Hallo meine Lieben,
ich habe ja sowieso schon eine ziemlich kleine Blase, aber bei der Kälte hier im Harz geht's langsam gar nicht mehr. Sobald ich draußen an der frischen Luft bin, drückt meine Blase. Vollkommen egal ob ich eben noch auf Klo war, oder ob ich 1,5 Liter Wasser getrunken habe und einfach so zur Arbeit fahre. Kaum bin ich in der Kälte, drückt es!
Was ist da los?!
Ich meine, mir ist ja nichtmal am Unterleib kalt...ich ziehe mich ja dick an. Aber ich muss nur kalte Luft im Gesicht und an den Händen spüren, schon muss ich auf's Klo. Und nicht bloß ein bischen, sondern schon SEHR dringend.
Ich habe ja als spitzfindige Person ein bischen experimentiert, und sogar wenn ich nach einem Toilettengang nichts getrunken habe, muss ich trotzdem wieder auf's Klo sobald ich draußen bin.
Gestern war ich 10 Minuten zum Bäcker gegangen und hab mir auf dem Rückweg fast in die Hose gemacht...
Ehrlich gesagt bin ich etwas Verzweifelt, habe mir jetzt Mittwoch nen Termin beim Urologen gemacht, aber hat vielleicht von Euch jemand eine Idee?
Lg Sybi