windeln sind immer keine waffen - und somit unbedenklich
@ Micha82 :
Zitat:
Natürlich gab es an dem Tag Alarm. Warum weis ich bis heute nicht,
die Scanner am Flughafen folgen unabhängig voneinander 2 unterschiedlichen Prinzipien -
sie reagieren natürlich wie bekannt auf Metall - klar, aber was die wenigsten Leute wissen,
sie folgen auch einer Art Zufallsschaltung, soll heißen jeder 10te, 20igste oder xte Passagier
[ je nachdem wie der Scanner eingestellt ist ] wird kontrolliert, auch wenn der Metalldetektor
nichts gefunden hat. ! ich denke diese Schaltung hat bei dir zugeschlagen.
@ Mr. Hyde: Windeln sind immer noch keine Waffen - und zählen auch nicht zu den unerlaubten
Gegenständen - somit sind sie für die Security unbedenklich. der Sicherheitsdienst wird
das also auf keinen Fall beanstanden - du könntest ja auch inko sein - also das ist weder
peinlich noch ungewöhnlich ! und das Leute in Windeln ins Stadion oder zu Rockkonzerten
gehen ist allgemein bekannt. wer schon mal bei einem größeren OpenAirKonzept war und
15 Minuten in der Schlange stand um endlich pinkeln zu dürfen [und hinter dir stehen
nochmals 100 Mann und warten ungeduldig das auch sie sich endlich erleichtern dürfen,]
der weiß warum. Ich gehe immer in Windeln ins Kino, ins Stadion und zu Konzerten -
in diesem Falle aus rein praktischen Überlegungen.
ACDC open air im Rhein Energie Stadion,Köln
Vor einigen Wochen war ich auf dem letzten ACDC open air im Rhein Energie Stadion [ das ist das frühere Müngersdorfer Stadion] in Köln.
ich steh also da auf der Wiese vor dem Stadion mit einem Bier in der Hand rum und unterhalte mich mit Freunden. Da sehe ich wie sich ein paar Meter weiter zwei junge Männer sehr herzlich begrüßen. Wohl gute alte Freunde denke ich.
Großes Hallo mit Umarmung. Dabei haut doch der eine dem anderen mit der flachen Hand auf den Po und meint ziemlich laut sodass ich das nöch hören konnte: Na Klaus alter Rocker wieder mal ne Pampers an ?
Leute ich dachte ich werd nicht mehr - ich hab mich verhört !.
Darauf Klaus kein bißchen verlegen: Na klar, doch - gehört doch wohl so für `ne richtiges Konzert
Eine wahre Geschicht die das Leben exakt so schrieb.
aber ich denke das glaubt mir eh keiner !