anderen, war nur ne Zeltplane. Ich wollte nur mein Musikinstrument holen, da ich heim wollt. Da hatte ich beide inflaganti erwischt. Ich und die Beiden erschrocken. Meinte nur das ich nur mein Koffer holen wollte und die sich nicht stöhren lassen sollten. Bin lachend mit Tränen in den Augen aus dem Zelt. Und gut.
LG
Jörg
Ich wäre mit hochroter Birne durch die Gegend gelaufen dort in der JH. Die Sache klingt prickelnd, ein bisschen mehr Diskretion jedoch hätte nicht geschadet, z.B. eine Shorts über der Windel wenn du schon nicht drauf verzichten möchtest. Deswegen, weil du nicht davon ausgehen kannst dass fremde Leute es gut finden oder entsprechend tolerant sind. Immerhin müssen sie mit dir die Nacht in einem Zimmer verbringen und gehen nicht einfach an dir vorbei. Auf einer Windelfreizeit oder unter Leuten welche Bescheid wissen könnte ich es mir gut vorstellen, aber so wäre ich doch vorsichtig.
Es soll grundsätzlich jeder machen, was er für SICH für richtig hält, da bin ich absolut dabei. Mit einer offensichtlich sehr auffälligen ABDL Windel sich so zu "zeigen" ist aber etwas anderes. Mag sein dass es keinen interessiert. Wie aber auch schon geschrieben wurde, dieses grenzwertig "Provozieren" ist eben auch mit ein Grund warum unserereiner so verschrien ist was das Image angeht. Ich persönlich finde es nicht gut, aber wie schon geschrieben - jeder wie er will. Und jeder mit seinen Konsequenzen.