RE: Aufblasbare Windelhosen
also wirklich funktionieren tun die sicher nicht ^^ (auslaufsicher usw)
Aufblasbare Windelhose ausprobiert...
... und ganz toll gefunden. Wie Nati es damals vermutet hat, gibt es einen gleichmässigen Druck auf die ganze Scham- und Hüftgegen inkl. Schritt und Hintern. Das Schönste daran ist, dass sich der Druck rund herum auf alles erhöht, wenn man dagegen drückt. Man kann sich selbst also quasi nicht mehr sehr differentiert anfassen. Ist sicher Geschmackssache, aber mag ich ganz mächtig...
Je nach Grösser und Aufblasdruck der aufblasbaren Windelhose kann auch die Bewegungsfreiheit eingeschränkt werden. Wirkt dann wie ein riesiges Windelpacket, nur meiner Meinung nach noch viel besser. Die Beine werden auseinander gedrückt und z.B. aus dem Liegen aufstehen kann ganz schön schwierig werden.
Um genügen Druck zu erzeugen hab ich meine Hose mit einer Fahrradpumpe aufgeblasen. Geht zwar relativ lange, aber man bekommt mächtig Druck drauf. Hat mich aber dann irgendwann die Hose gekostet... :-(
Für diejenigen, die es interessiert, die Hose platzt nicht, sondern die Schweissnaht öffnet sich irgend einer Stelle und die Luft entweicht kontinuierlich mit einem kaum wahrnehmbaren ffffffffff.......
Ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber mir hats ganz möchtig gefallen, so ein bisschen hilflos zu sein und nicht an den eigenen Körper ran zu kommen... ;-)
AW: Aufblasbare Windelhosen
EN: hello, i'm new here and i saw this post about inflatable diapers, i was looking for specific pair sold from "New line Leipzig" and those diapers are called "Claya". I contacted the manufacturer and they told me that they no longer produce inflatable products. Is anyone able to help me? Or if anyone is interested in selling them?
DE: Hallo, ich bin neu hier und habe diesen Beitrag über aufblasbare Windeln gesehen. Ich suchte nach einem bestimmten Paar von „New Line Leipzig“ und diese Windeln heißen „Claya“. Ich habe den Hersteller kontaktiert und er teilte mir mit, dass er keine aufblasbaren Produkte mehr herstellt. Kann mir jemand helfen? Oder hat jemand Interesse, sie zu verkaufen?
Haben die auch eine Spreizwirkung? Überlege meinen mit Spreitzhose zu überraschen, das System hört sich aber auch interessant an. Mit 2 Handschuhen kommt er nicht raus, oder?
ich bin mir über den Ausbreitungseffekt nicht sicher.
Auf ebay https://www.ebay.de/itm/405225854173...Bk9SR8jR2632ZQ
Die gefunden, die klingt lustig :)
Da wird sich jemand aber freuen ;)
Vielen Dank für Ihre Mühe bei der Suche, aber ich bin speziell auf der Suche nach der aufblasbaren Windel „Claya“ von New Line
Ok, hab durch deine Idee aber was gefunden was ich toll finde, daher vielen dank und viel glück bei deiner suche.