Inkontinente Freundin wäre nur lästig?
Hallo,
mir scheint, als denke man, inkontinente Freundin sei nur lästig. Wenn sie bei einem übernachtet, braucht sie Windeln und Matratzenschutz, im Urlaub muss sie zwingend Windeln mitnehmen, das kostet Stauraum in Auto oder Fluggepäck.
Dann ist sie öfter mal kurzfritig verschwunden, weil sie auch unterwegs ihre Windeln wechseln muss, und nicht wenn es eng oder unbequem wird, die Windeln nicht benutzt.
Dazu kommt dann noch, was die normalen szenefremden Freunde denken, warum ist der mit so einer behinderten Tussi zusammen, könnte doch eine bessere haben.
Also, inkontinente Frau hat auch unter Spaßwindeln nur die "Arschkarte" gezogen, besser in Partnerbörse für behinderte Menschen gehen!
LG Sascha
RE: Inkontinente Freundin wäre nur lästig?
Also ich kanns nur mal von der anderen Seite erklären:
In unserer Beziehung bin ich der Inkontinente, nicht mein Frau. Sie wusste es von Anfang an, weil ich es ihr vor der ersten gemeinsamen Nacht gesagt hatte. Sie meinte lakonisch, warum ich das als Problem bezeichne, schließlich spricht man bei Erkältung ja auch von Krankheit, nicht von Problem.
Meine Söhne, "zum Glück nur" harninkontinent, haben auch von Kleinauf gelernt, offen damit umzugehen. Egal ob bei Pyjamapartys, Übernachtungen bei Freunden, Schulveranstaltungen,... Nach einem klärenden und informativen Gespräch mit den Beteiligten, ist es kein Thema mehr.
Im Urlaub haben wir drei natürlich immer ausrecihend Windeln dabei (die Mittlere ist mit 2,7 Jahren windelfrei gewesen), zusätzlich alles an nötigen Pflegeartikeln, Wechselsachen,... Es ist ein Mehraufwand an Gepäck, aber wenn ich auf einen Berg klettere, nehme ich auch das Seil mit, obwohl es schwer und unhandlich ist. ;)
Wie hier schon einmal geschrieben: WER DICH NICHT SO AKZEPTIEREN UND LIEBEN KANN, WIE DU BIST; BRAUCHT DICH ICHT ZU LIEBENUND IST AUCH DEINE LIEBE NICHT WERT - AUCH DEINE TRÄNEN NICHT !!! :)
Zitat:
Original von Kvetinka
Hallo,
mir scheint, als denke man, inkontinente Freundin sei nur lästig. Wenn sie bei einem übernachtet, braucht sie Windeln und Matratzenschutz, im Urlaub muss sie zwingend Windeln mitnehmen, das kostet Stauraum in Auto oder Fluggepäck.
Dann ist sie öfter mal kurzfritig verschwunden, weil sie auch unterwegs ihre Windeln wechseln muss, und nicht wenn es eng oder unbequem wird, die Windeln nicht benutzt.
Dazu kommt dann noch, was die normalen szenefremden Freunde denken, warum ist der mit so einer behinderten Tussi zusammen, könnte doch eine bessere haben.
Also, inkontinente Frau hat auch unter Spaßwindeln nur die "Arschkarte" gezogen, besser in Partnerbörse für behinderte Menschen gehen!
LG Sascha
Ähmm, geht es dir sonst noch gut (geistig)?
Mein Standpunkt dazu ist, das ne Frau mit Harn/Stuhlinko nicht weniger liebenswert ist als eine "normale" Frau.
Z.B. ich würde ein nettes Mädel kennen und lieben lernen, die mir beichtet das sie inko ist. Ich würde ihr keinen Korb geben, weil dies in meinen Augen ziemlich unter aller Sau ist und auch ziemlich ignorant.
Es war keine Fragestellung sondern eine Aussage von dir Kvetinka, weshalb der Threat ab absurdum ist.
Was du Tust ist eine Offene Diskriminierung und gehört hier nicht rein.
ICH BIN FÜR LÖSCHUNG des Beitrags.
Zitat:
Original von Kvetinka
Da könntest Du recht haben, es gibt so Leute mit denen kann man Party machen, immer lustig, zur Begrüßung Küsschen links, Küsschen rechts, aber wenn ihre Hilfe gebraucht wird, sind se wech. Solche Leute hab ich kennen gelernt und bei denen kann ich mir sowas schon vorstellen.
In meinem Freundeskreis kann ich es mir nicht vorstellen. Und wenn doch gibt es die Standartantwort: "Wo die Liebe hinfällt. Punkt."
Zitat:
Original von KvetinkaAlso, inkontinente Frau hat auch unter Spaßwindeln nur die "Arschkarte" gezogen, besser in Partnerbörse für behinderte Menschen gehen!
Das ist doch aber nicht Dein Ernst, oder?
Die Welt, in der Du lebst, muss grausam sein. :(
Zitat:
Original von Kvetinka
Alter wie bist du denn drauf?! :nene:
inkontinente Freundin/Freund?
Also mal ehrlich, wem willst du hier eigentlich weh tun?
Mal allen Vorrednern danke für die Einstellungen. :feuerflummi:
Ich habe meine Frau kennen gelernt bevor ich Harninko wurde, sie hat das nie als Thema für die Liebe oder die Beziehung gesehen, ich hatte mir da mehr Gedanken gemacht.
Wer so denkt der sollte auch Kleinkinder als Last ansehen, denn die brauchen immer Windeln und Co. :baby003:
Auch sollte sich dieser Denker mal der Evolution bewusst werden, wenn wir noch sabbernd und einkotend in der Höhle sitzen würden und so gedacht hätten, wären wir noch vor den Dinos ausgestorben. :D
Jeder Mensch ist mit Fehlern und Makeln behaftet und wer das gegenüber nicht so akzeptiert wie es ist, der suche seines gleichen. :danke:
Ich war ein paar Tage im Krankenhaus und habe dieses mit einer neuen Diagnose verlassen, welche werde ich nicht schreiben, nur wird sie mein Leben in Punkto Lebensqualität massiv einschränken, doch auch hier hat meine Partnerin nicht einmal daran gedacht das sie ohne mich besser dran wäre. :mahlzeit:
Ware Liebe kennt keine Hindernisse, Behinderungen, Mängel oder der gleichen mehr.
Wenn du auf einen solchen Menschen triffst, kaufe dir eine Voodoo Puppe und hexe ihm ne Inko an. :baby068: