AW: Die Geheimnisse Der Kerkwald-Geschwister
Zitat:
Zitat von
Löwenjunge
Ich hab wohl die anderen zwei Kapitel nicht gelesen. Ging wohl unter, und tbh sind die Benachrichtigungen nicht immer zuverlässig.
Die Benachrichtigungen kann man leider vergessen. Die Benachrichtigungen werden turnusgemäß automatisch versendet und wenn das gemacht wird während das Kapitel noch nicht freigeschaltet ist, dann geht einfach keine Benachrichtigung raus. :(
Ich hoffe, du hattest Spaß beim "Nachlesen". :D
Zitat:
Zitat von
Zucci
eine sehr schöne Geschichte geht zu Ende,leider. Bei der Geschichte passte wiedermal alles,Charaktere,Handlungsorte,Storry,es war schön zu lesen. Ich hoffe ja immernoch auf ein Crossoverevent zwischen Jakob und Finn und deinem neuen Protagonisten (oder vielleicht mal eine Protagonistin?) das wäre cool und muss eigentlich fast schon sein. Der Altersunterschied wäre da für mich zweitrangig.Ich freue mich auf deine weiteren Geschichten,weiter so:)
Meinst du, das würde gut funktionieren? Meine Geschichten leben ja immer ein bisschen davon, dass es einen "besonderen Jungen" gibt der noch Windeln braucht - wenn die alle aufeinander treffen ist das dann so wie Spiderman in diesem einen Meme:
https://i.imgur.com/phwPJHx.jpeg
Bitte mit einem Augenzwinkern betrachten ;)
Abgesehen davon ist das ja auch zeitlich schwierig mit den Handlungsjahren meiner Geschichten, auch wenn das Zugegebenermaßen eine schlechte Ausrede ist wenn man auch schonmal Zeitreisen eingebaut hat.
Zitat:
Zitat von
filix
Ich habe den letzten Teil schon direkt am "release tag" gelesen und ich ich musste echt lachen weil ich hier noch ein Tag vorher geschrieben hatte, warum die Geschichte demnächst zu Ende sein könnte. Zweite Reaktion: "Neeeiiiinnn!!!"
Ja, dein Timing war echt gut, was das anging ... :D
Zitat:
Zitat von
filix
Und wie ich schon schrieb - ich bin traurig, diese tollen Charaktere zurückzulassen. Ich finde das Ende aber sehr gelungen und schön geschrieben!
Ich habe mich riesig gefreut, dass Jaki geholfen wird, dass es ihm besser geht, und, dass man noch etwas von seiner Windelleidenschaft erzählt bekommt. Und das "Problem" mit dem Namen hast du auch elegant gelöst.
Ich muss gestehen, dass mir Epiloge immer sehr viel Spaß beim schreiben machen. Da kann man mal schön die weitere Zeit skizzieren ohne dabei groß ins Detail gehen zu müssen. Und gleichzeitig lässt man die Leser nicht so im ungewissen, das ist auch schön.Wobei ich mich absichtlich sehr eingeschränkt habe in dem Blickwinkel von Jakobs Epilog und nur die nächsten Wochen, allenfalls Monate ausführlich skiziiert habe um mir nicht die Möglichkeiten für eine Fortsetzung zu verbauen. Ich werde die Charaktere auch noch lange vermissen fürchte ich.
Zitat:
Zitat von
filix
Oha, ich lese gerade, es könnte zukünftig sogar ein Spinoff geben?! Mega!
Jaaa. Ich habe wirklich einige Ideen und ein rundes Konzept wie es weitergehen kann ohne dass ich wieder "dasselbe nur in einer neuen Verpackung" schreibe. Ich habe sogar schon ein Cover designt und einen Konzepttitel. Aber ich möchte nichts versprechen. Erstmal will ich mich ein bisschen mit Kurzgeschichten austoben und neue Sachen probieren. Und wenn ich dabei auf eine ganz andere Idee komme, dann gibt es vielleicht doch keine Fortsetzung. Ich will mich da nicht vorher festlegen ... :D
Zitat:
Zitat von
Spargeltarzan
Wirklich ein gelungenes Ende für diese wahnsinnig tolle Geschichte! Der kleine Jakob ist einem echt ans Herz gewachsen.
Freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat - vielen Dank für deine fortwährenden Kommentare! :D
Zitat:
Zitat von
Spargeltarzan
Die letzte Szene als erwachsener Student fand ich echt richtig klasse. Ob Robin eventuell schonmal aus das ABDL-Thema gestoßen ist und vielleicht sogar geahnt hat, dass Jakob sich dafür interessiert? Wer weiß... :D
Das ist eine sehr spannende Frage die du da gestellt hast! Also wenn sie das Thema irgendwo mal aufgeschnappt haben sollte, irgendwo im Internet, in einem Meme, in ner Late-Night-Radioshow - egal wo, sie muss eigentlich sofort an ihren kleinen Bruder gedacht haben. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen. :D
Vielleicht war ihr "Aww, Bärchen" am Ende auch gar kein "Awww Bärchen, was machst du denn?" sondern ein "Awww Bärchen, hab ichs mir doch gedacht!" - wer weiß ... ;)