AW: Windel spüren beim Tragen
Wenn ich Windeln trage und das ist häufig, da bin ich mir der Windel durchaus bewusst aber das ich sie sehr spüre oder sie unbedingt spüren will ist nicht nötig es reicht zu wissen das die Unterwäsche saugfähig ist und mich zuverlässig schützt, so spüre ich die Winden beim wickeln und dann wird sie unauffällig und macht einfach ihren Job sobald sie sich zu nass oder so anfühlt das spüre ich dann schon wird gewechselt und gut ist
Da ich auch gerne etwas knisternde Gummihosen https://www.tcsb.de/tcsb-pu-folie/pu...nbund/beinabsc trage, spüre / merke ich immer wenn ich Windeln anhabe.
Zitat:
Zitat von
stefi
Dieser Inkoslip sieht aber süss aus. Den muss ich mir gelegentlich auch bestellen.
Grüsschen Tanja
Diese PU-Hosen sind auch bei mir sehr beliebt. Sie sind sehr langlebig und sehr funktional. Die Version zum Knöpfen benutze ich seit längerer Zeit fast jede Nacht, zusammen mit Stoffwindeln. Die Beingummis gehen eher kaputt, als die Folie. Ich habe dann neue Beingummis eingezogen. Bei dem gezeigten Schlüpfer kann man das allerdings nicht möglich. Den ziehe ich gelegentlich tagsüber über eine Einmal-Windel an. Das sind dann Tage, an denen ich meist alleine bin und putze. Das Knistern bei den Bewegungen ist für mich sehr erregend. Damit ist das Putzen nicht so langweilig.
Viele Grüße
Runhild
Zitat:
Zitat von
tanja1
Dieser Inkoslip sieht aber süss aus. Den muss ich mir gelegentlich auch bestellen.
Grüsschen Tanja
Tue das. Sie sind jetzt nicht die Billigsten, aber bei dreifacher Haltezeit ist es wieder ok.
stefi
@tanja1
Denke einfach daran, die tcsb PU Schutzhosen sind sehr geräuschvoll, bei der Arbeit kannst du sie nicht brauchen, da du auf Diskretion wert legst.
Ich trage am Tag die Attends Regular M10 und die spür ich garnicht mehr, aber ich weiss dann das ich eine an habe.
Geräusch gleich null wie meine Nachtwindel .
Für mich ist diskret immer wichtig.
Ich trage auch die Attends Regular M10 am Tag und ich spüre sehr wohl noch meine Windel. Bei der Betterdry M10 für die Nacht ist es auch so. Dazu kommt noch, dass ich in der Nacht eine Gummihose trage. Da ich die Windel schon mehr als 35 Jahre als Inko trage bzw. tragen muss, ist sie inzwischen ein Teil von mir geworden. Ohne Windel fühle ich mich irgendwie nackt, da fehlt was.
Die Windeln spüre ich auch immer, wäre ein Jammer wenn es nicht so wäre, allerdings nicht immer gleich intensiv. Im Sitzen vergesse ich sie schon hin und wieder. Liege ich auf der Seite, spüre ich ebenfalls recht wenig von der Windel. Auf dem Bauch ist es hingegen ziemlich intensiv. Im Stehen und Gehen ebenfalls. Mit der Kleidung kann ich das noch etwas beeinflussen. Die Kombination Schutzhose und Body suggeriert das Gefühl eines dicken und strammen Windelpaketes. Ohne Schutzhose ist es schon reduzierter. Ich liebe diese Spielarten. Sie haben auch einen direkten Zusammenhang mit dem Nässegrad der Windel und wie diese in der Windel verteilt ist.
Es lässt sich so die Windel mehr oder weniger intensiv und auf verschiedene Arten erleben. Etwas das ich heute noch täglich geniessen kann. Das Windel tragen ist noch nicht zum langweiligen und uniformen Alltag verkommen.
Das Gefühl, die Windel ist da, ich will es spüren, sonst würde für mich als DL das Ganze ja auch kein Sinn machen :)
Und besonders auch wenn die Windel nach dem Einnässen dick wird. Die Betterdry M10, wird sooo schön dick zwischen den Beinen.
Das macht schon ein Unterschied aus zwischen inko und DL .
Bei mir ist es nur noch sehr geringfügig in der Wahrnehmung.