Aber hallo, das sind mir ja die allerliebsten, die in der Öffentlichkeit genüsslich mit ihren Pampers herumspazieren, aber niemand darf davon wssen. Tzzz... tzzz...
Druckbare Version
Letztens am S-Bahnhof einen größeren Jungen im Rollstuhl vor mir gehabt mit den Eltern hintendran.
Am Rollstuhl hing ganz offen ein großes Paket Abena Delta Form L1.
Wahnsinn, wie fett diese Pakete draußen aussehen :D
Zu Hause wirkt es normal aber so eine riesige Packung am Rollstuhl hängen zu sehen, ist schon ein anderes Kaliber in der Relation.
Hab mir aber auch nicht viel bei gedacht, da es ja eigentlich normal sein sollte. Nur vielleicht für den Jungen nicht ganz so schön, dass so offen zu präsentieren.
Wobei ich mal denke, dass dem das in seinem geistigen Zustand relativ Wurst ist. Man weiß et nich ��
War aber spannend zu sehen, wie intensiv so ein Paket heraussticht. Vor allem in der Größe.
@tanja1
Das sind so Situationen die einfach aus den Bauch entstehen. Ich war auch gerade im Einkaufscenter und mit meiner Nachbarin am telefonieren und habe nur gesagt "...in den Kartons sind meine Windeln...", weil Sie fragte ob sie es vor der Tür stehen lassen kann oder nicht. Neben mir ein Pärchen und SIE hat mich beim vorbeigehen total entsetzt angeschaut und gemustert. Manchmal denkt man einfach nicht dran.
Lieben Gruß
Anne
Hallo zusammen,
Mein alter Account wurde wohl wegen Inaktivität deaktiviert. Ehemals "stan".
Ich war letztes Wochenende im Koblenzer Stadtwald unterwegs und stieß auf einen Lostplace, circa 20m vom Weg entfernt. Es handelte sich um ein kleines Gebäude mit zugemauertem Eingang. In dieser Mauer war ein Loch, ca. 40x40cm, so dass man doch noch ins Gebäude klettern konnte.
Mit dem Handy habe ich kurz rein geleuchtet und staunte nicht schlecht. Neben jeder Menge Plunder und Müll hat hier jemand 2 Packungen Crinklz mit Dekor deponiert/entsorgt. Zusätzlich lagen ein paar Attends-Packungen und jeder Menge Kinder-Pampis rum. Das seltsame daran, der Kram war neu.
Ich denke nicht, dass hier jemand sein geheimes Lager hat, da echt alles total siffig ist. Wäre aber mal interessant zu wissen, wer hier sowas deponiert, da die Sachen ja schon ordentlich Geld kostet.
Vielleicht möchte sich der Verstecker mal per PM bei mir melden, falls er das hier zufällig lesen sollte.
Anbei ein Bild...
Anhang 8901
Tja da hat wohl jemanden sein schlechtes Gewissen übermannt. Ich vermute da es sich um die traurigen Überreste einer sog. Purge-Aktion handelt. Da werden dann schon mal ungewöhnliche Orte zur Entsorgung genutzt.
Ja, der Gedanke kam mir auch. Wahrscheinlich war die Entsorgung in der heimischen Tonne zu riskant...
Aber dafür extra in den Wald zu fahren? Glaub da gibt's andere Möglichkeiten...
Jetzt wird's ja spannender als ein 5-Freunde oder ???-Buch ... jemand hat da voll krass Windeln deponiert? Neben der Hehlerware, Waffen und Drogen?? Haltet mich bitte auf dem Laufenden, ich kann's gar nicht erwarten, mehr über die Täterin oder den Täter zu erfahren, der PZN-Inko-Hilfsmittel aus der Apotheke derart ungeniert versteckt ... wenn jetzt noch Krücken, Stützstrümpfe und eine Bettpfanne dabei liegen, handelt es sich bestimmt um einen Überfall auf ein Sanitätshaus!
Bitte unbedingt dran bleiben ...!
:D :D :D
Ja.... solche speziellen Gegenstände lagen (leider?) nicht dort rum. Ich kann aber eine abgefackelte Matratze anbieten. Vielleicht aus einer Gefängniszelle? :eek:
Wahrscheinlich ... hat die ein entdeckter, geouteter und verurteilter AB/DL oder sogar Inko (halt nein, der darf das ja) bei seinem Ausbruch mitgehen lassen :-)
Und sowas in der Nähe... Ich wars aber nicht.
