RE: winterurlaub in windeln
Zitat:
Original von billabong007
wie reagiert ihr, wenn jemand eure windel bemerkt???
warum sollte jemand anders die windel bemerken wenn man es nicht darauf speziel anlegt
mfg
lexi
wenn der schritt zb. grösser ist, oder die windel hinten ein wenig hinausschaut!!!!
Zitat:
wenn der schritt zb. grösser ist, oder die windel hinten ein wenig hinausschaut!!!!
das erste fällt keinem auf
das zweite naja man soll halt keine tshirts anziehen die nur bis zum bauchnabel gehen wenn man nicht will das man die windel sieht
mfg
lexi
Zitat:
wie soll die windel hinten raus schauen wenn ein schneeanzug an hat?
aber egal,
ich habe so was noch nicht gemacht, unter schneeanzug wäre wohl eher kein problem ne windel zu verstecken.
Jrkler
logisch sieht man das beim skifahren nicht!!! die frage, wie reagiert ihr darauf, wenn jemand eure windel sieht, ist auf jede situation bezogen!! also beim arbeiten, in der freizeit usw.
würde es wirklich mal ausprobieren, in windeln skifahren!! ist ein tolles erlebenis!!!
ich freue mich total auf den winterurlaub!! habe nämlich jetzt eine super windel gefunden, die sehr günstig ist!!
werde den winterurlaub nur in windeln verbringen!!! :-)
Hi!
Gerade beim Skifahren sind Windeln sinvoll und hilfreich. Ich muss relativ oft aufs WC und deswegen auf den Piste immer nach Toiletten Ausschau halten. Das nervt! Und über die Sauberkeit der Toiletten auf Skihütten brachen wir uns ja gar nicht unterhalten... Unter dem Skioverall sieht die Windeln niemand. Also ich tragen welche, wann immer es geht beim Skifahren. Gesehen hat es aber noch niemand!
Gruss
in diesem Jahr trug ich zum Ersten mal Windeln beim Boarden. Es war ein sehr angenehmes Gefühl. Gemerkt hat das keiner. Glaube ich zumindestens.
Zu Erst hatte ich eine normale Windel angehabt die leider etwas ausgelaufen war. Zum Glück trug ich eine PVC Hose drüber, so daß nicht so viel in meine Skihose gelaufen ist.
Seit dem trage ich die Kolibri spezial. Sie fällt auch nicht auf und ist wenn man hinfällt noch bequemer.