bis jetzt ist keine geschichte so toll wie deine ;)
an deiner lese ich immer gerne weiter
Druckbare Version
bis jetzt ist keine geschichte so toll wie deine ;)
an deiner lese ich immer gerne weiter
Ich finde die Berger könnte ein bisschen mehr verständnis für kais daumengelutsche haben aber nuja, wenigstens hat sie erkannt, das jan die wunde verdient hat
echt klasse teil, weiter :P
wieder mal eine Supi Fortsetzung des Dauerbrenners Nwiab! Da nimmt das ja eine ganz andere Richtung als ich mir gedacht hab, bin schon mal gespannt ob Jan nun nimmer kommt und wies sonst so weitergeht,freu mich schon aus nen weiteren Teil!
Deine Story ist und bleibt spitze! :zustimm:
Hallo,
Ist ja wieder ein guter Teil geworden bin gespant wie es weiter geht
Hallo Michi,
der Teil ist wieder schön geworden. Ich finde die Berger hast du richtig schön beschrieben, ich hatte das Gefühl das ich schon mal in ihrem Büro war, ist ja Quatsch, aber du beschreibst alles so gut. Als wenn man still in einer Ecke sitzt und alles miterlebt.
Ich hab mal irgentwo gelesen, das der guter Schrifsteller ;)(klingt cool) den Leser an die Hand nimmt und durch die Geschichte führt, aber nur soweit dass jeder "seine" Geschichte erlebt.
Bei Nwiab ist es so, du nimmst uns an die Hand und wir erleben die Welt von Kai,Fabian und all den anderen.
;(Las bitte Jan nicht schlimmes zustoßen, er ist vielleicht gemein, aber wer weis warum.
Mach weiter so und las dich nicht hetzen, die Geschichte ist echt Klasse. :)
da muss ich lucas zustimmen, jan ist zwar ein mega arsch aber soetwas hat er micht verdient... das pierre wech is wird ihm reichen.. dem weichei
ach der arme kai.. ja er is schon eina rmes kleines sorgenkind aba nuja dem geht's bald bestimmt besser und wenn der sich dann auch noch mit pierre vertseht kann ihm keiner mehr was, selsbt sein vater nich
der teil war wie immer klasse und ich frue mich chon auf den nächsten
hallo michi
einfach wieder eine super fortsetzung von nwiab. man ist einfach sofort wieder drin, auch wenns lange dauert für ne fortsetzung. lass dir ruhig zeit.
gruss aus der schweiz
beatle_dl2003
Hallole,
Ich hab mir gestern im Bett auch noch den aktuellen Teil gegeben, und mein Theater im Kopf machte wieder hervorragende Bilder.
Selbst kleinigkeiten wurde so lebhaft beschrieben, wo man eigentlich nicht gleich dran denkt, wie das Richtigdrehen des Trägers der Tasche.
Lieber Michi, Ich glaube, wenn Du alle Teile mal zusammen bindest, es würde mit sicherheit einen Verleger geben, der das Buch drücken würde, und dass es ein Beststeller wird, würde ich Dir wünschen.
Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommis. Ihr wißt, das freut mich immer sehr. und noch mehr freut mich, das meine Geschichte immer noch gerne gelesen wird, obwohl sie nun schon über 2 Jahre dauert. vielen Dank nochmal an alle :)
Das war jetzt übrigens der 50. Teil (Wenn man beide Episoden zusammenrechnet.) Und wen es interessiert, hier mal ein paar Features:
Seiten: 256 (Verdana 12)
Absätze: 727
Zeilen: 12211
Wörter: 120401
Zeichen: 585106
Buchstaben (mit Leerzeichen): 706300
Ganze Menge *g*
so wie es momentan aussieht wird die 2. Episode bald ein Ende finden. Logischerweise folgt dann die 3. Und dann sehen wir weiter
Viele, liebe Grüße !!!!
