10Stunden Arbeitstag in Attends 10?
Hallo,
Heute Morgen nach dem Aufstehen habe ich entdeckt dass anstelle meiner UNterwäsche eine Attends Slip 10 lag ... OK.
Ich habe Heuute einen langen Arbeitstag mit etlichen Sitzungen vor mir. Um 06h00 habe ich das Haus verlassen und werde kaum vor 18h00 zurück sein ... Mal sehen wie sich die Attends da schlägt.
Wüpnsche euch auch allen einen schönen Tag.
wie schwer war die windel
HAllo Alles in die
Wie schwer war die Windel zum Schluss ?
Gruß Ronnybaby
Experiment gründlich danebengegangen
Ich habe die selben Erfahrungen gemacht wie allesindie.
Langes Windeltragen mit modernen Einwegwindeln stört die Haut praktisch nicht. Und eine sehr nasse Windel kurz vor dem Auslaufen hat doch für uns DL einen besonderen Reiz...
Gestern habe ich, angeregt durch diesen Thread, auch mal wieder eine Windel im Büro getragen, allerdings erst um 13:00 Uhr angelegt, weil ich weiß, dass sie mehr als 5 oder 6 Stunden nicht ohne Auslaufen durchhält. Um ca. 18:00 Uhr, nach regelmaßigem, genussvollen Einnässen und mehreren Tassen Kaffee bin von meinem Bürostuhl aufgestanden und sah zu meinem Entsetzen die verräterischen 2 nassen Flecken auf dem Stoff. Schnell zur Toilette und - oh Schreck - der Bund der Hose und das Hemd waren vorne auch nass. Mein P... lag wohl nach oben in der Windel. Die Windel hatte sich von vorn bis hinten vollgesogen.
Es hat sich gerächt, dass ich diesmal eine Attends S 9 M ausprobiert habe. Trocken ist sie fast genauso dick wie die 10, aber das Fassungsvermögen ist doch deutlich geringer. Nie wieder. Außerdem ist meine Erfahrung, dass eine Gummihose mit gerafften Bündchen gegen ein solches Schwall-Auslaufen an Bein-Abschluss oder Bund praktisch nichts nützt, wenn nicht noch eine saugende Lage dazwischen ist.
Aber trotzdem freue ich mich schon auf den nächsten Windeltag.
Nassti
RE: Experiment gründlich danebengegangen
Zitat:
Original von nassti
angeregt durch diesen Thread
Tschuldigung Nassti wenn ich dich zu so einem Blödsinn animiert habe - Hehehehehe :P - Peinlich, oder? :eek: wenn der Bürostuhl plötzlich nasse Flecken hat....
Gruss und versuche es beim nächsten mal mit der Attends 10 nicht S-Form.
Gruss