AW: Gewickelt in der Öffentlichkeit bewegen
Ich stelle mir immer die Frage wie würde ich reagieren wenn ich etwas nicht alltägliches sehe.
Würde ich es so tolerieren wenn jemand seinen Fetisch öffentlich ausleben würde?
Für mich ist Fetisch etwas sehr persöhnliches und intimes. Daher habe ich mich dazu
entschieden die Windeln nur zuhause zu tragen. So gehe ich auch auf Nummer sicher
dass niemand belästigt wird von mir.
Liebe Grüsse
Diaperd
Mit Windel in die Sauna gehen finde ich persönlich auch mehr als Grenzwertig!
Auch als Inko kann man durchaus eine Sauna besuchen auch ohne Windel, wenn man sich richtig darauf vorbereitet. Das heißt etwa 1,5 Stunden vor dem Besuch keine großen Mengen mehr trinken, denn dann geht auch bedingt durch das schwitzen kein Urin ab oder es tröpfelt. Wenn die Blase leer ist dann dauert es auch eine gewisse Zeit bis man einnässt oder es tropft, das ist ja nicht permanent der Fall. Ich gehe in der kalten Jahreszeit wie jetzt jede Woche in die Sauna und es ist mir noch nie passiert, das ich in der Sauna einnässe oder was passiert ist.
Trinke dann nach 2 - 3 Durchgängen mit Pause einen halben Liter Alkoholfreies Weizen, oder Mineralwasser und dann verlasse ich den Saunabereich.
Was schon passiert ist das unter der Dusche sich die Blase selbständig gemacht hat und ich gepullert habe aber das war dann meist eine halbe Stunde nach dem ich was getrunken habe. Aber d sich noch niemand daran gestört..
Gruß Matze
nackig saunieren ist eine "moderne modeerscheinung" welche es nicht überall gibt...
aber es gibt aber auch im deutssprachigen raum genug "textilsaunen" wo man zumindest ne badehose anhaben muss
in letzterer kann man problemlos was unterbringen was für die 12 minuten in der kabine sicherheit gibt
noch einfacher ist es wenn man sich traditionelles saunieren anguckt...
also mit kilt und hut
unter einem kilt kann man viel verstecken
als saunafan empfehle ich keinesfalls höschenwindeln in der kammer anzuhaben sondern netzhosen mit vorlage oder gar eine breit gepolsterte penisklemme
@Wolfgang dass das eine Modeerscheinung ist halte ich für ein Gerücht. In Finnland war das schon immer so dass man nackig in die Sauna geht, das ist heute so, war damals so als ich mit meinen Eltern in Finnland war normal und auch schon so bevor es mich gab erzählten mir meine Eltern. Nur in manchen anderen Ländern eben nicht.
Hach, jetzt würde ich gerade am liebsten in einer finnischen Blockhaussauna sitzen und dann raus in die Badetonne.
Natürlich ungewindelt, da noch mehr schwitzen wegen der Windel geht nicht. Wenn, dann eine Badehose mit einer kleinen Vorlage drin die das tröpfeln auffangen kann. Und falls man doch ganz nackt muss, zwei Handtücher, eines nochmal zusammen gefalltet speziell unter den Pullermann legen.
Ja klar, es gibt Länder wo Adamskostüm "Pflicht" ist , es gibt aber auch solche wo das ein absolutes Tabu wäre
Wir kennen auch Saunas, wo man problemlos mit einer Windel reinsitzen darf.
Nicht, dass wir das oft tun würden. Und ja, es ist wirklich grenzwertig. Dem sind wir uns bewusst.
Wenn man fragt und offen darüber spricht ist manchmal mehr möglich als man denkt.
Leider nicht überall. Aber das muss auch nicht so sein.
Aber an manchen Orten weiss nicht einmal das Personal was wirklich gilt.
Jetzt bin ich neugierig. In welcher Sauna kann man mit Windel sitzen und von was für einer Windel sprechen wir?
Stelle mir auch schwer vor für wenn man Inko ist einen Saunabesuch zu haben. Denke das geht wohl meist nur bei Kur- oder Rehaeinrichtung wo niemand mit Ärgernis schaut. Wenn ich zu Sauna gehe dann ist dort meist naked und es wird auf den Saunatuch gesessen wo wir mit reingehen. Für die wie ich die es nur zu Vergnügen mal eine Windel tragen haben wir zu Glück hier doch die Wahl. Würde mit den kleinen Spleen ungern in Öffentlichkeiten auffallen.
Man könnte recht schnell viel Platz haben. Der Geruch, hmmmmm lecker. :D
LG
Jörg
Zitat:
Zitat von
Gold_Boy93
Jetzt bin ich neugierig. In welcher Sauna kann man mit Windel sitzen und von was für einer Windel sprechen wir?
Z.B. in der Therme in Vals ist es kein Problem. Auch in Bad Ragaz waren wir schon in der Sauna.
Zitat:
Zitat von
European Child1
Stelle mir auch schwer vor für wenn man Inko ist einen Saunabesuch zu haben. Denke das geht wohl meist nur bei Kur- oder Rehaeinrichtung wo niemand mit Ärgernis schaut.
Genau. Einfach fragen.
