Zitat von
Runhild
Ich habe seit ein paar Tagen wieder eine Corona-Infektion und war heute deshalb beim Hausarzt. Gestern war meine Blase wegen der Infektion sehr gereizt. Die meiste Zeit lag ich auf dem Sofa und habe alle paar Minuten Pipi in die Windel laufen lassen. Ich war froh, nicht alle paar Minuten aufstehen zu müssen.
Daher traute ich mich heute nicht ohne Schutz nach draußen. Also zog ich eine Pants an und einen Slip aus Baumwolle darüber. Ich ging ohnehin zur Vertretung meines eigentlichen Hausarztes.
Er wollte dann meine Lunge abhören und dazu musste ich mich rückenfrei machen. Der oberste Rand der Pants war eindeutig oberhalb der Jeans zu sehen. Ich zeigte aber keine Emotion deswegen und es gab auch keine Rückfragen.
Rückfragen gab es dann wegen meines niedrigen Ruhepulses. Deshalb wurde noch ein EKG gemacht. Anschließend wurde nur noch das EKG diskutiert. Vor nicht allzu langer Zeit hätte mich so ein Ablauf in Panik versetzt. Aber jetzt ist es für mich "normal". Wenn man nicht allzu dick aufträgt, fällt man nicht auf. Die Pants gab mir die Sicherheit, die ich brauchte, um mich auf die medizinischen Fragen zu konzentrieren.
Viele Grüße
Runhild