AW: Euer peinlichster Windelmoment
ja ja die anderen und natürlich nicht zu vergessen die "Leute", was die wohl sagen wenn jemand "Windeln" trägt.
Die Meinung der "Leute" war mir schon immer wuscht gewesen, wenn jemand zu mir kommt und mich direkt auf Windeln anspricht, dann antworte ich stets damit, dass ich Windeln schön finde (besonders die alten Stoffwindeln) und ja, ich sage auch dass ich Windeln zu Spaß trage weil ich es einfach angenehm schön finde. Und jetzt setze ich noch einen drauf, wenn ich am Ende der Woche meine über Nacht getragenen Windeln wasche, nicht weil ich diese voll gemacht habe, sondern für mich aus rein hygienischen Gründen, dann finde ich den Geruch von frisch gewaschenen Stoffwindeln (meistens Molton- oder Flanell) welche auf meiner Leine zum trocknen hängen einfach klasse... na dann schönes 2. Advent
Ist zwar nicht meine peinlich Moment, doch für junge Mann aus Fitnessstudiokette ( für ganze Europa ) den beim Einkauf bei DM in Berlin vor mehrere Wochen an Kasse getroffen. Er hatte Packung mit Tenawindeln und mehrere FSH auf Ladenband. Ich sprach ihn an "heute nicht zum Training" und er wurde sichtbar farbig mehr im Gesicht. Er sagte dann ohne das ich was zu den was auf Kassenband war gleich "ist für eine Nachbar" aber irgendwie sagte hier Körpersprache was anderes. Aber nur Vermutung, von wenige Gespräche in eine Studio kennt man nicht wirklich sich gut.
Mein peinlichster Windelmoment war schon vor langer Zeit. Ich habe noch studiert und war in London in einem Hostel in einem Mehrbettzimmer. Zwei junge Frauen waren im Zimmer und eine hat bemerkt, dass ich eine Windel anhab. Sie hat dann offensichtlich nicht gedacht, dass ich deutsch kann und hat es ihrer Freundin erzählt und dann haben sie fest darüber getratscht. Kurz habe ich überlegt, ob ich sagen soll dass ich eh alles verstehe. aber das habe ich dann gelassen.