Zitat:
Zitat von
Thunderbird
Man könnte recht schnell viel Platz haben. Der Geruch, hmmmmm lecker. :D
Keine Ahnung wie du das machst? Aber ich bin im Alltag immer und überall gewinselt und da verbreite ich auch nicht einen üblen Geruch. Wieso soll das in der Sauna anders sein?
Zitat:
Zitat von
fabu
.Wieso soll das in der Sauna anders sein?
Da führen wir doch gleich mal ein Gedankenexperiment durch:
Du stellst einen top Suppe auf den Herd.
Wann riechst du mehr Suppe
-wenn sie noch kalt ist?
-wenn sie bereits warm ist?
Zitat:
Zitat von
pianoblack
Da fehlt die Option
-wenn der Topf leer ist.
Das sollte ja wohl selbstverständlich sein, daß man da eine frische, und keine vollgemachte Windel nimmt.
Zitat:
Zitat von
pianoblack
Da führen wir doch gleich mal ein Gedankenexperiment durch:
Wann riechst du mehr Suppe
-wenn sie noch kalt ist?
-wenn sie bereits warm ist?
Mein Urin hat genau 37°C und ist nicht kalt. Wie ist das bei dir? ;)
Meine Sauna hat mehr als 37°C ;)
Naja wenn ich Inko bin kann ich ja nicht garantieren das diese in der Sauna noch frisch ist.
Aber wie hier ja bereits geschrieben wurde gibt es ja eigentlich genügend Möglichkeiten es zu verhindern daß es in der Sauna läuft und somit eine Windel nötig ist.
Zitat:
Zitat von
Diapered83
Ich stelle mir immer die Frage wie würde ich reagieren wenn ich etwas nicht alltägliches sehe.
Würde ich es so tolerieren wenn jemand seinen Fetisch öffentlich ausleben würde?
Für mich ist Fetisch etwas sehr persöhnliches und intimes. Daher habe ich mich dazu
entschieden die Windeln nur zuhause zu tragen. So gehe ich auch auf Nummer sicher
dass niemand belästigt wird von mir.
Liebe Grüsse
Diaperd
Hi Diapered83
Ja, deine Gedanken kann ich voll nachvollziehen. Würde ich jeden Fetisch (auf der Strasse) akzeptieren? Ja, ich denke schon. Ich bin mir zwar nicht bewusst, welche Fetische es alles gibt. Aber es geht mir wie dir. Ein Fetisch, in unserem Fall Windeln zu tragen und diese auch zu benutzen, ist eine intime Sache, die nicht jeder wissen muss. Deshalb trage ich meine Windlen auch nicht auf dem Silbertablett und präsentiere diese allen. Die Windel steckt unter meiner normalen Strassenkleidung, was echt niemandem auffällt. Dass du deine Windeln nur zuhause trägst, ist dein Entscheid. Aber inzwischen weiss ich, dass meine Windelverpackung echt niemandem auffällt. OK, ich trage nicht Mehrfachwindeln oder Booster & Co, sondern eine möglichst diskrete Windel, die einiges aufnimmt und nicht aufträgt. So kann ich meine Vorliebe geniessen ohne mich jemandem aufdrängen zu müssen.
Grüsschen Tanja
Diapered83; ich finde es schade, wenn man gerne gewindelt ist und sich so nicht in die Oeffentlichkeit traut und nur zu hause bleibt. Eine Windel unter einer Jeans oder sonstigen Hose ist doch kaum auszumachen. Es muss ja nicht gerade eine extra dicke Nachtwindel sein. Und wenn man Folienwindeln liebt, geht das Knistergeräusch im Strassenlärm unter. In der Regel guckt auch keiner jemandem dauernd auf den Hintern, in der Hoffnung einen Windelträger zu finden. Also, nur Mut.
keine sorge, wir tragen schon viele jahre windeln und gh 24/7/365 und bis heute gab es keine reaktionen. fällt unter der kleidung nicht auf. unter leggins natürlich schon.tragen tagsüber eine tena slip super mit der suprima 1249 drüber. in der nacht natürlich etwas dicker (maxi)
Warum nicht unauffällig seine windeln in der Öffentlichkeit zu tragen ist nichts verwerfliches ............
Ich habe es bisher einmal gewagt im Urlaub nachts um 3 wo keiner mehr unterwegs warvom zimmer an den strand zu laufen .....nur mit shirt an und unten ne windel . es ist mir nicht wirklich jemand begegnet und es hatte seinen reiz aber da kent dich auch keiner .........Zuhause bzw in der näheren umgebung kennen dich zu viele das ist viel zu riskant und gehört sich auch nicht ..Meiner meinung ist der Fetisch was persönliches was keinen sonst was angeht ausser in foren wie diesem ...
Ich trage meine Windeln immer, natürlich auch bei der Arbeit, im Restaurant etc. . Das fällt, wenn man es nicht drauf anlegt, nicht auf.
Grüße
Uli
Kann ich nur bestätigen. Wenn man nicht gerade knallenge Hosen trägt oder eine extrem dicke Windel, fällt das nicht auf.
Wenn ich Zuhause ab und zu das große Geschäft in die Windel mache, habe ich noch eine Latexwindelhose an, die nicht gerade geräuschlos ist. Fällt niemand auf.