Wann merkt man, dass jemand eine Windel trägt ?
Ich denke, es gibt nur ganze zwei Situationen, in denen man das bemerkt:
Entweder derjenige hat sich einfach schlampig angezogen, vielleicht, weil er es nicht (mehr) besser kann
oder
jemand WILL, dass man die Windel bemerkt.
Das soll's ja auch geben ;-)
Jeder, der sich ein bisschen Mühe gibt, kann selbst die dickste Windel mit einfachen Mitteln kaschieren.
Ich hab' mal in Hamburg in einer Park-Anlage jemanden gesehen, der sich ganz ungeniert auf eine Wiese gelegt und die Windel gewechselt hat. Das war sicher auch eher die provokative Kategorie.
vpigb1
RE: Wann merkt man, dass jemand eine Windel trägt ?
Zitat:
Original von Mama-kati
Mein Schatz trägt nun schon seit langer Zeit rund um die Uhr Windeln. Seit doch mal ganz offen. Nur wer genau den "Anblick" vom selbertragen kennt, weiß worauf er da achten muß. oder? Und auch ich selber könnte nicht wirklich sagen ob herr X o Frau Y windeln um hat.
Da ist wohl was Wahres dran, wie ich eben auch als schwuler Mann einen Blick dafür habe, was manche Jungs für Unterwäsche unter der Jeans tragen. ;) Aber es gibt durchaus auch Menschen, bei denen sieht man es, weil sie einfach nicht verstehen, sich entsprechend vernünftig anzuziehen. Auch wenn's gemein klingt, aber gerade Frauen sind da öfter mal Opfer ihres eigenen fragwürdigen Modegeschmacks...
Zitat:
Original von Xaver
Mit einer dickeren Vorlage aber schon ein paar Mal, denn die zeichnete sich ziemlich deutlich ab.
Ja, Vorlagen auf jeden Fall, aber auch siehe oben - dünne Seidenschlüpper und helle Polyesterstretchhosen kommen nun mal nicht so gut. Da sieht man möglicherweise schon 'ne kleine Monatsbinde. 8-)
Zitat:
Original von vpigb1
Ich denke, es gibt nur ganze zwei Situationen, in denen man das bemerkt:
Entweder derjenige hat sich einfach schlampig angezogen, vielleicht, weil er es nicht (mehr) besser kann
oder
Da muss ich mal entschieden widersprechen. Es gibt mindestens noch einen dritten: Wenn es einem einfach scheißegal ist. :P Ich kaufe ja nicht meine Klamotten danach, was andere Leute sehen wollen oder nicht! Ich ziehe trotzdem meine Hipsterjeans auch mal an, auch wenn dann die Windel mit Gummihose raus schaut. Ein bissl Spaß am Leben will ich ja trotz meiner Krankheit noch haben und mich einigermaßen modern anziehen. ;) Sonst könnte ich mir ja gleich irgendwelche Opa-Klamotten kaufen, die man so hoch ziehen kann, dass man sie in den Achselhöhlen festtackern muss. Mir ist das sowas von wurscht, da sowieso das halbe Dorf meine Leidensgeschichte kennt und sich keiner mehr wundert. Aber du hast natürlich recht - im Regelfall sieht man es eigentlich nicht. Selbst mein Arzt hat immer wieder ein Aha-Erlebnis, wenn ich die Hosen runterlasse für 'ne Untersuchung.
Pimpernuckel
RE: Wann merkt man, dass jemand eine Windel trägt ?
Zitat:
Original von vpigb1
Das soll's ja auch geben ;-)
Oder der Mensch hat wegen Minirente kein Geld, hat eventuell Depressionen oder andere psychische Erkrankungen. Das ist viel wahrscheinlicher.