Original von Linus
Zitat:
Original von dennis
Hin und wieder werden Stammtischen, Partys und sogar Wochenendfreizeiten Communitys organisiert und veranstaltet. Es handelt sich dabei meist im Gruppierungen von Internet. Communitys.
Falsch, es werden nicht "Hin und Wieder" solche Sachen organisiert, sondern "regelmäßig".
Es gibt langjährige regelmäßige Stammtische in Stuttgart, München, Berlin und im Ruhrgebiet.
Dazu gibt es seit 5 Jahren Windelfreizeiten, die ebenfalls regelmäßig mehrmals im Jahr von verschiedenen Orga Gruppen angeboten werden.
Die Party des GWCB hat inzwischen glaube ich sogar zum 10. Mal stattgefunden. Auch hier steht
regelmäsigkeit im Vordergrund.
Von einer Unorganisiertheit zu sprechen empfinde ich als Unverschämtheit gegenüber den Organisatoren der verschiedenen Veranstaltungen, und fühle mich auch persönlich davon angegriffen.
Dennis, wach mal auf, eine organisierte Windelszene gibt es längst, du hast nur scheinbar nicht die Fähigkeit sie wahrzunehmen.
Was noch dazu kommt ist, dass du dich scheinbar für den Heilsbringer der Windelszene hältst. Bastel erstmal deine Community zusammen und dann sehen wir weiter, ob das ein Vorzeigeprojekt wird oder nicht. Bislang höre ich viele Pläne und wenig konkretes.