Hi
Meine Windeln sind offenbar nicht sichtbar. Denn selbst mein Mann bemerkt sie meistens nicht. Er würde garantiert etwas sagen, wenn mein Windelpo zur Schau gestellt würde. Somit sind Windelsichtungen wohl eher eine Rarität.
Grüsschen Tanja
Druckbare Version
Hi
Meine Windeln sind offenbar nicht sichtbar. Denn selbst mein Mann bemerkt sie meistens nicht. Er würde garantiert etwas sagen, wenn mein Windelpo zur Schau gestellt würde. Somit sind Windelsichtungen wohl eher eine Rarität.
Grüsschen Tanja
Ich bin eigentlich auch schon viel mit Windel unterwegs gewesen und wirklich keinem fällt was auf ....sogar zuhause tag ich Tena slips unter der kleidung und keiner merkt was .Windelsichtungen bei erwachsenen hatte ich ehrlich gesagt noch keine ...bei kindern kommt das schon mal vor auch beit etwas älteren für die nacht . Denke jeder betroffene weiß so einigermaßen die widel zu verstecken . es gibt gerade im winter genug lange klamotten die dürber fallen und das kaschieren . zudem sind moderne windeln ( im Pflegebereich ? so dünn geworden daß sie wiklich noicht mehr auffallen mal ganz abgesehen von Pants ....Trage ganz gerne die Always dicrete ...wenn die nicht so schlimm parfümiert wären würde man gar nichts wahrnehmen .
Hi. Ich bin auch viel unterwegs. Bis jetzt hat mich noch niemand auf meine spezielle Unterwäsche angesprochen. Ich war mir selbst auch noch nie sicher, ob manche Begegnungen jetzt wirklich "Sichtungen " waren. Ich bin einmal mit einem Freund in einem Gastgarten gesessen. Er glaubte, dass eine Frau Windeln tragen könnte. Ganz sicher war auch er nicht. Ich versuche auch, meine Windel so gut es geht zu verbergen. Gruss. SONJA
Hi Marcel
Ja, das ist genau so. Und übrigens trage ich meine Attends auch im Sommer unter einen (nicht zu kurzen) Minirock oder noch besser versteckt unter Shorts. OK, diese sollten dann nicht absolut kurz sein, aber ganz normale Shorts verstecken eine Windel bestens. Aber jetzt im Winter auch unter einer normalen Jeans fällt das wirklich nicht auf.
Grüsschen Tanja
Das unterschreibe ich. Trapp zwar nicht Mini, aber jeapnps und Windel und sin absolut kompatibel
Ich habe zwar keine Sichtung gehabt, aber dafür wurde meine Windel unterwegs entdeckt.
Ich war gestern im Kaufland was einkaufen und hab nicht gemerkt, dass mein Pullover hochgerutscht ist und so den Rand meiner doch sehr bunten Windel freigegeben hat. Mich hat eine Verkäuferin sehr verdutzt angesehen und konnte wohl nicht glauben, was sie da gesehen hat. Der Pulli war so ungünstig hochgerutscht, dass er auf dem Rand der Windel aufsaß. Die Verkäuferin hat mir total entgeistert hinterhergesehen und dann ist es mir auch aufgefallen und ich habe den Pullover wieder gerichtet.
Mich würde insgeheim interessieren, was sie in der Situation wohl gedacht hat.
Ich war letzte Woche Skifahren (mit Windel natürlich) und brauchte dringend einen Windelwechsel. Ich ging in eine Toilette, die ich schon öfter benutzt hatte und in der imMännerklo (!) so kleine Abfalleimer an der Wand hängen. Da hatte ich schon mal eine nasse Windel entsorgt. Wie ich mit dem Wechseln fertig bin will ich das wieder probieren und stelle fest, dass da schon eine benutzte Tena drin ist :lachen: Da muss also kurz vorher noch jemand mit Windeln unterwegs gewesen sein!
Vor ein paar Tagen hatten wir einen Feuerwehreinsatz, bei dem wir zur Unterstützung Rettungsdienst / Tragehilfe alarmiert wurden. Vor Ort haben wir eine alte Dame in ihrer Wohnung vorgefunden, welche in ihrem Schlafzimmer im Bett lag.