Ich drucke sie mir aus...
bisschen viel um so zulesen am PC / Monitor
...Du lässt mich ja echt alt aussehen, mit meinen Storys! ;)
Wirklich wieder sehr gut zu lesen und das Interesse an dem Geschehen ist so stark wie am Anfang. Du bist eben doch ein Profi!
Gaaaaanz viele :knuddel: s und :baby:
endlich ein neuer teil *froi* und wie immer echt klasse
irgendwie ist Jan ja ein Arsch aber er soll mal wieder kommen.. braucht er ur aufmerksamkeit oder gehts ihm wirklich schlecht wegen pierre? ich glaube kaum, dass du das beantwortest, weils wahrscheinlich alles im nächsten oder übernächsten teil steht :] aba nuja
Kai hat aber trotzdem nix damit zu tun ind ich.. der is nich schuld.. der is arm dran und muss geknuddelt werden so siehts aus :D
und christian soll sich sowieso nichs chuldig fühlen...
so das wars im großen und ganzen um erlich zu sien, mehr fällt mir nicht ein also bis zum nächsten teil
WOW,
ist wieder ein ganz toller Teil geworden.
Ich find es sehr schön wie du deine Figuren beschreibst und die Idee im Waschraum ist prima.
Kann es sein, dass Fabian etwas eifersüchtig auf den kleinen Jungen war?
Der wollte doch nur was wissen und das Kai den Jungen in seiner dann peinlichen Situation auslacht finde ich eine gute Idee, dass macht das so realistisch.
Ich finde das deine Geschichte immer so realistisch wirkt und das macht auch den Reiz der Geschichte aus, denn es könnte genau so passiert sein.
Also besten Dank für die schöne Zeit die ich immer habe, wenn ich einen neuen Teil von Nwiab lesen kann. :)
Hallole,
Wie immer, habe ich mir die Geschichte ausgedruckt, und im Bett gelesen.
Wenige Stunden in der Geschichte sind auf drei Seiten ausgedehnt, wie immer, bis ins kleinste Deteil beschrieben.
Und dann, an dem Punkt, wo ich gerne erfahren hätte, dass Kai mal glück hat, und er den Mail schreiben kann, ists wie in einem Spannenden Krimmi: Werbung, bzw. ein appurtes Ende reißt mich aus der Spannung.
Tja: I am waiting for the next....
Nuckelgrüßle
Nuckel-andy
hallo
diese Geschichte scheint ja eine Never-Ending-Story zu sein.
was heißt den überhaupt Nwiab? und kann mir einer sagen, um was es da genau geht?
so ne kleine Vorabinfo wäre gut. Nur um zu wissen, obs mich interessiert und ob sichs lohnt, alles zu lesen
danke
Nwiab heisst, soviel ich weiss: nur weil ich anders bin.
Auf der website von daumenlutscher 2000 gab (gibt?) es den Anfang der Story zu lesen. Lesen lohnt sich auf jeden Fall!
Jochen
Super Teil! Bin schon wahnsinnig gespannt wie es weiter geht, mit der Story :D
Jochen
Hi,
ist wieder ein schöner Teil geworden und ich hab mich für Kai gefreut, das er endlich seine Mail schreiben konnte. Armes Kerlchen, der scheint einer zu sein der nie Glück hat und immer nur den Rest vom Kuchen bekommt.
Bin schon gespannt wie es weitergeht, besonders seine Freundschaft zu Fabian, die scheint ihm gut zu tun. Außerdem beschäftigt mich immer noch die Szene aus dem Waschraum im Teil 26, würde ja zu gerne Wissen warum ihn der jüngere Junge ansprach.
Na ja, wie immer bei NWIAB, es bleibt spannend.
:D
LG Lucas
woah geiler teil und endlich passiert mal nicht nur was schlechtes für kai :D endlich was, worüber man sich richtig freuen kann :bindafuer: gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle toll und ich hoffe für stefan und aki wird dieser traum wahr irgendwann :yau: :zustimm: :tongue: geil geil geil weiter weiter weiter
wie immer spannend und emotionsgeladen :)
kann mcih den vorrednern nur anschliessen und mich auf teil 28 freuen .