wenn das eine taktik ist, dann übertreibt sie aber.
ich bin scharf wenn ich nur an die bei der nachberin denke.
die waren nagelneu und ich werde die wohl nie wieder sehen, bin richtig sauer
weiß nicht was ich tun kann das sie wieder mit spielt.
Druckbare Version
wenn das eine taktik ist, dann übertreibt sie aber.
ich bin scharf wenn ich nur an die bei der nachberin denke.
die waren nagelneu und ich werde die wohl nie wieder sehen, bin richtig sauer
weiß nicht was ich tun kann das sie wieder mit spielt.
frag sie doch ganz direkt, warum sie jetzt nicht mehr will... :)
ja, werde ich wohl tun.
kann auch sein das ich es mir richtig versaue.
wenn du mich fragst, klingt es eh schon, als wenn es schwierig sein wird, sie wieder dazu zu bewegen.
ich drück dir auf alle fälle die daumen!!
wir haben geredet. sie dachte schon ich würde garnicht mehr fragen.
das mit dem ballon ist garnicht so schlimm, ganz im gegenteil.
sie wird scharf wenn einen prallen ballon sieht, ist wohl das gespannte latex.
aber wenn er platzt ist das geile gefühl vorbei, und ist sie sauer.
um meinen ballon wieder zu bekommen wiel sie mit mir zur nachberin gehen, ich soll einen schnuller in den mund nehmen und fragen, ob sie die schnullis noch brauche. :lol:
Wow also doch taktik... aber ne ganz gemeine... :lach:
wirst du das machen mit dem schnuller im mund???
weis nicht, und du?
es geht ja um 20 schnullis.
hmmm sagen wir mal so.... ICH muss ja nich hin. darum bin ich froh, nicht vor diese entscheidung gestellt zu werden.
hmmm kommt vielleicht drauf an, was es für eine nachbarin ist, wie eng ihr mit ihr seid und wie alt und wie locker drauf.
könntest ja evtl. später was sagen von wegen wette oder so...
glaub ich wär zu feige...
so ich gehe.
sie ist etwa so 25 und ganz cool.
wow viel glück!!
peinlich peinlich,
meine freundin hat geklingelt,
die nachberin hat mich mit grossen augen angeschaut und meine freundin fragt ob sie die schnuller noch, denn hätte sie nötiger.
sie hat uns reingebeten, ich war puderrot.
das intersiere sie was mit schnuller machen und warum ich ein immund habe.
meine freundin hats ihr erzählt,
sie lachte und fand das süss. ich würde dann die schnuller von ihr bekommen sie würde sie nur wegwerfen und die von ihrem baby auch.
sie will gleich vorbei kommen und dann den ballon platzen lassen.
*grins*
ich glaub dir, dass das voll peinlich war, aber im endeffekt habt ihr jetzt vielleicht ein schnuller-ballon- terzett (heisst das so bei 3 leuten? *kopfkratz)
was genau hat deine freundin ihr erzählt? etwa, dass es dich scharf macht, wenn die schnullis leiden??
mir tun bei euren aktionne nur die schnuller leid o.O
ich wäre froh wenn ich soviele schnuller hätte <.< ich musste mir bis auf 3 schnuller alle selber zahlen (27 Nukkis) (2 Von MSV Duisburg und NUK Medic von meiner freundin )
PLus meine 4 Babyflaschen :P
@Rammstein1990
schade um die schnullis, aber mir halt riesen freude
die schnullis müssen wir auch bezahlen, der spass ist nicht billig.
sie hat nur erzählt das ich schnuller sammle.
sie ist jetzt da und nun ist alles raus das ich schnullerpervers bin.
den ballon hat platzen lassen, was mich sehr freute. es lagen die ganzen schnuller im raum rum.
meine freundin nahm ein und schnitt ihn ganz langsam kaputt.die nachberin fragte was sie da tut
das wirst du gleich sehen:2,3,4,5,6 und ich habe es nicht mehr ausgehalten.
