wie immer einfach klasse! weiter so!
Druckbare Version
wie immer einfach klasse! weiter so!
wieder ein sehr intressanter Teil.
Hoffe es kommen noch weitere Intressante teile dazu.
Ich freue mich jetzt schon auf eine Fortsetzung
Toll, dass Du trotz Sommerwetter und Männersport schon wieder eine Folge verfasst hast. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
Nati
Hallo Sandra,
ist doch verdächtig ruhig geworden bei dir, liegt es am Sommer oder ist dir einfach so die Lust vergangen?
Währe doch schön, wenn wir mal wieder was von dir höhren, oder soll eine der besten, wenn nicht sogar die beste, Geschichte einfach so einschlafen.
Gruß Klaus
Vielen Dank für die Fortsetzung, Sandra!
Habe die Geschichte von Anfang an verfolgt, freue mich jedes Mal wenn ein weiterer Teil folgt :)
Sehr gespannt natürlich jetzt ob die Clara letztendlich doch noch Windeln bekommt :)
Vincent
Und wieder mal ein Gelungerer Teil Super :danke:.Freue mich Jehz schon aufder Nächtenteil :D :bindafuer: :bindafuer:
Sehr gut geworden scheib unbedingt weiter
:zustimm: :zustimm: :zustimm:
:laola:
Wann wird die Geschichte verfilmt? ;)
ohne quatsch, das wäre mal ne filmstory!!! nicht so schrott wie der von baby doll und co. so völlig ohne sinn
Schick die story nach hollywood :zustimm:
:bindafuer:
Einfach toll!
Nati
Hi Sandra,
Ich habe die Geschichte schon oft gelesen und finde sie immer wieder schön.
:bindafuer:
Gruß Till
Super Geschichte bitte weiter
genau machst du weidäääää! :)
Hallo Sandra
ein neuer wunderschöner Teil. Bitte lass uns nicht wieder solange warten bis zum nächsten Teil.
hallo,
schließe mich an, sehr gelungener teil.
bin sehr froh, dass du doch noch weitergeschrieben hast, hatte shcon fast die hoffnung verloren.
WEITER SO!!!!
P.S.: und bitte bald *g*
die Geschichte ist einfach suuper. Bitte lasse Marie es Provozieren dass sie dauernd die dicke Nachtwindel tragen muss... Währe suuper :)
Wieder ein klasse Teil. Ich hoffe, Du schreibst noch endlos an Deine Geschichte weiter. Die Geschichte zu verfilmen wär natürlich der absolute Hammer!!!! :bindafuer: :zustimm:
Man wen du so weiter schreibst könnte man daraus ein ganze Serie machen und noch viel mehr.
Gruss A.
ich bin ja gespannt wie sich die Vorlieben in dieser tollen Familie noch weiterentwickeln
Schafft sie die Wende oder wird sie nun doch länger mit WIndeln leben müssen? Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung dieser wunderschönen Geschichte....