schon ein elternteil geworde?!...
Hi, wollte nur mal so wissen, wieviele von euch schon ein Elternteil geworden ist und dadurch eingeschränkt ist mit seinem Fetisch. Oder ist es keine Behinderung dadurch.
Kann mir gut vorstellen, daß man dadurch nicht so viele Freiheiten hat. Man(n) oder Frau wickelt ja erst das Baby und dann vielleicht den Mann...oder auch nicht.
Wenn sie es überhaupt akzeptiert vor dieser Zeit und währenddesen ihr ein Baby habt im Windelalter.
RE: schon ein elternteil geworde?!...
Ich glaube, das Selbstwindeln wird ebenso an Zeit verlieren, wie alle anderen Freizeitbeschäftigungen auch. Man muss sich arrangieren - aber ab und zu schläft ein Säugling ja auch, und er hat auch gar nichts dagegen, wenn man in seiner Gegenwart in die Windel macht.
Noch schwieriger finde ich die Frage, wie man dann irgendwann damit umgeht, wenn das Kind mal älter und verständiger wird. Spätestens dann werden wohl Einschränkungen fällig, damit das liebe kleine nicht im Kindergarten mit der Neuigkeit herausrückt.
Interessant auch die Frage, ob man einem pubertierenden Sprößling auf die Frage "Was ist denn Fetischismus?" ein Beispiel aus dem Bekanntenkreis erwähnen sollte oder nicht.
Immerhin ein Lichtblick: Unsereins wird wohl tolerant reagieren, wenn das Kind einmal ungewöhnliche Neigungen entwickelt. Vielleicht sind wir die besseren Eltern ;-)
Ach ja, deine Frage: Nein, selbst Elternteil bin ich nicht, und das ist in naher Zukunft auch nicht geplant - aber als "Fernziel" durchaus im Bereich des zu Erwartenden.
Grüße
marzipan
Hallo,
ich hatte bereits das Vergnügen: ich bin jetzt Vater einer 5jährigen Tochter, die selbstveständlich NICHTS von meinen Windeln weiss...
wie Marzipan schon geschrieben hat: es ändern sich generell deine Prioritäten. Am Anfang, so bis ca. 2 Jahre, war es kein Problem, Windeln in ihrer Anwesenheit zu tragen. Mittlerweile ist es natürlich anders.
selbst Windeln im elterlichen Schlafzimmer oder beim S.. sind ein Risiko, da wir ja nie wissen, ob sie nicht in der Nacht irgendwann im Zimmer steht.
tja, es geht halt nicht mehr so einfach. Ich habe mein Hobby jetzt auf Geschäftsreisen verschoben. Leider etwas einsam, da ich ja ohne meine Frau reise...
lg
Martin
Also,das ist wirklich ein Thema.Ich habe einen Sohn. Acht Jahre alt und verdammt clever.Er weiss nichts von meiner Leidenschaft. Das ist auch gut so,finde ich.Jedes Kind hat ein Recht auf eine freie sexuelle Entwicklung.Ich habe nicht das Recht ihn dahingehend zu beeinflussen oder irgentwelche seiner sexuellen Handlungen zu fördern.Das ist nebenbei erwähnt ein echter Straftatbestand.Sollte er aber selber zu einem späteren Zeitpunkt eine "abweichende" Sexualität entwickeln,bin ich glaube ich als Papa ganz nützlich.Dann kann ich auch zu verstehen geben was mich als sexuelles Wesen ausmacht.Das Papa auch ein wenig "abgefahren"ist.
Bis dahin behalte ich meine Neigung für mich und warte mit dem Windeltragen bis der junge Mann in der Schule ist.Das hat bisher (teu,teu,teu)immer gut hingehauen.Einschränkungen gibts doch im Leben immer.Auch wenns manchmal nervt,ein wenig Verantwortungsbewusstsein kann nicht schaden.Gerade als Vater.