Magic Michael hat wieder zugeschlagen! :bier:
Find ich soooo toll, dass Kai endlich an den PC ran konnte. Schade nur, dass Stefan so kurz zuvor ausgecheckt hat. ;(
:knuddel:
Druckbare Version
Magic Michael hat wieder zugeschlagen! :bier:
Find ich soooo toll, dass Kai endlich an den PC ran konnte. Schade nur, dass Stefan so kurz zuvor ausgecheckt hat. ;(
:knuddel:
jep,
ich wusste es schon bevor ich angefangen hab zu lesen,
eine geschichte in gewohnt guter quallität :zustimm:
gefällt mir das es sich wieder ein wenig um den "Alten"
(daddy will ich sowas nich wirklich nennen) dreht,
und man auch wieder etwas aus kais vergangenheit erfährt.
greez
PhooeniX
Es ist doch immer das Gleiche mit deiner Geschichte, ;)
die ersten Sätze gehen in den Verstand und dann öffnete sich der Vorhang, für das Kino im Kopf, man versucht sich zu wehren und krallt sich am Rande des Abgrundes fest, aber zu spät, Michi Geschichte saugt einem immer tiefer in den Strudel der Ereignisse, egal um wen es geht, gut oder böse, Kai oder Gerd, man ist gefangen und muss zuende lesen und und dann bleibt nur noch eines übrig .... seufz.... Schade, schon zu Ende. :(
Danke Michi, war wieder richtig schön.
Dem Vater gönne ich das schlechte Gewissen von ganzem Herzen.
Wiedermal echt klasse!
Erinnert mich ein bisschen an meine Kindheit...meine Eltern haben mich zwar immer nuckeln lassen , auch wenn sie ab und zu mal was gesagt haben als ich 7 oder 8 war...aber danach war alles okay. Sie haben eingesehen das ich es brauchte.
Nachdem ich 9 war, nuckelte ich nur noch nachts. Dann waren sie stolz auf mich :D...und erst recht als ich mit 11 dann ganz aufgehört hab :D.
Finde es ziemlich hart wie Gerd mit Kai umgegangen ist X(...
Wie auch immer, super story und warte schon mit riesiger Vorfreude auf den nächsten Teil!
Jochen
Was muss Gerd als Kind mitgemacht haben, dass er sich so verhält?! Wahrscheinlich haben seine Eltern auf sein Nuckeln auch so reagiert.
Deine Charaktere sind immer so lebendig und ich sehe das Ganze immer vor meinem geistigen Auge wie einen Film ablaufen. Wieder einmal ein Oscar reifes Werk.
:knuddel: und :ma:
Hallo,
ist wieder ein so schöner Teil geworden, besonders weil er sich mit Michael anfreundet.
Kai tut mir immer sehr leid, weil er so leiden muss, ich hatte schon angst er bekommt eins drauf von Jans Freundin.
Schade das Jochen so eifersüchtig auf Kai ist. Hoffentlich ist Fabian nicht wegen Michael sauer. Ich finde die Freunschaft zu Fabian auch sehr interessant gerade weil er nichts Babyhaftes hat, mehr so ein großer Bruder für Kai ist.
Toll, hoffendlich gehen dir die Ideen nicht aus und du verlierst nicht die Lust am Schreiben. Freue mich auf den nächsten Teil.
LG Lucas
klasse! wie immer! Freut mich jedesmal einen neuen Teil von Nwiab zu lesen! Weite so!
Hallo wieder mal ein toller teil
Ich will ja nicht drängeln, aber ich freue mich sooooooooooooo auf den nächsten Teil.
Ist er bald fertig? :)
LG Lucas
Super spannend, am liebsten gleich weiterlesen ^^
Einfach cool geschrieben, die dramatik ist auch sehr gut rausgekommen.
Mal sehen ob das mit dem Teenbaby im Gericht angesprochen wird, und wie
Michi darauf reagiert *g*
Hi Du,
war wieder ein so schöner Teil.
Schön zu lesen und spannend. Hoffentlich bekommt Kai wieder etwas wie ein Zuhause.
Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt.
LG Lucas
Hallo Michi! :hallo:
Lange nicht mehr da gewesen und mich megamäßig gefreut, dass es neue Teile von Deiner Story gibt! Jetzt geht es ja lengsam an des Pudels Kern!
