bei mir wissen es nur die Eltern
sonst niemand
Druckbare Version
bei mir wissen es nur die Eltern
sonst niemand
2915 Mitglieder in der WBC wahrscheinlich;)Zitat:
Original von mic84200
Woher die genaue Zahl??Zitat:
Original von ZZR
Bei mir wissen es etwa so 2.915 Leute.
@ZZR sind inzwischen wieder drei mehr^^
Für den Frieden zu töten ist, wie für Keuschheit zu ******
gefällt mir. hat zwar nichts mit dem thema zu tun aber es lohnt immer wieder nachzudenken warum es überhaupt kriege gibt...
Hallo
von meiner Vorliebe (nicht Leidenschaft) weiss meines wissens nur meine Frau :) und viele viele Forumsteilnehmer :lach:
Liebe Grüsse
Roschu
ich, eine grundschulfreundin, wbc user
Meine Frau,
Mein Bruder,
2 Freunde
Internetbekanntschaften und so ca. 5 verschiedene Internetforen
...und nochwas mann muß es niemanden aufträngen aber zumindest der eigene Partner sollten über die Vorlieben des anderen Bescheid wissen....
LG aus Wien
Meine Freundin habe ich vor ein par Jahren eingeweiht und Sie tut vieles um mich zufrieden zu stellen
niemanden den ich persönlich kenne, hat auch nur einen Verdacht!
Bisher weiss es niemand aber ich möchte es meiner Freundin bald sagen. Freunde oder Eltern werden nie folgen!
nur ihr :)
so einige mittlerweile, unter anderem meine Beste Freundin, die sich sogar hier rumtummelt, hat aber nix mit dem fetisch hier am Hut.
Glaub die in der apotheke wissen bescheid, und noch so nen paar.
So what bin auch nur nen Mensch
Bei mir weiß es bisher nur meine Freundin und ich denke mal das wird auch dabei bleiben...Ich wüsste nicht welchen Vorteil ich hätte es meinen Freunden oder Familienmitgliedern auf die Nase zu binden, es sei denn es läuft gezwungenermaßen darauf hinaus, z.B. wenn meine Ma meinen geheimen Vorrat entdecken sollte oder nen Freund merkt, wenn ich ne Windel trage...aber dann würde ich auch Farbe bekennen und sagen dass ich das tue, weil es mir gefällt.
Bisher wissen nur die die ich vom Stammtisch kenne das ich als Inko auch Dl bin und sonst noch zwei gute Freunde von mir
Kai
Also bei mir weiß es niemand. Meine Ex hat zufällig (da waren wir noch zusammen) mal ein paar Windeln (unbenutzt) gefunden. Bin Krankenpfleger und konnte so eine Geschichte erfinden und mich rausreden. Leider hat sie ein paar Monate später Bilder von mir in Windeln gefunden. Konnte das net ganz verkraften und hat schluss gemacht. Konnte ihr das nie richtig erklären. Schon beim Versuch blockte si voll und ganz ab.
Bei einem anderen mal kam meine Mutter fast dahinter. So kam zu mir auf nen Kaffee vorbei. Soweit nichts schlimmes. Irgendwann musste ich dann mal aufs Klo (trage bei sowas keine Windeln --> hab immer etwas panik, dass man es sieht). Als ich zurückkam wedelte meine Mutter mit einem Blatt Papier. Dann hielt sie mir es unter die Nase und ich sah, dass es eine Bestellung von SAVE war. Naja auch das konnte ich mit meinem Job retten. Doch seitdem macht meine Mutter immer irgendwelche anspielungen in Richtung windeln und so. ICh denke sie hat das Mutter-Gen und weiß doch was los ist
Zu besonderen einmaligen Anlässen trage ich auch keine Windeln. Oder sage ich mal eher seltener.Zitat:
Original von karl_nuckl
Bei einem anderen mal kam meine Mutter fast dahinter. So kam zu mir auf nen Kaffee vorbei. Soweit nichts schlimmes. Irgendwann musste ich dann mal aufs Klo (trage bei sowas keine Windeln --> hab immer etwas panik, dass man es sieht). Als ich zurückkam wedelte meine Mutter mit einem Blatt Papier. Dann hielt sie mir es unter die Nase und ich sah, dass es eine Bestellung von SAVE war. Naja auch das konnte ich mit meinem Job retten. Doch seitdem macht meine Mutter immer irgendwelche anspielungen in Richtung windeln und so. ICh denke sie hat das Mutter-Gen und weiß doch was los ist
Heikle Situation, wenn die Mutter was ahnt.
Mir ist es so ergangen, dass eine meiner Gummihosen beim Staubsaugen gefunden wurde. Normal sauge ich immer selbst aber der Zufall wollte es dann so, dass meine Mutter es ausnahmsweise mal gemacht hat. Und promt fand sie die Gummihose. Sie lag dann nachher auf der Ablage. Dort hatte sie die dann hingelegt. Gesagt wurde nichts. Ich schweige das Thema tot. Ist zu unbequem und peinlich, einen Windelfetisch einzugestehen und vor der eigenen Mutter zuzugeben.
Oooch, sooo schlimm ist das sicher nicht, wenn das die Mutter erfährt... Die sind da meist sehr tolerant! (denke ich) Zumindest meine...
Ich hatte ihr vor einem halben Jahr gebeichtet, wie sehr ich Strumpfhosen mag... Und, weiß auch nicht warum, ist mir rausgerutscht "und Windeln mag ich auch sehr!"... Sie hat erst ein wenig verdutzt gekuckt, aber dann war´s in Ordnung, und noch am selben Abend bin ich in gewindelt und in Strumpfhosen in ihrer Wohnung rumgelaufen! Mache ich dann jetzt gleich auch wieder, wenn ich sie besuche, finde das toll, so ungestört vor ihr rumlaufen zu können...
Nun, wer weiß es sonst noch: KEINER! Meine beste Freundin weiß das mit den Strumpfhosen, aber die Sache mit den Windeln, das behalte ich doch lieber für mich...
Also von mir weiß es keiner!
Ich denke aber meine Mum weiß oder ahnt es - sie hatte früher immer mal wieder so Anspielungen gemacht. Aber das ist mir eigentlich auch egal.
Meiner letzten Freundin habe ich es verheimlicht - worüber ich nun eigentlich auch sehr froh bin. :)
meiner letzten freundin hätte ich es auch gerne erzählt,bin aber letzten endes doch sehr froh es nicht gemacht zu haben.
mein bester kumpel wird es wohl ahnen weil er meinen geheimen "dateien-vorrat" gefunden hat.
er hat auch mal gesehen dass ich auf solchen paysites unterwegs war aber würde mich wohl nie darauf ansprechen.
meiner mom hate ich es damals erzählt und sie hats verkraftet^^
Bei uns weiss es auch niemand....vielleicht vermuten es einige Freunde, da sie uns schon mal in Windeln gesehen haben. Das wurde dann aber als Spass abgetan, war in dem Moment einfach nur lustig oder suess....wenn ich die mal zitieren darf :lach:
Also bei mir weis es nur ich doch meiner eltern denk ich haben so eine anung das da etwas im Busch ist.