Ich wars auch nicht, obwohls in meiner Nähe ist ;)
Windelsichtungen dieser Art im Wald oder an sogenannten lost places hatte ich noch nicht und bin darüber auch ganz glücklich weil im Wald hat das nichts zu suchen...
Dafür hatte ich heute mal eine Windelsichtung, allerdings auch nicht so wie es hier eigentlich gemeint ist...
Mutter und Sohn waren unterwegs, der Sohn hatte ein deutlich sichtbares Windelpaket unter seiner Hose, war dem Alter angemessen und der mitgeführte Kinderwagen unterstrich auch das Kleinkindalter.
Dann drehte sich Mutti in meine Richtung um und ihre Maske war eine Baumwollbabywindel, wie fürs Wickeln als Dreieck gefaltet und auf der Rückseite ein einfacher Knoten.
Die Leute drum herum interessierte es nicht... weil wer weiß noch was eine Babywindel aus Stoff ist.
So schön dieser kurze Moment auch war, ich glaube da war ein ganz hübsches Gesicht drunter versteckt das ohne Windel bestimmt noch besser zur Geltung gekommen wäre.
Lost Place und Windelsichtung hatte ich neulich auch...
Im Juni war ich im Harz unterwegs und habe einen Lost Place angefahren in dem meine Eltern in den 70ern gearbeitet haben.
Das ist eine alte Lungenheilstätte zwischen Sorge und Beneckenstein.
Neben einer kleinen Führung, ja man darf dort offiziell rein und wird durch zwei Gebäude geführt, habe ich in dem 2. Haus in einer alten gemauerten Bade-/Anwendungswanne, durch Zufall mehrere bunte Windeln gefunden.
Leider konnte ich kein Foto machen da ich nicht allein drin war.
Da die Windeln allesamt unbenutzt erschienen und an dieser tollen Location lagen, denke ich das es ein paar Überreste eines Fotoshootings sind.
Natürlich ging da bei mir gleich das Gedankenkarussell los. Wer, wann und wie.
Vielleicht hat ja einer hier das ein oder andere Foto? :)
Viele Grüsse
Bernd
https://up.picr.de/39194868kl.jpg
An einem Mülleimer an einem Parkplatz am Stadtrand halb im Wald. Mehrere unbenutzte Tena Maxi sowie mehrere benutzte Windeln unterschiedlicher Hersteller. Da war auch klar, daß es ein AB/DL war.
Muss denn sowas sein. Kein wunder das Aussenstehende, die sowas sehen, negativ über uns denken. Einfach blickdichte Müllsäcke und ab in den eigenen Hausmüll damit. Alleine das ganze Geld, was die kosten wäre auch ein verkauf über Ebay usw. sinnvoller
Anbei ein Bild...
Anhang 8901[/QUOTE]
Ich befinde mich gerade in den Masuren und bin an der Promenade mit Badestrand an einem großen See. Nichtsahnend sitze ich hier, trinke ein leckeres Bier mit Sirup als eine Frau an mir vorbei läuft. In der einen Hand ein paar Kleidungsstücke, in der anderen eine Tena Slip Super Original. Dieses Muster mit den Ringeln auf der Tena ist so einprägsam dass ich es zumindest gleich zuzuordnen wusste. Die Windel hat sie noch einmal zusammen gefaltet gehabt. Ein paar Meter weiter ist eine öffentliche Umkleide an dem Strand. Auf dem Rückweg hatte sie definitiv einen anderst geformten Po als zuvor im Bikini. Beides war aber ein Anblick zum anbeissen :D. Die Frau war dann in männlicher Begleitung zurück. Cheers sag ich da nur und hol mir noch eins.
Ja zusammengefaltet frisch aus der Packung, lagen ganz oben drauf... Darunter ein Sammelsurium benutzter.
Ein Päckchen Satessa Pants im Einkaufswagen einer jungen Frau, die an der Aldi-Kasse vor mir stand. Die Pants sollen ja gar nicht schlecht sein...
Sie wird wohl nicht geahnt haben, dass hinter ihr noch jemand steht, der gut verpackt war. ;)
- - - Aktualisiert - - -
Ein Päckchen Satessa Pants im Einkaufswagen einer jungen Frau, die an der Aldi-Kasse vor mir stand. Die Pants sollen ja gar nicht schlecht sein...