Ganz fest drück!
Hallo,
hab gerade beide Teile gelesen und konnte gar nicht mehr aufhören.
Ich wurde förmlich in die Geschichte gesaugt. Weiß ganicht was ich sagen soll. Die Geschichte gefällt mir ja sowieso, aber deine Detailbeschreibungen sind einmalig.
Klasse!
Rein Thematisch war es ja heute ekelig, aber trotzdem prima, nur schade das es so schnell zuende war.
Freue mich auf den nächsten Teil und wenn es mal wieder dauert, egal.
Hauptsache es geht weiter :)
LG Lucas
wirklich n1 story, geschieht dem jan auf der einen seite recht! auf der anderen seite war es wirklich sehr hart!
zu michi und kai, ich hoffe das es nicht mehr zuuuu lange dauert bis sich ihre geheimnisse vereinigen ^^
und hoffe das du dafür nen perfekten übergang findest - also das richtige kennenlernen.
bin richtig gespannt.
das andere ist natürlich ebenfalls sehr wichtig, rundet ie sache ja im ganzen perfekt ab :)
also weiter so
mfg
hiho
richtig gut geschrieben super story ich freu michs chon auf die nächsten teile :bindafuer:
jan hat es wirklich nicht anders verdient und pierre soll ihm wieder helfen war ja klar *grrrr* n richitges arschloch
das wird bestimmt toll für kai wenn der stefan endlich wieder sieht auch wenns zu so nem unerfreulichen ereignis is
keep smiling and writing
anka
Hallo Michi!
MAchst jetzt aber schon lange Pause. BIIIIIIIIIIIIITTE schreib doch den nächsten Teil! Mich zerreißt es ja fast vor Neugierde.
Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
JAN
@jan
tut mir leid, das es so lange dauert. doch die Ausbildung und jetzt ziehen wir auch noch um, kostet viel zeit. aber die hälfte ist schon fertig. sobald ich luft hab, schreib ich weiter. versprochen
Hallo Michi,
ich glaube ich bin zwar neu hier, möchte aber auch mal meinen senf zu deiner Geschichte geben.
Ich muß dir sagen das ich die Epsidoe 1 sowie die Ep2 bis Teil 31 komplett in 3 Tagen gelesen habe und schon bei Ep1 sehr oft Tränen in den Augen gehabt habe. Ich bin total begeistert von deiner Geschichte, besonders von deiner Schreibweise, die ich persönlich absulut genial finde.
Ich hätte mir nie vorgestellt als ich mit deiner Geschichte angefangen habe, das ich so gefesselt und aufgewühlt werde.
Ich hoffe du lässt uns nicht alzulange warten ;)
Mach weiter so, ich glaube echt du wirst mal ein klasse Schriftsteller :zustimm:
Gruß
Sedas
hm, was soll ich noch groß dazu sagen? 5 sterne ;)
wann kommt das buch heraus? ich kauf es mir sofort.
Hallo daumenlutscher2000,
ich habe mir gerade deine Geschichte durchgelesen, um eine ordentliche Kritik zu schreiben, da ich auf Eules Kommentar reagieren und einen Gegenpol bilden wollte.
Als ich nun deine Geschichte las und etwas zu kritisierendes suchte, fiel mir nichts auf.
Sie ist keineswegs so lobenswert wie die hiesigen studentischen Geschichten, etwa von Jona oder vielmehr von Deepbluex, falls sich noch jemand an diesen erinnert. Jedoch kann man sagen: Durschnittlich. Sie hat nicht dieses eintauchende "Metaerlebnis". Ich kann mich nicht mit deinen Charakteren identifizieren, noch finde ich den Plot gut. Mir fehlt der Tiefgang --- der dramaturgisch zweifelsohne gegeben ist ---, der mich dann in eine bestimmte Stimmung versetzt Die Geschichte kann man ordentlich lesen, nein, außerordentlich: Sie fließt wie Butter. Doch fehlt die Eigenart. Die einzelnen Komponten, der Handlungsverlauf, die Sprache, das Vokabular, der Umfang und Stil sind gut; im ganzen mag ich es aber nicht. Das ist sicher eine sehr subjektive Einschätzung.
Wie gesagt: Ich kann leider nichts negatives finden, aber auch keine Ecken und Kanten, was sie mir aus den Händen gleiten