Eure Bettchen Kuscheltiere :3
Hi,
ich kann mal wieder nicht einschlafen und kuschel im Bett mit Leni meiner Eisbärin rum, da hab ich mich gefragt mit was für Kuscheltieren Ihr so eindöst :3
Wie viele habt Ihr? Große oder kleine und wie lange habt Ihr Sie? :3 Was sind es für Tiere? =D
Was Ihr eben erzählen wollt :3 Bestimmt knuffig :D
Also, ich hab momentan mein alten Benjo . Es ist ein kleiner Hund und den Schmuse ich schon seit meiner Kindheit. Hab ich damals von meinen Ellis bekommen :3
Dazu gekommen ist Leni. Eine 50cm große Eisbärin die mal als Kopfkissen herhalten muss aber auch immer bei mir im Bett liegt :D Hab sie seid letzten Jahr :3
Das tollste wäre ein Wölfchen zum Kuscheln *___*
MfG Ben :D
RE: Eure Bettchen Kuscheltiere :3
Ich habe drei Bären, einen Igel, eine Schlange, einen Pinguin, ein Eichhörnchen, ein Nilpferd, einen Fuchs, ein Schwarzfußiltis (fälschlicherweise "Wuselwiesel" genannt) sowie...
Zitat:
Original von Wölfchen96
Das tollste wäre ein Wölfchen zum Kuscheln *___*
Ist bei mir seit Weihnachten ganz neu ins Bett eingezogen, weil ich monatelang gequengelt habe mit "Krieg' ich ein' Woooooolf?" :) Er ist so lieb und weiiiiich! Damit spiele ich immer Rotkäppchen und der liebe Wolf "Der ist mir nachgelaufen, kann ich den behalten?".
AW: Eure Bettchen Kuscheltiere :3
Ich habe einen Panda und einen Biber am liebsten :3
also in meinem schlafgemach (90*200cm) dürfen mein hund molly meine panda dame und mein neuster schatz mein leoparden dame mucki schlafen.
in meiner kuschelecke (140*200cm) nächtigen die anderen mein blauer großer wuffi, ein 100cm bär in liegender position, ein 50cm goldi, ein kleiner goldi felix und mein 150cm großer bär
tiger dame cassy sitz immer fleißig beim computer
hier anzuschauen
https://www.wb-community.com/showthr...l=1#post850027
Ich habe Pokémon als Kuscheltiere. Mein Liebling ist dabei Riolu. Natürlich habe ich auch Pikachu. Und noch ein paar mehr. Sind alle 20cm groß.
Von meinen ganzen Kuscheltieren dürfen nur zwei zu mir ins Bett, sind hier zu sehen
https://www.wb-community.com/showthr...l=1#post838774
Im Bett habe ich zwar ein paar kuscheltiere aber geschlafen wird je nach Situation immer nur mit einem,
Zuerst wäre da mein Weltenbummler Leo ein 60cm großer Husky und auf der anderen Seite it da mein Fin ein 90cm großer Eisbär