-
Vielen Dank für den neuen Teil. Bitte weiterhin so schnell schreiben ;) :bindafuer:
Toll, ich habe schon lange darauf gewartet, dass er Anfängt Adriane bei den Hausaufgaben zu helfen. Vielleicht kann er sie ja später auch erpressen, wenn sich herausstellt wie gut er eigentlich ist.
Nur den Teil mit dem Grab habe ich absolut nicht verstanden. Welcher Teil ist die Referenz dafür?
-
Fand den teil auch wieder super und uch die Qualität war wieder vom feinsten.
Mit dem Grab musste ich auch nachgrübeln, die ersten Teile liegen ja doch schon etwas zurück *gg* aber das hat ihn seine Freundin erzählt simmts?
Nachdem das Labor in die Luft geflogen war und man dachte er wäre tot hat man ihn dann beerdigt?
Denke so war es, die referenz müsste der erste oder zweite Teil sein...
-
richtig bärchen
anne hatte es ihm in der Imail mitgeteilt. abber nicht nur da sie hatte ihm auch seine Todesanzeige mit ins Paket gelegt schaut mal bei teil 23.
ich sehe ich habe die hinweise gut versteckt. na ja irgendwie soll es ja auch noch was zum entdecken geben wenn man das buch dann noch einmal komplett liest. gut dazu muss es erst mal vertig werden.
danke für die lieben komentare.
benni
-
Wieder einmal hast du klasse Arbeit geleistet mit Teil 26 :zustimm: auf das du so schnell wie möglich teil 27 schaffst
-
ohne Worte :bindafuer: :zustimm:
-
RE: Labor 26
So habe die Ganzen Teile auf ein mal Gelesen und mus sagen das die Teile immer Spanender wurden. DANKE
Freue mich schon auf die Nächten Teile von Labor.
:bindafuer: :bindafuer: :bindafuer: :bindafuer:
-
Ich kann mich Reinhard nur anschließen. Freue mich schon auf Labor 27
:zustimm: :zustimm:
-
hallo
freu mich schon auf den nächsten Teil
:neugier:
-
:bindafuer: :zustimm: wann kommt ENDLICH der nächste teil warte schon EWIGKEITEN ;(
-
:bindafuer: Jaaaaaaaaaaaaa, wir warten sooooooooooo laaaaaaange
-
ist wieder ein super teil geworden!
kommt bald teil 27?!!
-
sie sind ja schon fertig leider haben meine lektoren noch etwas zu tun und die unkorierten lesen zu müssen will ich euch nicht an tun reicht das die beiden sich das freiwillig an tun. sie wissen jetzt ja auch welche meine häufigsten fehler sind.
Aber versprochen sobald sie einen teil vertig haben bekommt ihr ihn sofort zu lesen.
benni
-
RE: labor 27
:yau: es Geht weiter mit Labor :danke:.
Und wieder ein Gelungener Teil. Bitte weiter so.
FG
Reinhard
-
hi es ist der wannsin deine geschichten sind auch immer so spannend und gut super echt super weiter so
benny (hallotry):D
-
Übergeile Geschichte!!!
Die Story ist richtig toll, dein Schreibstil gefällt mir auch sehr gut. Und ist die Geschichte anders, als jede andere TB/DL Geschichte, die ich je gelesen hab.
Zudem kommt noch, dass sie so Spannend ist.
Hab gestern nur kurz ein bisschen lesen wollen. Da bin ich auf die Premiumgeschichten gestoßen.
"Labor" viel mir sofort ins Auge.
Und so... saß ich bis 4 Uhr morgends vor meinem Rechner und hab mir die Augen viereckig geguckt, so dass sie tränten, weil mich die Geschichte nicht loslassen wollte.
23 Teile hab ich geschafft, dann konnte ich aber nicht mehr. Heute Abend werd ich weiterlesen.
Also babywerni - Ein riesen großes Lob an dich, für diese super kreation aus Spannung, sience-fiction(find ich jedenfalls) und Moral.
An dir ist echt ein Schriftsteller verloren gegangen.
Lieben Gruß
inuyasha
-
RE: labor 28
also deine geschichte wird auch immer noch besser und bleibt spannend wie immer
gruß benny:D
-
einfach toll-ist es Wirklichkeit oder nicht- egal- mich hat der Schreibstil fasziniert- abgesehen von der lebendigen Geschichte.
Danke. Viele Pluspunkte.
-
Ein wunderschöner Teil :D
Freue mich auf die Fortsetzung, ich hoffe nachdem du jezt deine lektoren fertig hast, das der nächste Teil etwas schneller kommt :bindafuer:
-
RE: labor 28
Nach der WF-Lesung habe ich jetzt immer deine Stimme im Ohr, wenn ich etwas von dir lese :). Besonders, wenn Namen genannt werden....
-
Schade eigentlich das es nicht in dem Tempo weitergeht, könnte mich daran gewöhnen. :bindafuer:
Ich liebe diese Geschichte, dein Stil ist genial, die Story ebenfalls.
Mach weiter, ich freue mich darauf.
PS: Wieder sehr gelungener Teil...