Sie wird wohl nicht geahnt haben, dass hinter ihr noch jemand steht, der gut verpackt war. ;)
Windelsichtungen hab ich eigentlich fast täglich und das dann teilweise gleich mehrfach am Tag. Handelt sich dabei dann aber auch um normale Windelträger im Alter von 0-6 Jahre (ab und zu sind die Kids auch gefühlt älter) und liegt daran dass ich direkt neben bem Wasserspielplatz am Kiosk arbeite. ;-) Teens oder Erwachsene in Windel sichte ich im Alltag aber recht selten.
Moin!
Das Video hab ich gestern eher zufällig gefunden :)
Es geht um ein Lost PLace (Windelfabrik)
Windelsichtung mal anders...
Auch manch Kommentar lässt die Phantasie mit einem durchgehen 8)
Vielleicht auch eine Inspiration für eine Windelgeschichte...
Viel Spass
https://youtu.be/OW7kd_2ymBA
Viele Grüsse
Bernd
Ich habe auch oft so sichtuungen von windeln oder inkontinenz einlagen. Ich habe die stammkundin die sich immer die einlagen und die pants in ihrer grösse kauft (einlagen extra/extraplus pants grösse m ) sie ist ne mit 30 er und mutti ist für mich normal trage ja auch meine windel oder pants auf arbeit. Hatte letztens 2. Junge mädels so zwichen 16 und 20 in markt die haben je einmal was wir in sortiment hatten an inkontinenz Produkten gekauft die eine hatte ne schwarze leggins strumpfhose an und nur die pants drunter getragen war auff alle fälle weis marke konte ich nicht erkennen die andere hatte einen feuchten fleck auf ihrer jeans ich konnte nur die slip line erkennen
Ich denke das tun manchen nicht, oder vielleicht zumindest bitte erst nach den Orgasmus absenden
Hi
Das muss ich jetzt erzählen. Auf dem Nachhauseweg überholen mich täglich Velofahrer (auf dem Geh- und Radweg). Vor etwa zwei Wochen fiel mir eine junge Frau auf, deren Shirt aus der Hose gerutscht war die offensichtlich eine Windel getragen hatte. Das Design auf der hervorblinzelnden "Unterwäsche" hat genau so ausgesehen vom Design und Farbe her, wie eine Windel, die ich mal hatte. Ich musste der Velofahrerin lange nachschauen und dachte, habe ich mich jetzt das nur eingebildet oder nicht. Fast zur gleichen Zeit zwei-drei Tage später hat sie mich wieder überholt, diesmal mit einer langen Jacke, die ihren Po halbwegs verdeckt hatte. Mein Blick auf ihren rundlichen Po hat meine Phantasie wohl angeregt und ich stellte fest, dass sie die Windel nun gut versorgt hatte. Und gestern mittag, fast gleicher Ort und gleiche Zeit, überholt sie mich wieder, das Shirt ist wieder aus der Hose gerutscht und diesmal sehe ich sehr deutlich das M8 von einem Attends slip. Sie rauscht jeweils an mir vorbei, sodass ich einfach einen Blick erhaschen kann und dann ist sie wieder weg. Das stellt mich jedesmal auf, ich beginne automatisch zu lächeln und denke mir "wenn du wüsstest". Aber vielleicht entdeckt ja auch jemand meine Windelverpackung, die ich auf dem Heimweg ebenfalls meistens unter meiner Jeans trage. Was solls, dann mache ich auch jemandem eine Freude ;-).
Grüsschen Tanja
Was ist den ein "Velofahrer"?
siehe hier: https://lmgtfy.com/?q=velofahrer
Oh man die Welt hört nie auf immer mehr bescheuerte Begriffe für einfache Sachen zu erfinden. :confused:
Hallo B.S.
Tanja ist meines Wissens Schweizerin. Da die Schweiz in einigen Bereichen frankophon ist, ist das ein ganz normaler Ausdruck in ihrer Landessprache :-)
Bevor man sich grundlos "aufregt"...
Ein Velo ist ein Fahrrad und in der Schweiz ein ganz üblicher Begriff, nichts Neues und nichts Bescheuertes.
Hi
bitte tausendmal um Verzeihung für meinen schweizer Ausdruck und danke an meine Retter die klargestellt haben, dass ein Velo ein Fahrrad, ein Velofahrer also ein Fahrradfahrer ist. Jetzt hat die eine oder der andere hier sogar noch etwas Fremdsprache gelernt ;-)
Grüsschen Tannja
Zumimdest die aus dem bayer. Süden verstehen dich auch so ganz hervorragend, gar kein Thema ... wir haben da schon einiges gemeinsam :-)