Windel auf den Fahrrad ....
Halli hallo,
am Wochenende waren wir mit dem Rad unterwegs und außer einem Sonnenbrand an der Wade und einem elendigen Muskelkater hatte ich noch das bescheidene Vergnügen dick gewindelt mit Radlerhose und einem langen
T Shirt, den ganzen Tag unterwegs zu sein Caro selbst hatte sich auch eine Windel verpasst!
gleich morgens gegen 10:00 sind wir los immer am Main entlang Sulzbach, Aschaffenburg Seligenstadt, Hanau, da hatten wir erst mal was gegessen in einem Bier Garten direkt am Main, dann gings es noch einige Km weiten bevor wir gedreht haben.
Meine Windis waren die ganze Zeit über pipi mäßig genutzt worden nun kam aber noch einiges an festem da zu und das war nicht soooo Prickelnd!!!! nach einigen Km bemerkte ich das dioe Windel wohl nicht so ganz dicht waren und Caro die hinter mir Radelte meinde ich sool lieber im Stehen fahren denn einige Spuren waren auf der Radler Hose zu sehen, nur wechseln war nicht drinn denn es waren mehr Radler unterwegs als sonst.
Als wir gegen 17:00 zuhause waren hatte der Sattel und meine Hose und sogar mein Shirt bös was abgekriegt war ne echte Sauerei!!!alles bis fast zum Nabel eingesaut!!!
das nächste mal muß es ohne AA gehen denn das mach ich nicht mehr mit.
Wie ist es bei Euch fahrt Ihr Rad und wenn, dann auch mit Windel?
Erzählt doch mal Eure Erlebnisse dabei!
Peggy
RE: Windel auf den Fahrrad ....
Schön das du die anderen belästigst. Das große Geschäft gibt doch immer ne Geruchsbelästigung.
Ich bin eigentlich so gut wie nie mit dem Fahrrad unterwegs. Aber es speilt für mich keine Rolle mit welchem Verkehrsmittel ich unterwegs bin, eher wohin ich gehe/fahre. Und nur kleines Geschäft in der Öffentlichkeit, das riecht man nicht so, wenn man die Tragedauer nicht maßlos übertreibt.
Thema ins Windelforum verschoben
Zitat:
Original von Caro´s Peggy
Halli hallo,
am Wochenende waren wir mit dem Rad unterwegs und außer einem Sonnenbrand an der Wade und einem elendigen Muskelkater hatte ich noch das bescheidene Vergnügen dick gewindelt mit Radlerhose und einem langen
T Shirt, den ganzen Tag unterwegs zu sein Caro selbst hatte sich auch eine Windel verpasst!
...
Als wir gegen 17:00 zuhause waren hatte der Sattel und meine Hose und sogar mein Shirt bös was abgekriegt war ne echte Sauerei!!!alles bis fast zum Nabel eingesaut!!!
das nächste mal muß es ohne AA gehen denn das mach ich nicht mehr mit.
Wie ist es bei Euch fahrt Ihr Rad und wenn, dann auch mit Windel?
...
Hallo Peggy,
also erstmal finde ich das total mutig, so Fahrrad zu fahren. Es klingt, als hätte deine Freundin sich eine "normale" Windel angezogen und dir ein extra dickes Paket gemacht??? Fiel das nicht auf unter der Radlerhose?? Ich hätte mir das nicht getraut. *zugeb
Das mit dem Verschmierten bis zum Bauchnabel klingt wirklich sehr nach Sauerei und war sicherlich so nicht geplant.
Ich fahr im Übrigen sehr sehr selten Fahrrad, ich bin mehr der flotte Fussgänger, der allen "wegrennt"...
lg cassi
Zitat:
Schön das du die anderen belästigst. Das große Geschäft gibt doch immer ne Geruchsbelästigung.
Ist doch an der frischen Luft, da ists doch nicht so schlimm...
Also ich muss sagen das ich auch erst seid kurzem mit ner windel radfahre. ich habe sie aber nich so vollgemacht wie du, wenn dann gingen nu paar ladungen pipi rein und das war dann aber ganz angenehm damit dann auch zu fahren so musste ich nicht hinter irgendeinen buschen gehen ;)