Zitat von
Thunderbird
Niemand du bist echt ein gebrannes Kind. Ich wurde als kleines Würmchen auch mal als Proband benutzt. Habe auch schon mal geschrieben. Muss Sommer 72 gewesen sein. Mamma hatte keinen Bock gehabt, im Urlaub Stoffies zu Waschen in der FEWO damals. Da war es ihr nur recht, eine Produkttestung mit zu machen. Und geizig wie sie heute noch ist, war es ihr auch ganz recht, das die Dinger nix gekostet haben. Das war denke das Beste daran für sie. Jedenfalls hat sie es immer gerne erwähnt, das sie die Einweg Windeln im Urlaub an mir getestet hat. Ich denke da ist bestimmt kein Haken dran oder womöglich noch ein Erpresser. Das wird mit allen möglichen Dingen gemacht. Die Industrie möchte immer gerne mal unter echten Bedingungen ihr Produkt testen. Labor hin oder her. Im echten Leben sieht es immer anders aus. Und das die nicht wollen, wer der Hersteller ist, ist auch normal. Stellt euch mal vor, man testet ein Produkt einer bekannten Marke, und es ist der totale Flopp, dann würde bestimmt die Tester einen riesen Bogen um diesen Hersteller und dessen Produkte machen. Dafür beauftragen sie Unternehmen, die dann das Produkt anonym für die Firmen halt testen. Keiner verliert. Weder der Hersteller, noch das Testtungsunternehmen.
LG
Jörg