Hi@all,
ich benutze sie nur für das kleine Geschäft, sonst kann ich ja nirgendwo mehr hingehen.... :D
Gruß TomDL
Druckbare Version
Hi@all,
ich benutze sie nur für das kleine Geschäft, sonst kann ich ja nirgendwo mehr hingehen.... :D
Gruß TomDL
--------
Also ich habe heute zum 1.Mal groß in meine WINDEL gemacht ich muss sageb das die arbeit alles wieder sauber zu machen ziemlich groß ist aber dieses gefühl sollte man einmal erfahren
Also keine scheu dafor einmal groß einzumachen
man man man
das tehma interessirt woll
das ist nähmlich der meistbeuchte tead in WBC/Windelforum ( 26.307 hit´s und 163 antworten auf 17 seiten ) echt wahnsin !!!
aber jetzte zum tehma:
ich mache auch manchmal AA rein aber is eigentlich ziehmlich selten weil es stinkt und das saubermachen ziehmlich "scheisse" is ^^
sonst pullere ich nur in meine windel !!
LG w.winni
Also bei mir kommt es immer drauf an wie ich Zeit habe, da ich ja noch daheim Wohne bekomme ich nicht so oft die gelegenheit gross hinein zu machen da das saubermachen wirklich ziemlich nervig und zeitaufwendig ist.
Wenn ich dann aber mal Zeit hab wenn meine Eltern in Urlaub sind,etc. dann kommt alles in die Windel.
Für die die es noch nicht gemacht haben, ich kann es nur empfehlen :)
Ich habe mir immer wieder vorgenommen mal "groß" in die Windel zu machen. Alleine schon um auszuprobieren, wie sich das anfühlt. Wie ihr dem vorherigen Satz aber schon entnehmen könnt, ist bis jetzt noch nichts daraus geworden. Vielleicht wird es ja noch mal was. Hoffentlich. :)
Das hier ist der meistbesuchte Thread? Also im Off-Topic bzw. in der Foren-WG gibt es deutlich längere Threads. Ob häufiger besucht weiß ich nicht. Aber bei über 60 Seiten steht es zu befürchten.
Hallo @all
Als Dl, der aber immer mehr zum TB avonciert mache ich Pipi und (eher seltener) auch AA in meine Windel. Doch AA wird nur in die Windel gemacht, wenn ich nicht mehr dringend aus dem Haus muss (Einkaufen) und ich natürlich muss :D :lol:
Ich mache mich dann auch nicht sofort sauber, sondern genieße dieses weiche und matschige Gefühl an meinem Popo. Auch wenn es manchmal länger dauert bis man (oder frau) wieder frisch ist. Es lohnt sich doch einfach
Euer karl_nuckl
Zitat:
Original von Brutus
Zitat:
Original von Grinsekatze
Dass die deutsche Syntax, bei der das Prädikat (das meintest du doch?) am Ende stehen soll (was nicht immer so ist: Ich bin Grinsekatze. Katzen esse ich gerne! Im Grunde ist die Syntax relativ frei,...), "absurd" ist, ist falsch. Im Lateinischen etwa war es grammatikalisch genauso. Keine andere Sprache hatte mehr Einfluss in unserer sprachlichen Umgebung als das Lateinische. Ich kenne leider nur Englisch, Latein und Deutsch, weswegen ich nur davon ableiten kann, dass es auch noch heute in einigen Sprachen nicht unüblich sein dürfte. Aber selbst wenn es nicht so wäre: Dieses Syntax als absurd zu bezeichnen ist Unsinn.
Um noch nen Vergleich mit ner völlig anders aufgebauten Sprache zu bringen:
Eine Sprache in der das Verb immer am Schluss kommt, wäre das Japanisch. Dort wird nach "Thema" + "Rhema" + "Verb"/"Adjektiv" gearbeitet.
Thema ist dabei, worüber man spricht
Rhema, wenn dem Thema etwas gehört, worüber gesprochen wird ;-)
und wie gesagt kommt das entscheidende am Schluss.
Beispiel:
anata wa yakitori ga oishi desu
heisst wörtlich übersetzt
Du was das gebratene Huhn betrifft köstlich schmecken so ist es!
Also: Das von dir zubereitete Brathähnchen schmeckt ausgezeichnet!
