Hallo pjdb2,
unbedingt schnell weiterschreiben
:bindafuer: mir gefällt diese Geschichte sehr gut.
Gruß Trubadix
Druckbare Version
Hallo pjdb2,
unbedingt schnell weiterschreiben
:bindafuer: mir gefällt diese Geschichte sehr gut.
Gruß Trubadix
echt klasse geschichte!
weiter so!!!
:zustimm:
freue mich auf den nächsten teil, mal gespannt was die beiden noch machen werden.
Ich finds klasse, dass Du an Deiner Story noch weiterschreibst. Einfach super!!! Ich hoffe, die beiden finden noch zueinander in ihren Pampers. Wär genial!!!!
:bindafuer:
Habe leider ewigkeiten warten müssen, jetzt wo der teil endlich da ist will ich einfach nur weiterlesen. ALSO WEITERSCHREIBEN!!!!
So, musste erstmal die älteren Teile deiner Geschichte lesen. (Die kannte ich nämlich noch garnicht.)
Und ich muss sagen: Super, cooler Schreibstiel. Wirklich schön wenn man die entwicklung von Teil 1 bis jetzt sieht....
Sehr schön die Beziehung zwischen den Beiden beschrieben.
Hoffe jetzt auch auf weitere Teile....
Wieder sehr schön und gelungen.
Weiter weiter weiter.... :bindafuer:
Toller Teil...Bitte ganz schnell weiter!!!
Tolle Geschichte
bitte weiterschreiben!!
Und wieder ein gelunger Teil ,Aber bitte nicht Auf hören zu schreiben ondern Weiter machen mit der Geschichte.Freue mich Über jeden Teil.
:bindafuer: :bindafuer:
tolle Geschichte.
über eine weiteren teil würd ich mich freuen
Ich finde sehr gut gelungen mal sehen wies weiter geht
:liebe: :bier:
Hallo,
die geschichte ist wieder mal super. es macht einfach spass sie zu lesen, weil sie so flüssig geschrieben ist. eventuell dauert es ja diesmal mit der fortsetzung nicht wieder soooo lange?
lg micha
Bitte, bitte schreib weiter!!!
Ich finde es superklasse, dass Du die Geschichte endlich fortsetzt! Vielleicht dauert es diesmal nicht soooo lange?! Wär top! Danke!
ich finds gut.
NIcht schlecht,
bitte weiter schreiben.
Hallo,
das ist wieder ein super teil von deiner geschichte. danke für die mühe und ich freue mich schon jetzt riesig auf die fortsetzung.
lg micha
och nö nicht soo gut
ich finde den teil der geschichte sehr interessant. es macht spass beim lesen zu beobachten, durch welche umstände sich alles fügt und etwas entsteht, wie eine blume, die anfängt auszutreiben und zu blühen.
ich hoffe, dir macht das schreiben der geschichte genauso viel spass, wie mir beim lesen.
liebe grüße
ich muss Ginni zustimmen.
Zwar habe ich Teil 1 - 12 nie gelesen, doch auch so konnte ich der Geschichte super folgen. Dein Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig, und du hast viel Ruhe an den Tag gelegt, um die Details nicht zu vergessen und die ganze Geschichte sich langsam entwickeln zu lassen.
Weiter so!
Dieser Teil ist echt spitze,
bin schon sehr neugierig, wie es weitergeht.
Weiter so
Mir wäre nach den ersten Teilen bestimmt die Ideen für die nächsten ausgegangen, aber die Story beeinhaltet noch immer keine inhaltlichen (außer den einen Zeitsprung) oder stilistischen Sprünge. Das ist ja wie in einer Soap: Kriegen sie sich oder doch nicht. ;)
Die Geschichte ist gut erzählt, inhaltlich in Ordnung und es macht auch Spass sie zu lesen.
Die Gefühle beschreibst Du auch sehr gut und ich kann mich ganz gut in den Jungen hineinversetzen.
Gefällt und passt!
Hugs and kisses
JASCHU
Klasse, dass Du endlich die Fortsetzung der Geschichte geschrieben hast. Finde es immer wieder klasse, welche Wendungen Du einbaust.
Jepp, sehr gelungene Geschichte.
Gut geschrieben, keine Rechtschreibfehler und eine abwechslungsreiche Handlung, das ist bei vielen Geschichten hier nicht so richtig der Fall... ;)
Bin seit Teil 1 dabei und warte auf jeden Fall schon auf den nächsten Teil!
Grüße
Windelstudent
Hallo,
danke für die schöne und ausführliche fortsetzung deiner geschichte. das lesen hat mir wie immer sehr viel spass gemacht und ich freue mich schon sehr auf die fortsetzung die hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lassen wird.
lg micha
2 Wochen für den Teil ist echt fix. DIe Geschichte nimmt ja ne ziemlich dramatische Wendung. Wenn es den nächsten Teil unterm Weihnachtsbaum gibt, wäre das natürlich super. Wenn nicht, dann auch nicht schlimm. :P
hmmm, samstags im "Bunker" erinnert mich an etwas.
Echt super geschichte, weiter so.
Hi,
danke für die wiedereinmal sehr lesenswerte Fortsetzung dieser abwechslungsreichen Geschichte. Und nimm' den Vorschlag von Libelle nicht zu wörtlich, so zum ersten Advent wäre Teil 15 doch auch eine schöne Sache! 8)
Gruß
Windelstudent
Spitzen Geschichte! Sehr ausführlich und lebendig erzählt!!!!!! Schon übel, was die Laura alles mit dem Richard anstellt...... Bin gespannt wie es weiter geht.
Hallo,
super wie immer. ich hab es verschlungen. aber wenn nach diesem ende nicht sehr bald die fortsetzung folgt, platz ich vor neugierde ;-)
lg micha
:anbet:
Tolle Fortsetzung! Vielleicht ergeht es ja Richard mit Elvira jetzt wieder richtig gut! Bitte nicht so lange warten mit dem nächsten Teil!!!
:danke:
Eine sehr detailliert umgesetzte Geschichte, wunderbar. Ich freue mich auch auf eine Fortsetzung.
Super Fortsetzung,
weiter so :zustimm:
cool nächste forttsetzung bitte schnell *will lesen^^*
Hervorragend!
Und spielt noch dazu in meiner Heimat... :)
Hallo,
das ist wie jeder teil bisher, wieder eine hammer story. so etwas hätte ich auch gerne mal live erlebt...
lg micha
EInfach wunderbar
Ich lese deine Story bestimmt schon 3 mal hintereinander.
Einfach Wunderbar.
Und die Story mit Richard und Laura ist schön Traurig ;(
Ich freue mich schon auf Teil 17
*gespannt bin*