Danke, Trubadix. Du scheinst ja nen ganz treuer Leser zu sein. :)
Druckbare Version
Danke, Trubadix. Du scheinst ja nen ganz treuer Leser zu sein. :)
Wow, echt schöne Geschichte. Hab jede einzelne gelesen und freu mich schon rießig auf den nächsten Teil, denn deine Geschichten sidn einfach SUUUUUPER. Mögen deine Geschichten nie zu Ende gehen.
Kann mich den anderen nur anschließen, toll wie immer! Nicht nur die Handlungen, sondern auch oder gerade deine Gefühle beschreibst du so toll und lebensnah, das man richtig mitfühlt!
Weiter so!
Manno, du bist gemein, schon wieder so ein doofes to be continued^^
Die anderen Auszüge waren in sich ja abgeschlossen, aber hier gehts ja schon wieder weiter, du weisst echt, wie man den Lesern den letzten nervt raubt. Und zwar auf die positive Weise.
Vielleicht eignen sich deine Tagebucheinträge nicht in der jetzigen Form als Buch, aber ich traue dir auf jedenfall zu, dass du mal ein verdammt gutes Buch (ob jetzt in diesem Themenbereich oder nicht) auf den Markt bringst.
Hallo Birte,
Klopfer: Ojek, Ojek, ich habs zuerst gesehen.....
Bambi ist auch mein Lieblingsfilm. Anfangs ist er ja ganz witzig. Aber wenn denn der Wald brennt und der Jäger kommt, laufen bei mir schon die ersten Tränen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass Du dich in Deine Kindheit zurückversetzt fühltest. Ich meine mit Bambi und in Windeln?
Ein weiterer schöner Teil zum in Erinnerungen schwelgen.
Liebe Grüße Trubadix:-)
Ja da bin ich aber schon sehr gespannt. Wieder ein genialer Teil!!! Der Hammer! Klasse!!! Bitte ganz schnell weiterschreiben. Wieder volle Punktzahl!Zitat:
Original von Birte
Ihr werdet euch wundern, wie der Tag zu Ende geht. :D
kann nur zustimmen, total spannend bis jetz, hab alle teile gelesen, und bedauer es das ich nicht immer gewickelt sein konnte. Du hast echt Talent
Huhu Birte natürlich ist viel Trinken gut bei Erkältung.Warmer Tee hilft aber meiner Meinung nach besser als nur Wasser.
Schöne Fortsetzungen. :danke: :danke:
Udn jetzt ist auch der vierte Abschnitt on. Damit fehlt nur noch das (kurze) Finale dieses Teiles. Das gibt es dann in den nächsten Tagen. Viel Spaß erst einmal mit Abschnitt 4!
Wieder eine tolle Fortsetzung und wieder etwas mit dem ich nicht gerechnet habe.
Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen, wie es denn weitergeht.
Ach und ich hätte da noch einen kleinen hinweis, wenn du die Geschichten im PC tippst, dann lass doch die Bindestriche weg, wenn du ein Wort am Ende der zeile abhackst, dass wirkt dann doch etwas komisch, wenn ein Wort dann so aus-sieht.
Aber ansonsten sind deine Tagebucheinträge genial.
Wieder eine Super Fortsetzung deines Tagebuches.Echt klasse geschrieben.
Schreib bitte weiter, du hast einfach ein Händchen dafür :).
Ich lese immer mit großer Spannung deine neuen Fortsetzungen.
Ist echt eine hammer geschichte :) danke dafür:)
siehe Themenname ;-) fehlen nur noch folgende Zeichen !!!!!!!!!!!!!
genial! :)
Und hier schließlich der fünfte Abschnitt; das Finale.
Es wird sicher dem Einen oder der Anderen nicht gefallen. - Aber so ist es nun einmal passiert!
Was heißt nicht gefallen... Träume sind doch auch was schönes :)
Danke für Deinen Bericht
Wolf
Huhu!
So, nu kann ich ja endlich auch was dazu schreiben. ;)
Ich kannte das Ende des Kapitels ja schon, deshalb hab ich zwischendurch nix geschrieben. Am Ende hätt ich mich noch verplappert. :ja:
Dass Du ganz schön gemein bist Birte, hab ich Dir ja schon per Mail geschrieben. :P
Die armen Leser hier so zappeln zu lassen. Aber dadurch haste die Spannung wirklich schön hoch gehalten.
Was die Geschichte an sich angeht, meine volle Punktzahl hast Du ja schon.
Dein Schreibstil ist wirklich super Absolut lebendig.
Ich freu mich schon auf die neuen Teile und soweit es meine Zeit zulässt, lese ich sie auch so schnell wie möglich gegen.
Schüssi und viel Spaß beim Weiterschreiben,
Michaela.
super geschichte bitte mir davon und noch was wer mit mir schreiben will bitte meilden am besten über icq 412170278 ich suche mädchen ok lebe grüße :)
Dumm gefragt, wo kann ich das hier lesen?Zitat:
Original von Birte
Und hier schließlich der fünfte Abschnitt; das Finale.
Es wird sicher dem Einen oder der Anderen nicht gefallen. - Aber so ist es nun einmal passiert!
Wie die drei Abschnitte davor auch, habe ich sie im allerersten Post in diesem Thread einfach hinten drangehängt. Beginnt mit [Abschnitt 5].