Möglich. Es gibt aber auch genug DL Paare, welche sich bewusst recht luftig und selbstbewusst in der öffentlichkeit bewegen.
Druckbare Version
Ich hatte die ganze Zeit mehrere Windelsichtugen alle waren eindeutig dick gewindel und es war eine sehr große Gruppe , sie hatten alle großen Spaß und ich auch
Könnte man bei meiner Frau und mir auch gelegentlich so sehen, nur dass wir schon etwas älter sind.
Aber Städtebesichtigungen machen wir Beide fast immer gewindelt. Und in fremden Städten ist man auch eher vor Peinlichkeiten geschützt auf jemand Bekanntes zu trefen der es erkennen könnte, dass wir gewindelt sind.
solche gewindelte Asuflüge dienen bei uns inzwischen der Sicherheit und dem Spaß...überlagert sich inzwischen.
Geht aber mit jedem Jahr mehr in richtung Sicherheit, falls mal keine Toilette ind er Nähe ist.
Ich hatte jede Menge Windelsichtungen in letzter Zeit, vor allem bei Senioren. Besonders auffällig war dabei das eckige Polster am Allerwertesten, was man unter den dünnen Stoffhosen immer gut sehen konnte. Da habe ich mich gefragt, wie das zusammenpasst? Was für Windeln tragen diese Leute und in welcher Größe? Ich stelle mir vor, dass die alten ihre Windeln sehr medizinisch betrachten, als saugende Einlage sozusagen, was sie ja auch sind, aber weniger auf den Sitz achten. Jedenfalls müssten deren Inkoslips nicht so dick auftragen, wie es oft der Fall ist. Oder?
Nun ja, "die Alten" brauchen die Windeln halt auch, tja das ist der Unterschied zwischen Fetisch und Nutzung... aber das lernt man dann auch im "Alter"! Danke, und Gruß vo den "Alten" => Pants sind da oft halt einfach die gewohntere Alternative zur nassen Hose => und ja, die Rente ist leider nicht so gut, da gibt es dann halt "nur" Produkte von der Stange... Einfach mal "Alt" werden dan lernst du das auch :(
Guter Einwand, aber die meinte ich nicht, sondern "richtige" Windeln, bei denen sich ein deutlich breites Saugkissen abzeichnet.
Vor allem sind Windeln im Stückpreis meist immer noch günstiger und saugfähiger als Pants. (Natürlich nicht die Fetischwindeln mit 3 oder 4 Euro pro Stück)
Moin,
ich war gerade bei Edeka um noch schnell etwas zu besorgen. Dort hatte ich eine 100%ige Windelsichtung. Er trug einen gelb/orangen Jumpsuits. Definitiv hatte er eine dicke Windel drunter und der Jumpsuits hatte einen Reisverschluss am Popo. Ich habe das Paar (ich schätze +/- 30 Jahre) angesprochen, wo man diesen tollen Jumpsuit kaufen kann, mit dem Hinweis, dass ich den Jumpsuit total toll finde, besonders mit dem Reisverschluss am Popo wenn man auf Toilette geht oder die Windel wechseln muss. Mir wurde nur gesagt, dass ich bei Amazon schauen soll, da dieser Jumpsuit im Ausland gekauft wurde.
Viele Grüße
Andreas
Wer unbedingt reale Windelsichtungen braucht, soll den Sommer in niederländischen Häfen verbringen.
Hier gibt es auf den Booten jede Menge Sichtungen und die entsprechend gefüllten Mülleimer. Und wer genau schaut sieht mich morgens mit voller Megamax zur Dusche wackeln.
Oder sich eine CSD-Parade ansehen. Es gab wieder jede Menge Menschen aus der Szene mit entweder gut versteckten oder völlig offen getragenen Windeln in Hamburg.
Hi
Das sind doch so schöne Sichtungen, wenn auch ohne Windel aber immerhin mit Schnuller. Ich hatte auch mal über eine Schnullersichtung berichtet wo eine Mami, während sie ihr Kind aus dem Restaurant heraus, über die Gartenwirtschaft zum Kinderwagen trug in es dann in den Wagen legte, die ganze Zeit den Schnuller im eigenen Mund hatte und offensichtlich daran saugte. Das war für mich ein wahnsinns-Erlebnis, das ich immer noch vor meinem geistigen Auge sehe. War es Mut, Zweckmässigkeit oder was auch immer dieser Mutter - sieh schien es genossen zu haben.
