Äh.. nun ja. Vielleicht sollte man sich bei diesem Tread doch auf mindestens Jugendliche, besser noch Erwachsene konzentrieren. Nicht dass ein falscher Eindruck entsteht. ;) Außerdem liegt man beim Alter schnell falsch, vielleicht war sie sowieso erst drei.Zitat:
Kvetinka
Mutter mit 4 bis 5 jährigen Mädchen mit grauer Leggins und kleinem Röcken gesehen, wie sie die hakenterrase in Stettin an der Hand hoch ging. Sie lief vor mir die Treppe hoch.
Die Mädels von ner Freundin von mir sind 4 und 6 und werden auch noch gewickelt Abends, weil sie sich beim Vorlesen noch ne große Lala (Flasche) Saft mit Wasser reinziehen. Die große findet das zwar nicht so toll, aber hat bis sie in die Schule kommt den Deal mit ihrer Mum, entweder keine Flasche mehr Abends und keine Windel oder beides, weil sie sonst ins Bett macht. So what? Soll ich jetzt jedesmal nen Beitrag hier verfassen wenn ich sie babysitte? ;)
Ich glaub heutzutage geht man halt allgemein viel entspannter mit dem Thema Windeln bei kleineren Kindern um, und daher tun diese das auch.
lg Traumi