unsere nachberin steht übrigens auf latex. und es gefiel ihr mich so sexuell leiden zu sehen. nachher soll gewindelt und die flasche kriegen.
die nachberin will sich dann um meine schnullis kümmern, bis ich nochmal komme. :bussi:
Aber ich finde das himmlisch süß, dass du nun gerne nuckelst und das auch vor anderen Leuten; ich tu's auch gerne. Ich ließ mir mal 2 Jahre lang von einer Nachbarin den Schnuller zum Schlafen geben.Zitat:
Original von sunni
@Rammstein1990
sie hat nur erzählt das ich schnuller sammle.
sie ist jetzt da und nun ist alles raus das ich schnullerpervers bin.
den ballon hat platzen lassen, was mich sehr freute. es lagen die ganzen schnuller im raum rum.
meine freundin nahm ein und schnitt ihn ganz langsam kaputt.die nachberin fragte was sie da tut
das wirst du gleich sehen:2,3,4,5,6 und ich habe es nicht mehr ausgehalten.
unsere nachberin steht übrigens auf latex. und es gefiel ihr mich so sexuell leiden zu sehen. nachher soll gewindelt und die flasche kriegen.
die nachberin will sich dann um meine schnullis kümmern, bis ich nochmal komme. :bussi:
Ich fühle daher auch Freundschaft für Dich!!
danke siegi,
das auszuleben ist toll, aber ich glaude so richtig in der öffentlichkeit traue ich mir das nicht.
mein abend gestern war noch wunderschön.
die nachberin hat mich fast in den wahnsinn getrieben.
sie spielte die ganze mit einem schnuller, dann legete sie ihn hin und nahm sich eine nadel.
ich kann den schnuller nicht kaputt machen und streichelte ihn mit der nade lpickste ihn aber so das er nicht kaputt ging.
das machte sie bestimmt eine stundeund tat so als wenn ich garnicht anwesend wäre. ich zitterte vor aufregung und lust
@ Rammstein: Mir tun auch die Schnuller leid; meine Mutter hat, als ich ca. 3 Jahre war, meinen Schnuller auch so mit der Schere zugerichtet. Kein Wunder, dass ich heute soooo "Schnuller-Hunger" habe.Zitat:
Original von Rammstein1990
mir tun bei euren aktionne nur die schnuller leid o.O
ich wäre froh wenn ich soviele schnuller hätte <.< ich musste mir bis auf 3 schnuller alle selber zahlen (27 Nukkis) (2 Von MSV Duisburg und NUK Medic von meiner freundin )
PLus meine 4 Babyflaschen :P
Zitat:
Original von ditzibubi Siegi
@ Rammstein: Mir tun auch die Schnuller leid; meine Mutter hat, als ich ca. 3 Jahre war, meinen Schnuller auch so mit der Schere zugerichtet. Kein Wunder, dass ich heute soooo "Schnuller-Hunger" habe.
@SIGIE: ich denke mal da kommt es bei mir auch her.
ich musste meinen schnuller in den offen werfen und zuschauen wie er verbrennt, meine schwester durfte ihre schnuller behalten für ihre puppe, aber ich wurde mit schnuller im mund erwischt.
huhu :)
hattest du nicht am anfang etwas anderes geschrieben?Zitat:
Original von sunni
@Rammstein1990
aber manchmal komme ich mit deinem satzbau auch nicht ganz klar;) und muss raten, was du ausdrücken willst.Zitat:
Original von sunni
sie ist krankenschwester und kann die sachen kostenfrei besorgen. schnuller g1
ich hoffe das es nur ein ist und bleibt
und sunni du bist weiblich?
schatten und süsses wasser
tee :]
na dann werde ich mal verbessern.
alle schnuller kaufen wir auch nicht, die aus dem klinik sind grösse 1.
ich mag aber grösse 3 lieber.
ich denke mal das ich weiblich bin.