Grüsschen Tanja
Ei der Daus.
Mit einem Schnuller im Mund kommt man wohl leicht in Verdacht einer Schnuller-Sichtung. Wenn die Schnullis unserer Kinder in den Dreck gefallen sind, habe ich sie aufgehoben, den Schmutz abgeklopft, in den Mund gesteckt und sauber genuckelt. Wenn sie den nicht gleich wiederhaben wollten, habe ich ihn solange im Mund geparkt. Vielleicht gab es sogar von mir nicht wahrgenommene verstohlene Seitenblicke. Eijeijei.
Also wenn Eltern die Schnuller ihrer Kinder in den Mund nehmen, sollten sie sich nicht wundern, wenn die Kinder dann Karies bekommen.
Die Wissenschaft ist da inzwischen geteilter Meinung. Es gibt pro und Kontra. Genau wie bei der 3-Sekunden-Regel. Aber so kann man mal ganz öffentlich den Nucki nehmen ohne, daß es jemanden wundert...
Mit Windi und Nucki unauffällig in der Öffentlichkeit sein ging ja nur in der Maskenzeit...
Die Wissenschaft sagt mal so und mal so - je nachdem wer zahlt. Außerdem fallen die Milchzähne aus und dann nuckelt wohl auch kein Kind mehr. Meine Erinnerung mag ein ein wenig verblasst sein, aber ich meine, dass haben früher alle Mütter so gemacht. Da fällt mir noch ein, dass wir Erwachsenen versucht haben den Schnulli im Mund zu drehen, wenn er falsch herum drin war. Kinder können das alle, die meisten Erwachsenen schaffen es nicht. Wer kann es von euch?
Unseren Kindern hat es keineswegs geschadet. Beide haben ein hervorragendes Gebiss. Bei den Enkelkindern sieht es bislang genauso gut aus.
Ich hatte gestern zwei unschöne Sichtungen: ich war im Krankenhaus in der Nähe der Notaufnahme am warten und mit wenigen Minuten Abstand wurden zwei bettlägerige Personen liegend auf Transportwagen vorbeigeschoben. Also nicht mit Bett sondern auf so ne Zwischending zwischen Bett und trage vom Rettungsdienst.
In beiden Fällen waren die Personen nur mit Krankenhaushemd und Windel bekleidet und die konnte man vom Fußende sehr gut sehen. Eine der Personen hat sogar vergeblich versucht, das Krankenhaushemd nach unten zu ziehen. Da hätte man doch wirklich ein Bettlaken zum zudecken nehmen können/müssen.
Unabhängig davon hatte ich die Tage einen beinahe windelblitzer: ich habe mein Kind zur Oma gefahren und musste dabei den Kindersitz von meinem in Omas Auto verlagern und abends zurück.
Oma fährt ein hohes Auto und morgens hatte ich eine Windel an. Da war alles kein Problem. Abends hatte ich glücklicherweise keine an. Beim Einbau hat mein Kind gesagt "Papa man sieht deine Unterhose"
Na ja, im Krankenhaus wird man es bestimmt häufiger sehen können. Da sind auch welche wohl dabei, die momentan halt nicht so einfach mal ne Toilette benutzen können, und zähneknirchend es über sich ertragen lassen müssen. Gerade bei denen sollte das Personal etwas darauf achten, es dezenter handhaben. Aber leider haben Schwestern und Pleger leider wenig Zeit es zu tun bzw darüber Gedanken zu machen geschuldet. Ich sehe es ja bei meiner Frau, wie die sich immer über das zu wenige und knapp bemessene Personal beschwert und auch leidet. Welch Wunder, das sich überhaut noch welche finden die diesen Beruf noch ausüben wollen.
LG
Jörg
Hatte gestern eine indirekte Sichtung beim Hofer (Aldi) am Parkplatz.
Im Unterstand wo die Einkauswägen stehen, lagen im Mülleimer ziemlich viele Always Discreet Pants. Sicher 8-10 Stück und alle ziemlich gut benutzt.
Es kam mir etwas komisch vor weil wer fährt denn zu einem Supermarkt um seine ganze Windelladung, in der Öffentlichkeit, zu entsorgen.
Ein heimlicher DL Träger. Eventuell auch noch jung, der noch bei Eltern wohnen könnte.