Im Deutschen ist mit fortgeschrittenem Gebrauch das Verb praktisch nie am Schluss:
Anstelle von: "Die Putzfrau putzt" wird dann wohl so etwa: "Fröhlich pfeifend fegte die Putzfrau mit dem bunten Staubwebel über die antiken Möbel ihres Auftraggebers" geschrieben.
Hallo erst ma,
Ich will jetzt nicht irgendwie unhöflich oder so klingen, aber das (s.o.) weicht doch ziemlich vom Threadthema ab....
Also zum Thema:
Mache manchmal auch groß rein, aber nur, wenn ich alleine zuhause bin. Wenn ich mich dann beim wechseln sauber mache, denke ich mir, "das ist eklig, ich mach das nie wieder", und wenn ich dann wieder mal alleine bin, packt es mich und ich mache doch wieder groß rein, kommt aber nur höchstens 1x im Monat vor....
MfG
Zwerch
P.S.: Mein erster Beitrag... 8) *freu*
@Zwerch: dann ab in das Vorstellungsforum dich mal richtig vorstellen ;)
@Topic:
Bei mir hat sich nix geändert *kicher*
LG Karu
Der Genießer schweigt...
... und folgt der Bestimmung....Zitat:
Original von nessie
Der Genießer schweigt...
sorry, aber muss man das verstehen???^^ :lol:Zitat:
Original von tbfra
... und folgt der Bestimmung....Zitat:
Original von nessie
Der Genießer schweigt...
MfG
Zwerch
P.S.:@Karu: Mal sehn, vielleicht ergibt sich bald mal die Gelegenheit und ich stelle mich mal vor, vielleicht am WE... 8)
nööö - muss nicht, aber es erleichtert die teilnahme im forum ... 8)Zitat:
Original von Zwerch
sorry, aber muss man das verstehen???^^ :lol:
also ich habs verstanden *ätsch*
Ich habe es auch nicht verstanden... Naja. Was soll's. Was ich aber ganz sicher verstanden habe: Mit dem eigentlichen Thema hat es nur eingeschränkt zu tun. :)
Dann hasst du es nicht verstanden :)
Versuch mal NICHT auf's Klo zu gehen.
Wetten das die Natur ihren lauf trotz alledem nimmt? *g*
LG Karu
OK. Dann habe ich es jetzt auch verstanden ... und revidiere meine Aussage von weiter oben.
Hallo leute,
ach das sauber machen ist doch nicht so schlimm, einfach abduschen und fertig....gegen den gestank einfach fenster aufmachen oder ne duftkerze oder so, ist halb so wild...das schöne daran ist doch, das man genau weiß, was man da in der windel hat und braucht sich nicht zu schämen, es ist einfach nur schön aa in der windel zu spüren und es in der windel zu verschmieren. kann leider auch nicht oft windeln tragen, aber wenn dann kommt beides rein, denn dafür hat man sie ja schließlich auch an...einfach nur schön.....
Ich mach manchmal nur flüssiges in die Windel, manchmal auch härteres. Jenachdem wie lang sie halten soll. Und wenn ich doch mal muss geh ich auf die Toilette zieh die Windel aus mach das Geschäft und zieh die Windel wieder an(evtl. mit Packetband befestigen). Aber wenn sie nicht so lange halten soll oder ich Lust dazu habe dann mach ich auch das braune rein. Ich find das Gefühl auch irgendwie gut auf dem braunen zu sitzen, schön weich und warm. Aber nach einer Weile wechsele ich dann aber auch die Windel, spätestens wenn es riecht oder sie voll ist. Für das Saubermachen hab ich zwei Möglichkeit:
Duschen oder Abwischen das sind meiner Meinung nach die besten
Also jetzt mach nur das kleine Geschäft rein. Bin einfach zu faul geworden mich danach immer zu Duschen. Es gefällt mir auch nicht mehr das große Geschäft rein zu machen. Mit dem alter sollen sich ja die Interessen verändern. Meinen Fetisch zu Windeln werde ich aber zum glück *hoffe* nie verlieren. Da ich schon seit dem ich denken kann an Windeln denke.
Dafür mache ich sie immer richtig voll. Meist kann mich nur das auslaufen daran hintern oder die Arbeit. Am besten finde ich wenn man gleich richtig viel rein machen kann :rolleyes: .