AW: Wie leicht schafft ihr es in der Oeffentlichkeit in die Windel zu machen?
Also unterwegs die Windel zu benützen fällt mir sehr leicht, dabei ist es egal ob beim Einkaufen, Shoppen, Bummeln. Mit Betterdry am Liebsten, da fühl ich mich sicher ohne aber aufzufallen Oft rinnt es dann schon automatisch wenn ich locker lasse. Groß mach ich nur ab und zu abends in die Windel wenn ich allein unterwegs bin und Wien schläft. Ich will damit keinen belästigen.
Zitat:
Zitat von
BabyGirlLara
Ich habe seit 2 Tagen angefangen Windeln zu tragen. Ich persönlich habe im Stehen kein Problem, aber der Rest ist ziemlich schwer. Und das große Geschäft hat bisher nur einmal geklappt.
Na, inzwischen scheinst du dich an die Windeln gewöhnt zu haben, da du sie auch nachts unbewusst nutzt. Ich bin allerdings erstaunt, dass es bei dir so schnell ging, alles problemlos in die Windel zu machen. Mich würde auch interessieren, warum du von einem Tag auf den anderen rund um die Uhr Windeln trägst.
Im Stehen geht's fast überall, was auch gut so ist.
Nur im Liegen im Bett hab ich da massiv Probleme da geht oft garnichts.
Hallo !!
Ganz einfach nach dem Tanzen drausen beim Quatschen laufen lassen, wie gestern abend
Gruß
Hosenträger
Ganz einfach es immer laufen lassen,mit der Zeit gewöhnt man sich dran
Ja das klappt mittlerweile echt gut im Sitzen und auch im Stehen oder Laufen. Einzig und allein beim Autofahren ist es schwierig. Da geht es tatsächlich nur an einer Ampel.
Habe vorhin im Gespräch mit meinem Chef eingemacht, er hat nichts gemerkt, nur setzen wollt ich mich nicht.
Mir passiert es einfach. Anfangs war es echt schwierig sich dran zu gewöhnen. Da kommt ständig das Gehirn und meint "Achtung" oder "auf keinen Fall" :-) Aber wenn man immer positiv in seinen Gedanken ist und entspannt bleibt dann schwuppt es. Wenn man sich immer positiv bestärkt wenn es geklappt hat dann lernt das Gehirn das :-)