Original von mrs.wichtig
Zitat:
Original von Arielle
[..]
Weil sich vielleicht viele, die sich denken 'Hey, wär doch cool, mit nasser Windel
aufzuwachen', einfach nur an dieses Gefühl denken, und nicht daran wie es
dann im Leben tatsächlich läuft.
Aber - wer's machen will soll's machen, für mich ist es nichts :-)
Das nennt man auch Toleranz!! :-P
[...]
Werde jetzt etwas schreiben was hier noch keiner von mir weiß. Aber egal.
Ich will einfach nur noch zu mir selbst und meinen Wünschen stehen.
Mag ja sein. Ich habe diesen Wunsch nach Windeln und sie nachts Nass zu machen seit ich ca. 16 Jahre alt bin. Heute bin ich 27. Windeln erfülle ich mir inzwischen. -> So bin ich überhaubt erst zu den Windeln und zum DL sein gekommen. Aber der Wunsch sie Nachts unbemerkt nasszumachen lässt mich seit damals nicht mehr los. Die Windeln liesen sich ja recht einfach realiseren - das zweite ist eben so ein Problem.
Ich denke ich bin mir der Nachteile durchaus bewusst - aber ein Wunsch den ich inzwischen 11 Jahre habe und versuche zu unterdrücken kann man nicht einfach so wegschieben. Ich merke nur wie ich immer unglücklicher und reizbarer werde. Ich sehne mich einfach nun seit 11 Jahren so sehr danach - es zerfrisst mich einfach innerlich immer mehr - und der Wunsch nachts in die Windel zu machen wird immer stärker!
Von daher werde ich das von SAM in nächster Zeit testen. Ich hoffe es hilft um meinen Frieden zu finden...
So und nun könnt ihr mich doof / krank / abnormal oder wie auch immer nennen...
Edit:
Dass ich seit 4 Tagen wieder Single bin und eigentlich sowieso am Boden zerstört tröste ich mich jetzt mit noch mehr Windeln. Gerade jetzt ist der Wunsch nach dem bettnässen eben wieder besonders stark. In Zeiten wo es mir besser geht kann ich mich ganz gut davon ablenken aber der Wunsch ist eben IMMER da. Jeden Abend beim ins Bett gehen - wenn ich zwischendurch aufwache - wenn ich aufstehe, tagsüber wenn ich mal 5 Min zeit habe die Gedanken baumeln zu lassen - kurz, eigentlich echt immer!
Aber es würde mir deshalb nie in den sinn kommen meinem Körper deshalb irgend etwas anzutun...