Als ich das Schlafzimmer betrat, um beim Umlagern auf das Tragetuch zu unterstützen, schaute ich mich kurz um, um die örtlichen Gegebenheiten kurz abzuchecken. Dabei vielen mir auf den Sideboards direkt die frischen Windeln auf, welche der Pflegedienst dort gelagert hat.
Beim vorbeigehen habe ich einen kurzen genaueren Blick hingeworfen, es waren Tena in der Größe M. Genauere Details konnte ich nicht erkennen.
Jedenfalls hatte ich beim Umlagern die Dame in ihrer Windel gesehen.
Selbstverständlich habe ich nicht die ganze Zeit dort hin geschaut, da es zum einen zur Professionalität gehört und es zum anderen der Dame, trotz ihres Krankheitsbildes, unangenehm war.
Auch wenn es keine Windelsichtung in der Öffentlichkeit war, war es trotzdem meine erste Windelsichtung, abgesehen von Babys
Mal andersherum. Wer ne Windel sichten möchte, muss auf der Raststätte Reinhardswald (ups war Rimberg) im Müll schauen. Hab gerade dort meine entsorgt. :D
Ich hatte heute Vormittag gleich zwei Windelsichtungen auf einmal.. das heißt eigentlich richtigerweise wurde meine Windel gesehen..
Meine Physiotherapeutin weiß ja sowieso, das ich wegen meiner Inkontinenz Windeln trage. Sie hatte aber wieder eine Praktikantin dabei.
Als ich für die Schulterbehandlung mein Shirt ausziehen musste, wurde natürlich der Windelbund sichtbar.
Sie ganz interessiert geschaut, gelächelt aber nix gesagt.
Gut,es war diesmal keine weiße Betterdry wie sonst, sondern eine bunte Crinklz Buccaneer :-)
Also jetzt mal im Ernst: Die beiden Postings von heute steigern den Wert dieses Threads wirklich enorm und sind vorbildhaft für alle hier in der WBC.
Hi
Gestern hatte ich eine Windelsichtung auf dem Nachhauseweg. Eine (exotisch aussehende) Familie, Mann, Frau und Tochter kamen mir entgegen. Die Mutter in einer grauen Trainingshose. Sie haben etwas diskutiert, wobei sich die Mutter undrehte und mir ihren offensichtlich gewindelten Po entgegenstreckte. Das war so auffällig, vielleicht wollte sie das oder sie musste es auf Anweisung ihres Mannes. Wer weiss, ich musste jedenfalls schmunzeln und dachte mir "wenn ihr wüsstet". Denn meine Windel war schön verpackt und versteckt unter meiner Jeans.
Grüsschen Tanja
Hmm, @tanja1 eine exotisch aussehende Familie? - Nun, das kann ja alles mögliche sein. - Es könnten Schotten im Urlaub sein, die in Kills eine Bergwanderung machen. - Aber nein! das geht nicht - Schotten tragen ja nichts unter ihren Kills.
Aber wie auch immer - es zeigt dir, dass du nicht die Einzige bist, die windeln trägt. Und he, dank dir wissen wir jetzt alle, dass sogar exotisch aussehende Leute in der Lage unnd Wilens sind, Windeln zu tragen. Und das ist sehr beruhigend!
Meine Frau hatte heute eine Sichtung, wir waren heute im Getränkemarkt, bestellte Sachen abholen und ich durfte natürlich die Kästen zum Auto bringen, beim reinheben sagte mir meine Frau, das wir schnellstmöglich wieder nach Hause fahren müssten, meine Windel ist schon sehr aufgequollen, so dass man das hinten deutlich durch die Hose sieht, naja… war auch so, aber hab es wohl verdrängt!
Ich glaube wir sollten mal einen extra Thread mit dem Titel "Jemand hat meine Windel gesehen" aufmachen...
@klopfer
Sorry sollte ein „like“ werden, habe mich verdrückt!
Heute auf einem Fasnachtsumzug. Gleich eine Dreiersichtung. Drei junge Frauen, in Strumpfhose und kurzem Rock, darunter hatten sie jeweils eine Windel die sich deutlich abgezeichnet hat. Auch meine Frau hat das erkannt und mich drauf angesprochen ob ich das gesehen habe. :D Die haben sich dann ein paar Meter neben uns gestellt, als die sich zum ausammeln der Kamellen gebückt haben hat sich das bestätigt. Zugegeben, alle drei sahen nett aus, ich fand das schon ganz schön mutig.